Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 130

Thema: Knight Online, Tips/Tricks/Fragen/Probleme

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    mhh naja ares2 ist nicht sp praktisch da alle meine rl freunde beramus spielen aber ich werde es mir überlegen, habe dir in icq geschrieben

falls wer geld oder eq auf beramus hat bitte weiter melden

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04

Knights Online geht nimma?

also ich habe mir das spiel irgentwann im märz geladen einmal kurz gespielt und dann hatte ich kb mehr..
    jetzt hab ich mir das nochmal angeschaut und finde es jetzt richtig geil!
    aber seit mein freund das jetzt auch bei sich spielt (is nur zufall denk ich)
    kann ich nimmer spielen ich werde ständig disconnected und ich komm net mal auf den server drauf..ich habe das game 2x neu installiert und mich auch schon neu registriert was aber nicht half.
    Und jetzt kann der net mit dem connection server verbinden..wieso?
    mein freund kann doch auch spielen..was soll der schei* ?
    bin todunglücklich und weiß keinen rat..aussredem zeigt dir mir inner Software (systemsteuerung) das ich das spiel schon häufigverwendet habe .. irgentwie hat der sich wohl mal gemerkt das ich das game drauf hatte..weil ich habe es net einmal geöffnet und es steht wieder häufig da..aussredem zeigt der immer an das des game nur 1.09 mb groß is..naja ist zwar 290mb aber egal..
    bin vollkommen ratlos und hoffe das mir hier jemand helfen kann!!

Danke im Voraus!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    dafür gibt es bei mu fast nur cheater weil die ja kein schutz haben..bei KO ist es da wesentlich besser,,
    btt : solche threads kann man sich eigentlich sparen denn :
    95% der leute werden zuerst denken -> blöder Scammer..
    ich denke das auch .. es ist einfach zu simple sowas zu sagen und dann zu hoffen das sich nen depp findet der dir wirklich sowas gutes léiht und es dann nie wieder sieht...naja ich denke du wirst es eh net schaffen was ich auch hoffe und ´wenn ihm jemand son bogen leiht dann sag ich nur armer trottel.
    Sry für die Wortwahl aber es gibt kaum mehr sachen die mich aufregen als arme scammer..

Ps: (ich habe selber nen bogen mit 90+ dmg und feuer dmg +25 aber warum sollte ich dir den bogen leihen? aus mitleid vielleicht? lol..klar..)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    ich will wieder spielen!!!!!!!!!!!!! ahhhhhhhhhhhhh weiß keiner einen rat? (

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    sorry für doppelpost..
    will nurnoch sagen das ich ja auch kein update starten kann..
    1. weil er net auf den server zugreift und
    2. ab und zu steht dann da auch update oder upgrade complete..nur ich habe das update nochgarnet gestarten der muss sich das igentwie gemerkt haben das ich das halt mal drauf hatte und mein dann eben ab und zu das ich das update schon habe...ICH HABS ABER NET ( im mom ist es natürlich die 1264er version und wenn ich 1279 eingebe dann sagt der auch öftrs update complete aber das stimmt ja eigentlich garnet...

verzweifelt

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    weiß denn keiner rat oder denkt ihr : ach das ist wieder son noob der die suchfunktion net kennt und etc. ..
    ich bin doch auf eure Hilfe angewiesen

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    es müsste wieder alle Server on sein....

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    es gibt ein Knight online Board. Schreib dort dein Problembericht rein. Und dein Inagme-Nick nicht vergessen.

MFG

ach und es gibt kein +25 dmg bonus. es gibt nur 10-100 bonus damage je nach Upgrade-Stufe

Mitspieler Benutzerbild von sosos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    NAAAAAAPPPPPPPPP

Hi ich spiele auf dem server Beramus2 oder wie der heist, schreibt mir ma, mache gerne Party und erkunde die welt

Mein name: Sockenmonster, lvl 15 Mage,

PS: Wie kann mann denn Geld verdienen als Job, und auserdem, ihc habe das spiel auch als 1. 5min gezockt dann fand ichs doof, aber jetzt machts spass weil mann scho ORDENTLICH ROCKEN!!!!!!

Also versuchts ma, auserdem habe ich mir die eng version gesaugt und noch für alle:

ES IST FREEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!

Elite-Spieler Benutzerbild von Maguiare
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    mal ne frage
    wie kann ich mir weitere zauber besorgen??
    ich hab jetzt lvl. 10 und immernoch die normalen
    basic skills
    arroganz ist die kunst auf seine dummheit stolz zu sein

Mitspieler Benutzerbild von SocKenkopf
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Das ist einfach, du gehst in der stadt zu sonnem Dicken Beflügelten Ork und sprichst ihn an, dann wählste Specially Skills und er bringt sie dir bei, das geht aber nur 1 mal und du must lvl 10 sein!!!

Wow letztens habe ich sonen fetten dino in dem game gesehen, wißt ihr was das war???
    Ich hätte es fast gekillt! dann hats mich aber gekillt
    Mein Motto: Spielt nicht mit mir, ich sage nur THIS IS WHAT U GET WHEN U FIGHT WITH THE WARRIOR!!!!!!!!!!!!!!!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05

ähm

ich hab ja jetzt keine ahnung was hier noch so für müll gelabert wird, hab nur die ersten 3 seiten gelesen..
    Also:
    Knightonline (www.knightonlineworld.com) ist FREE und wird es immer bleiben. Man kann sich per Paypal Ingame-extras zukaufen, darüber wird das spiel weitestgehend finanziert.
    Der Loader sieht nicht aus wie ein Dialer, der überprüft nur immer ob updates da sind! ggf. werden diese geladen.
    Das mit den Kosten ist u.a. im Forum auf besagter seite nachzulesen, verfasst von einen der Game Masters.

Chris

Profi-Spieler Benutzerbild von Ferhat
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Es gibt 2 verschiedene KnightOnline
    Monatliche Kosten: www.knight-online.com.my
    Free: www.knightonlineworld.com

PS: Der Thread ist schon über 1 Jahr alt

MFG
    Ferhat

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Bei beiden Seiten handelt es sich um ein und das selbe Spiel. Und ja, es kostet Geld. Habe es während der Open Beta Phase gespielt bis es etwas gekostet hat.
    Geändert von ][DuSK][Carnifex (1.5.05 um 19:42 Uhr)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ok, muss mich korrigieren. Das Spiel scheint tatsächlich kostenlos zu sein. War aber nicht immer so, der ursprüngliche Hersteller ist eGames und die verlangen was.

Was allerdings stimmt, ist dass es sich hier wirklich um ein und das selbe Spiel handelt.

Hat eigentlich jemand schonmal erfolgreich einen Account erstellt? Mit Firefox mag die Seite nicht so richtig und mit IE kann ich das Formular nicht abschicken.

*edit* Ok, hat doch geklappt. Wenn man allerdings vorher ein "gutes" Online-Rollenspiel gespielt hat, wird man sehr enttäuscht. Aber dafür dass es nix kostet, kann man sich nicht beschweren. Gibt sicher schlimmeres. ;-)
    Geändert von ][DuSK][Carnifex (5.5.05 um 11:09 Uhr)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    ich finds ganz gut dafür das es kostenlos ist nur leider hab ich da ein problem:
    wenn ich meinen charakter löschen will muss ich irgend so eine ID ingeben aber die hab ich nicht. wo kriegt man die??? THX