Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Massives Graphikproblem - Hilfe!!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    2

    Massives Graphikproblem - Hilfe!!!!

    Endlich hab ich Fable für PC in Händen. Sofort installiert. und dann???
    mein PC: Pentium 4 2.4 Ghz, 1 GB Arbeitsspeicher, Geforce 6800GT, Soundblaster Extigy.

    Wenn ich das Spiel starte, sehe ich kurz den Startbildschirm und dann ein graues Feld mit folgendem Inhalt. Sie haben das Spiel nicht richtig beendet. Sie können im abgesicherten Modus das Spiel starten, dann sind nicht alle Einstellungen möglich, aber es ist möglich das Spiel zu spielen. Fehler Fable.exe Drücke ich dann darauf, kurz schwarzer Bildschirm, dann nix mehr nur das Microsoft Fenster Fehlerprotokoll senden oder nicht. Ich habe die Geforce ausgebaut und eine ATI X800 pro eingebaut - gleiches problem. Die neuesten Graphikkartentreiber - gleiches Problem. Spiel deinstalliert und wieder installiert - kein anderes Ergebnis.

    Wer kann mir helfen???

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    54
    Beende mal alle anderen Hintergrundanwendungen/Dienste die man beenden kann!
    In nem anderem Forum hat das jemand so geschafft

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    2

    Problem gelöst

    ich habe das problem nach einem tag gefunden!!!
    soundblaster extigy treiber deinstalliert, gehe jetzt direkt über den sound vom board. und es klappt einwandfrei....
    und es macht tierisch spass

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von freak_55
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    fR34kt0wN
    Beiträge
    224
    habe dasselbe problem...

    2,53 Ghz
    512 mb ram
    ati radeon 9550 (auf dem neuesten stand)
    avance ac'97 (soundkarte; habe keinen treiber dafür gefunden nur einen der nicht ging...)

    hoffe ihr könnt mir helfen
    *boah

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von HansIII
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    364
    versucht mal bei dxdiag die audiounterstützung runterzustellen...bei anderen spielen funzt das manchmal...
    Ein Heroinabhängiger, ein Kokser und ein Kiffer sitzen im Knast.
    Sagt der Heroinabhängige: kommt wir verpassen uns 'nen Schuss, und fliegen über die Gefängnismauer!
    sagt der Kokser: kommt wir ziehen uns 'ne Straße rein und rennen durch die Mauer!
    sagt der Kiffer: kommt wir ziehen uns 'ne Tüte rein und verschieben das ganze auf morgen.

Ähnliche Themen

  1. Graphikproblem
    Von Herzog de Puce im Forum Jedi Knight: Jedi Academy
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 3.7.06, 19:05
  2. SvU - Graphikproblem
    Von phill1 im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.4.05, 17:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •