Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 130

Thema: Knight Online, Tips/Tricks/Fragen/Probleme

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von Chinmorph
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Beiträge
    167

    Frahge zu Knight Online

    Also ich habe jetzt mit dem game angefangen und hab Problemme zb wie verkaufe ich oder Kaufe ich Items ?? Wie geht das ?? Und noch was wann ungefähr wird Knight online was kosten ??

    Gruss Chin
    Bruce Lee's Zitat : "Der Mensch als
    kreatives Individuum ist viel wichtiger
    als irgendein Stil oder System."

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    München
    Beiträge
    31
    Das ist nicht dein Ernst oder? o_O

    1. NPC auswählen (linke Maustaste oder B... und nicht zu weit weg stehen)
    2. Rechte Maustaste und dann die Option "Trade" (falls vorhanden) auswählen
    3. Gegenstände von deinem Inventar in den Laden ziehen oder umgekehrt

    Zum Erscheinungstermin (ab dann, wann es was kostet) weiss ich nix. Wird aber vermutlich nicht mehr im Sommer passieren, die Beta-Phase dauert aber auch noch nicht so lang. Ich tippe mal frühestens Oktober.


    Ok, jetzt hab ich aber noch ne Frage.
    Hab mir in Moradon ein paar Goblin-Teile gekauft und hab mir dann die Rüstungen herstellen lassen. Allerdings sind die pads (Warrior) nur billige Lederhosen geworden, die Rüstung und der Helm aber "Full Plate"-Armors. Mir ist das auch schon bei den Verkäufern aufgefallen, dass es da unterschiedliche "Qualitätsstufen" gibt.
    Nach welchen Kriterien wird denn der Goblin-Armor hersgestellt?

    Noch was zum Silan-Armor: ist das immer zufällig, welches Teil man bekommt?

    Gruß, Carnifex

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von Chinmorph
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Beiträge
    167
    Ok deine hilfe hätte mir net geholfen wenn ich es net selber rausgefunden hätte. Ich wolte eigentlich nur wissen wo die Händler stehen weil ich kein gefunden hatte. Aber ich habe es ja mitlerweile rausgefunden. Aber danke

    PS: Zu deiner Frage du da kenn ich mich net so aus ^^ Aber ich habe noch eine frage welcher der 7 Server nutzt du ich benutze denn Letzten aber ich werde immer rausgeschmissen warum ???

    Gruss Chin
    Bruce Lee's Zitat : "Der Mensch als
    kreatives Individuum ist viel wichtiger
    als irgendein Stil oder System."

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    München
    Beiträge
    31
    Also ich spiel auf dem Cypher2, das scheint laut Aussagen der dort spielenden der "Beste" (und auch neueste) zu sein, was ich auch bestätigen kann. Was mir auch aufgefallen ist, ist dass auf dem Cypher2 sehr viele Europäer spielen (vor allem die Polen sind recht gut vertreten).

    Adonis1 und Cypher1 sind allerdings am meisten bevölkert, was nicht nur Nachteile hat.
    Ich habe selbst auch noch einen anderen getestet (patos) und bin dort schnell wieder weg.

    Lags sind natürlich von uns aus gesehen nicht zu vermeiden, die Server stehen immerhin in Malaysia. Das vom Server fliegen lässt sich nicht ganz vermeiden, vor allem Abends ist das durchaus ein Problem.

    Ach und es gibt insgesamt 8 Server.

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von TopherChris85
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Ohne Herkunft *seufz*
    Beiträge
    183
    Ist Knight Online wirklich kostenlos, weil da so ein komischer Launcher gestartet wird, der ein bissl EInwahlprog like ist...
    Grüße alle die mich kennen...
    Mein ICQ: 277-481-981

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von Chinmorph
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Beiträge
    167
    Ja das game is kostenloss aber net für immer
    Bruce Lee's Zitat : "Der Mensch als
    kreatives Individuum ist viel wichtiger
    als irgendein Stil oder System."

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  7. #23
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    2

    Smile Knight-Online Ingame Namen

    Da ich in Knight Online irgendwie keine deutschen leute sehe und ich glaube das geht nich nur mir so wär es doch ma ne Option hier den Server und die namen seiner Char's reinzuposten oda wie seht ihr das?

  8. #24
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    2
    Huch bin ich vergesslich

    Server: Cypher2 oda wie der heisst

    Char: GaldurBetnen

  9. #25
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    München
    Beiträge
    31
    Noch ist es kostenlos. Man bekommt für seinen E-Games-Account 1000 Freipunkte, die man auf 4 Spiele verteilen kann. Knight Online kostet 400 pro Monat, also kann man das 2,5 Monate antesten. Danach kostets was...

  10. #26
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    München
    Beiträge
    31
    Wenn du jemand vom Clan "DuSK" siehst, das sind alles Deutsche (Cypher2).

  11. #27
    (¯`·.®T!c0®.·´¯) Benutzerbild von Tiko
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Umgebung Nürnberg
    Beiträge
    589

    Knight Online.:

    Hoi,

    ich wollte mal fragen wer von euch z.z Knight Online spielt?
    Und wie findet ihr es so!?

    Finde es so "naja"... muss mich erst mal einspieln!!

    Also denn,
    cya

  12. #28
    Mitspieler Benutzerbild von SeraphSephiroth
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    12
    Bin beim versuch es runterzuladen hab mich zum download da wo anmelden müssen und hoff das es dann geht und ne frage hab ich wie oder wo ich dann da den account machen kann?

    Das spiel ist schon kostenlos oder?

  13. #29
    (¯`·.®T!c0®.·´¯) Benutzerbild von Tiko
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Umgebung Nürnberg
    Beiträge
    589
    Hoi,

    Jop z.z läuft ja die Beta...

    Den Account erstellst du dann wenn du das Spiel installiert hast...
    Starte das Spiel und dann öffnet sich so nen Fenster.:
    Dann Registrierst du dich einfach und dann gehts auch schon los!

    Naja wie gesagt der Renner ist das Spiel jetzt nicht unbedingt...
    Aber trotzdem macht das Spiel schon Spass!

    cya

  14. #30
    Mitspieler Benutzerbild von SeraphSephiroth
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    12
    Da steht irgendwas mit E points ab 01.06.2004 das da pro st 5 points weggehn oder sop was heißt das ?

    Und in welchen Server sollt ich reingehn? Da sind so viele.

  15. #31
    (¯`·.®T!c0®.·´¯) Benutzerbild von Tiko
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Umgebung Nürnberg
    Beiträge
    589
    Keine Ahnung was das mit den Punkten Zeugs da ist

    ich bin auf Adonis 2

    cya

  16. #32
    Mitspieler Benutzerbild von SeraphSephiroth
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    12
    Ja aber wo is der Server wo eher Deutschsprachige sind?

    und was bringts den gleichen quest 2 mal zu mach?
    Und wie kann man schaun was man in dem quest machen muss den mann genommen hat zb bei der oder dem Isaac oder so

Ähnliche Themen

  1. MapleStory, Tips/Tricks/Fragen/Probleme
    Von roy1992 im Forum Massive Multiplayer Online Rollenspiele (MMORPGs)
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 19.12.09, 19:43
  2. FlyFF, Tips/Tricks/Probleme/News
    Von Massel im Forum Flyff
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 28.4.08, 19:39
  3. Kal Online Tips/Tricks/Fragen/Probleme
    Von Rizlor im Forum Massive Multiplayer Online Rollenspiele (MMORPGs)
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 14.6.07, 14:16
  4. Silkroad Online, Tips/Tricks/Fragen/Probleme
    Von Va__aN im Forum Silkroad Online
    Antworten: 374
    Letzter Beitrag: 11.3.07, 02:46
  5. Anarchy Online, Tips/Tricks/Fragen/Probleme
    Von JimmyNighthawk im Forum Massive Multiplayer Online Rollenspiele (MMORPGs)
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 7.1.07, 04:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •