Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gothic 1 Ruckelt ohne Ende

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Da wo andere nicht sind...
    Beiträge
    132

    Gothic 1 Ruckelt ohne Ende

    Hallo

    Habe mir jetzt mal Gothic 1 auf mein Alten Recher Kopiert es Ruckelt ohnen Ende.

    Beschreibung: Intel Celleron 466 MHZ 32 MB Onbord Grafik 128 MB Ram 60 GB Platte UDMA66 52 Fach CD Rom usw.
    Habe mir schon gedacht das es vieleicht an den Speicher liegt, Grafik brauch man ja eigentlich nur 16 MB
    Neuer Path 1,08 ist auch schon drauf Spiele jetzt auf 800x600 auch wenn ich Runter gehe auf 640x480 Rukelt es wie Doof.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von JasonX 1ST
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Beiträge
    381
    Kann es sein, dass dein CD-Laufwerk einfach zu schnell ist ? Schließlich stammt Gothic 1 noch aus den Zeiten, wo 32-fache Lesegeschwindigkeit noch schnell war, oder? Ich hatte mal mit irgendeinem älteren Spiel (weiß nicht mehr, welches) probleme, weil mein Laufwerk einfach zu flott war. Danach hab' ich die CDs immer mit dem Brenner gelesen (32x) und da gings.
    "Ihr mögt dies kaum für möglich halten, aber ich bin in Wirklichkeit ein Lammasu, der von einem bösen Hexenmeister in einen Halbling verwandelt wurde. Ihr wisst, dass wir Lammasu vertrauenswürdig sind, also könnt ihr mir ruhig glauben" (D&D Spielerhandbuch 3.5)

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Da wo andere nicht sind...
    Beiträge
    132
    Hallo

    Kann sein, habe jetzt mal auf 256MB Ram aufgerüstet ruckelt immer noch wie D*** oder es liegt woll doch dan der Grafik-Karte, hat woll doch noch SOOOO Riesige Systemvoraussetzungen auf der Verpackung steht,

    Windows98/2000 nicht unter NT, P2/400 128MB Ram 1 GB Platte 16 MB Grafikkarte Sound usw. Spiele jetzt zb. Generals C/C, Anno1503, Prot Royale2 mit 256 MB fast Ruckel frei. nur ebent Gothic 1 nicht, da ich es mir nicht antuhen kann. Schade eigenlich.

  4. #4
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Dörth
    Beiträge
    143
    Schonmal grafik runtergeschraubt?




    Keine Werbung!
    Geändert von Miliz (25.10.05 um 20:13 Uhr)

  5. #5
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    also ich hab gothic auch anno dazumals auf ner 32 mb graka gespielt mit 128mb ram und nem intel III 600mhz und es ging so lalala

    also ich würd auch als erstes die grafik ma runterschrauben..


    und wie spielst du generals mti ner 16mb graka?? ich kanns mir echt nicht vorstelln.....

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Da wo andere nicht sind...
    Beiträge
    132
    War leider OnBord Grafik, nun alter Rechner steht wieder im Keller.

    Nun habe ich mal wieder mit Gothic 1 Angefangen, habe da auch noch eine Savegame gefunden Stufe14 Gildenlos. Nun Frage ich mich die ganze Zeit wie das noch war mit Quicksave ging es da noch nicht? Habe in der Gothic.ini folgendes eingetragen, useQuickSaveKeys=1 nur es geht leider nicht, hat einer da nee Ahnung??? Danke schonmal für die Antworten.

Ähnliche Themen

  1. Battlefield 1942 ruckelt ohne ende
    Von ReneW im Forum Battlefield 1942
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 4.10.07, 16:51
  2. Worms 3D ruckelt ohne Ende
    Von ~91~ im Forum Worms
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 8.1.07, 04:34
  3. [OV] Ruckelt ohne Ende!
    Von jackbxx im Forum Oblivion
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.3.06, 15:42
  4. Battlefront ruckelt ohne Ende
    Von Jina0 im Forum Star Wars: Battlefront
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.9.05, 17:27
  5. Halo ruckelt ohne Ende
    Von was&wieso im Forum Halo 1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 3.3.04, 21:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •