Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Haunting Ground - Prima Materia

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    5

    Unhappy Haunting Ground - Prima Materia

    Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen

    Ich bin jetzt auf dem Friedhof dort wo die Hand aus der Türe raus guggt, jedenfalls muss ich in den 2. Teil des Friedhofes um mir die "Prima Materia" zu holen um den Roten Gottesstein schmieden zu können !!

    Mein Problem ist : Die Tür ist zu , hab ich was verpasst oder wie komm ich da rein ?? Hab keinen Schlüssel dafür

    Wenn ich dazu einen Schlüssel brauch ,wärs nett wenn ihr mir noch sagt wo der ist ??!! Bin schon alles mögliche abgelatscht

    Danke schon mal für Eure hilfe

  2. #2
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Hi,

    Musstest du nicht der Hand erst die Blume geben, bevor du den Kram mit der Prima Materia machen kannst, oder bin ich auf dem falschen Dampfer?

    Auf jeden Fall kommst du an den zweiten Teil des Friedhofs durch keine Türe, die du aufschließen musst. Der Weg dorthin ist sogar richtig leicht, wenn man es so sieht.
    Du bist wahrscheinlich auf der falschen Fährte.

    KAIUS

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    5
    Huhu, danke danke schon mal für die schnelle Antwort

    Doch das mit der Blume hab ich schon erledigt, hab dann den Dicken METH (glaub ich das er so hieß) die Gänge durch gejagt und bin schon alles abgelatscht !! Aber komm da nicht weiter .... ich schätze mal das ich jetzt das mit der Prima Materia erledigen muss ! Ich hab keinen durchblick mehr Wär mal cool wennst mir den Weg durch des Eisentor erklären könntest


    Danke

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    10
    deine beschreibung ist etwas schlecht. was hast du denn als letztes gemacht??? verfolgt dich noch daniella oder schon ricardo????

  5. #5
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Hi,

    jetzt weiß ich genauer wo du hängst. Du hast also die Sache mit dem Golem schon erledigt.
    Du musst nicht durch das Eisentor. Ich verrate dir soviel, dass du da später wieder durch kommst.
    Hast du die Filmrolle bereits gefunden und den Film angeschaut? Wenn nicht, dann musst du wahrscheinlich das tun.

    KAIUS

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    5
    Hallo, also

    @ Kalineya sorry das ich das so schlecht beschrieben hab also mich verfolgt bereits schon Ricardo !

    @ Kaius ich hab das mit der Filmrolle schon erledigt und angeguckt , soll darauf ein Hinweis sein ???? Hab nur die Kombination für die Rohrleitung darauf gesehn das sich die Türe dann öffnet !!! Hab ich aber bereits auch schon gemacht

    Ich glaube ich hab schon alles erledigt seit mich Ricardo verfolgt aber ich häng seit 3 Tagen fest und lauf nur noch rauf und runter !!!!

    Wär nett wenn Du mir evtl. nen Tip geben kannst


    Danke Danke Danke

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    10
    seufz ich habe leider momentan keine ahnung mehr wie ich da hinkam *lol* ich habe bei dem spiel leider keinen orientierungsinn. aber ich such mal in meinen unterlagen. vielleicht kann ich dir das heute abend sagen,wenn du bis dahin noch keine hilfe hast ^^

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    5
    super danke

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    10
    sorry,hab alles durchsucht und finde nichtmehr wo ich das aufgeschrieben habe... tut mir leid ...

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von vanie1990
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Köln
    Beiträge
    28
    wenn du echt schon bei dem gottesstein am machen bist, dann musst du immer von einer maschine zur anderen laufen...
    die sind da ja überall verstreut...
    ach, und erst ganz am ENDE, wenn du schon bei der letzten maschine warst, dann erst auf die statue vorne am tor drauftun ^^
    sonst wird staub daraus und du musst wieder von vorne anfangen
    ist mir leider passiert
    naya was solls....
    am besten liest du dir immer erst die anleitung von der maschine durch, denn sonst musst du immer wieder von vorne anfangen !!!
    Liebst du die Schönheit?
    Dann liebe mich nicht,
    denn es gib viele andere, die hübscher sind als ich.
    Liebst du den Reichtum?
    Dann liebe mich nicht,
    denn es gibt viele andere, die reicher sind als ich...
    Doch liebst du die Liebe????
    Dann liebe NUR MICH,denn es gibt keine andere, die dich mehr liebt als ICH.

Ähnliche Themen

  1. Haunting Ground - Problem
    Von manimaen123 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.1.06, 08:56
  2. Haunting Ground
    Von HarryPotterFan im Forum Action & Adventures
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.12.05, 01:05
  3. Haunting Ground
    Von DerGuteAlteBob im Forum Action & Adventures
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.8.05, 22:44
  4. Haunting Ground
    Von Final-shiva im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.8.05, 22:58
  5. Haunting Ground
    Von GoldenBoy444 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 7.8.05, 22:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •