Land-Control
4x Weathered Wayfarer
4x Gift of Estates

Creature-Control
4x Reciprocate
3x Cage of Hands
4x Ghostly Prison
2x Reverence

Creatures
2x Paladin en-vec
2x Marble Titan
2x Loxodon Gatekeeper (Ravnica)

Win-Option
1x Blazing Archon (Ravnica; er hat auch großes Kontroll-Potenzial)

Das Deck befindet sich noch im Aufbau, daher ist die Deckliste noch nicht komplett, muss noch schauen wie sich die Ravnica Karten so machen und so was...

Außerdem ganz wichtig: Mache ich einen Rot-Splash mit dem weiß-roten dual oder nicht. wenn ich es machen würde könnte ich die zwei weiß roten engel als finisher nehmen vor allem der eine, der ausm friedhof zurückholbar ist gefällt mir da gut, da er ja ruhig gecountert werden kann, außerdem macht er ja auch noch lebenspunkte. razia wäre ja auch schon ziemlich fett. mit dem rot-splash könnte ich dann 4x pyroclasm im sideboard spielen, und die duals krieg ich leicht über gifts of estates und wayfarer, sodass ich den clasm dann auch meistens legen kann. andere frage ist ob ich urzas tron (jedes land 1 mal) spiele und das mit dem wayfarer raushole, aber der gegner muss immer mehr landkarten haben, daher muss ich ein land im rückstand bleiben. würde wahrscheinlich ziemlich an der entwicklung ziehen.

kritik und anregungen wären nicht schlecht, sobald ravnica dann da ist und ihr mich ausreichend kritisiert und tipps gegeben habt, werde ich die gesamte deckliste dann hier reinstellen.
danke schon jetzt

Miggy