Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Paper Mario 2 bleibt stehn :-(

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    11

    Paper Mario 2 bleibt stehn :-(

    Ich habe mir das Game bei eBay vor zwei Wochen gekauft. Und seit dem spiele ich es auch. Bis gerade eben :-(

    Ich habe 6 Sternenjuwele. habe mit dem Typen bei der großen Kanone geredet, der mir gesagt hat das ich zwei Personen finden müßte.

    Die eine Person ist in Bad Glimmerich (goldener Bomb Omb)

    ich rede mit ihm und will ihm all mein Gold geben. er fragt mich mehrere male ob ich das auch wirklich will. Ich antworte immer mit "ja".

    Dann wird mein Gold runter gezählt, bis auf Null.

    Und dann kann ich nichts mehr machen. Die Musik geht weiter und auch die Figuren bewegen sich weiter aber ich kann mich nicht mehr bewegen. Keine Taste reagiert mehr :-(

    Hat einer ne Ahnung was das sein kann ?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Little_User
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Deutscheland XD
    Beiträge
    88

    hm...

    Keine Ahnung, wahrscheinlich ein ganz normaler Aufhänger. Ich könnte dir nur raten, einfach reset zu drücken und nochmal zu versuchen. Vielleicht ist auch ein Kratzer drin, ist ja von ebay, also schon gebraucht, denke ich.
    Harvest Moooooon!
    Zeldaaaaaaaaaaaa!

  3. #3
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Haste vieleicht nen WaveBird?Dann könnten die Batterien alle sein.

Ähnliche Themen

  1. Icq bleibt bei Verbindungsaufbau stehn
    Von EllenRipley im Forum Messenger
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 7.4.07, 12:44
  2. Von Paper Mario 2 zu Paper Mario 1
    Von Stranger im Forum Paper Mario
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.3.07, 16:47
  3. Paper Mario 2
    Von Silverfalcon im Forum Paper Mario
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.05, 13:19
  4. Spiel bleibt beim Ladebildschirm stehn
    Von Clubo im Forum Star Wars: Battlefront
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.4.05, 23:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •