Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Unsicheres Verzeichnis

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1

    Unsicheres Verzeichnis

    Hallo,
    hab folgendes Problem!!Könnte einfach zu lösen sein, hab aber grad kein Plan!!Zur Sache, wollte Battlefield2 installieren auf meiner Spiele-Partition, das geht aber nicht, denn da kommt immer die Meldung vom Spiel: unsicheres Verzeichnis, anderes Verzeichnis wählen!!Auf meiner Windows Partition könnte ich es installieren, hab aber kein Platz mehr drauf!!Was kann ich da machen!!Erbitte Hilfe!!

    Gruß Maigo

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Lässt sich demfall wirklich nur auf der Windows Partition installieren. Das heisst wohl in deinem Fall Platz machen.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von D1@bl0
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Buggyfield 2: the Return of Bugs
    Beiträge
    367
    Zitat Zitat von Maigo
    Hallo,
    denn da kommt immer die Meldung vom Spiel: unsicheres Verzeichnis, anderes Verzeichnis wählen!! Gruß Maigo
    "unsicheres verzeichnis"??!

    is da vielleicht sowas wie n "virus" druf?!

    würde die partition formatieren!

    vorher halt alles nötige auf eine oder zwei DVD und dann format.!
    (das gute dran, alles was du net brauchst wird gelöscht!)

Ähnliche Themen

  1. NWN: Screenshot verzeichnis
    Von AnTiBüRGeR im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.1.07, 04:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •