Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 29 von 29

Thema: [Guide] PVP-Templates/Skillung

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rizzit
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    4d 1!8!7um
    Beiträge
    132
    Boah was habt ihr eigentlich für Ränge lol 3/4 von dem was hier steht ist Müll...
    Zitat Zitat von Evangelion
    Galeaxe

    Stärke: 11+1
    Axtbeherrschung: 12+3+1
    Luftmagie: 6

    Schocker

    Stärke: 10+1
    Axtbeherrschung: 11+3+1
    Luftmagie: 10
    rofl galeaxe,...schocker,...nenn es einfach ma schock krieger

    und der wird 16 axt 14 Stärke (da hohe nur noch 35 lp kostet)und 3 luft geskillt mit Schild +30 abs 5 , Steinstulpen handschuhe , Gladi auf Brust und bein , füsse Ritter stiefel mit + 3 absorb rune... , und es geht ja eh kein schwein auf den k/e solange er nich ala frency&go spielt ...

    Dann auch was zum auslachen...
    Zitat Zitat von DasRelikt
    SB/ Infuser

    Skills
    Zauberbrecher (E)
    Dwainas Kuss
    Lebeneinflößen
    Heilende Berührung
    Anderen Heilen
    Heilender Samen
    Inspirierte Verhexung / Verzauberung entziehen
    Kanalisieren

    Attribute
    Heilgebete: 12 + 1 + 3 = 16
    Gunst der Götter: 9 + 1 = 10
    Inspirationsmagie: 9
    Also ohne jetz andeuten zu wollen das SB seit neuem order nutzloss ist, könnte der spieler der so Infuser spielt höchsten r3 sein heilende behrürung gilt unter r8+ als noobspell gleicher kategorie wie healing breath ... Die beiden Fullhealer sollen die gruppe heilen und nicht sich selbst , sons können sie auch kmöse mit mending spielen ,

    also Grp heilen rein und nix anderes, was zum Teufel wills du mit anderen heilen machst 3x danach schreist rum weil de leer bist , das spielt mann mit fürbitte samen und dwayna , da schützt und heilst dein Team ohne oom zu fallen und falls der wdh dich nich nach infuse heilen kann , weil er was weis ich , zb ne übernatürliche gefressen hatt , kannst dich selber mit fürbitte hochheilen .

    Infuser Spielt mann so :

    -Elite (Endweder SB oder Heilende Hände)
    -Fürbitte
    -Dwayna
    -Samen
    -Gruppe
    -Infuse
    -Schleier
    -Kanalisieren

    und den WDH spielt mann genau gleich nur dass mann als Elite WDH mitnimmt und anstelle von infuse, Inspirierte Verhexung.

    Zu den Attributen , was willst du mit 9 auf Inspi ? 27-30 seks reichen völlig
    also :
    -Heil=16
    -GdG=11
    -inspi=6

    Ausserdem Waffenset nr1 , 2h Stab +60 Leben , 2 waffenset 20/20 Fastcast set gegen Migräne oder Würgegas. wenn du nich klarkommst mit der energie , zumals gegen iway , dann braust garnicht erst anfangen zu spielen...Als rüsse is wohl klar ne , Asketen.

    Bevor leute die ernsthaft adh spielen wollen überhaupt versuchen..."AscentWaldi" "Charge!-Warrior" "Hammer-Warrior" sind keine PVP Builds , evtl für PvE (obwohl...) aber wenn ihr mit so einer skillung ins adh geht werdet ihr ausgelacht und das wars ihr werdet nie eine grp finden weil ihr einfach schon zu beginn negativ aufgefallen seid... Rofl Orkan als K/E ...wieso glaubt ihr eigentlich haben infuser SB dabei ? ... Sowas kannst du ja nichtmal in der TA spielen , sogar die lachen euch aus...

    Nun kommen die Attributspunkte

    Blutmagie: 12+3+1
    Todesmagie: 11+1
    Seelensammlung: 6+1

    Ausrüstung

    Kopf: +1 Blutmage
    Der Rest Folterer-Rüstung. (OMG)
    Folterer rüstung ??? weisst du was ein Smiter ist ? ... Bloss keine Folterer rüstungen für PvP.

    oder hier:
    Hier mal die Skillung:
    Doppelschuss
    Bestrafungsschuss [Elite]
    Wilder Schuss
    Wind lesen
    Wirbelverteidigung/Abducken
    Günstige Winde/Anderer Geist
    Verzauberung rauben/Verzauberung Brechen
    Rez Siegel
    Ist auch wieder Falsch , so wird nich ma Old School R spike gespielt , Verzauberung rauben usw das sind wanabe skills , heute nimmt mann beide vorbereitungen mit Wind Lesen fürs Spiken und seeking arrows um Halle zu halten .





    Ich hab eigentlich was über google gesucht , und bin auf den tread gestossen... Das hier ist ein öffentliches Forum wo Leute die Hilfe suchen anständige Informationen bekommen wollen also bitte bevor ihr wannabes das nächste mal son schrott reinschreibt Informiert euch über den inhalt !
    R I Z Z I T

  2. #18
    Zaphmaster Benutzerbild von Zaphod83
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    1.083
    lol
    Hab mal eine Frage, wie kann ich den meinen Nekro im PVP effektiv spielen, ich spiele bisher eigentlih fast nur PVE, außer manchmal Espenwald, ich bin noch in der Team-Arena und hab da bisher noch kaum gespielt und immer verloren , ich spiele den Nekro im PVE als SS mit unterschiedlicher Skillung, je nach dem welche Monster in dem Gebiet so sind, kann ich den SS-Nekro auch im PVP spielen oder eher was anderes. Auf Batterie hab ich übrigens keine Lust, also wenn das sehr gefragt ist spiele ich lieber weiter PVE
    "If there's anything more important than my ego around, I want it caught and shot now." ~Zaphod Beeblebrox, Hitchhiker's Guide

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rizzit
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    4d 1!8!7um
    Beiträge
    132
    Jau also du suchst ne "Integration" als Nekro in ein Build , Jedoch kein BiP...

    -Tainted (Wird bei Condition Overload gespielt)
    -Blood Spiker (Necro Spike)
    -FoC Spiker (Auch aber mit ae dmg)
    -Ordens Nekro (In Ranger spikes vorhanden und bei Iway)
    -Ritu Spammer (N/R) (bei Spirit overload , Necro spike , Holding builds)
    -Spitefull (Mit Boshafter Geist , auch Anti-Warrior genannt) (ist aus der Mode)
    -Hex Overload (Schmaus der Verdorbenheit und jede menge Hexes)

    Jo das is so das gröbste , also Minion Factory usw hab ich mal nicht gelisted

    Als Guter Order hast du zb später nen Guten namen, da imo wieder viele Ranger spikes gegen Hex overload unterwegs sind


    *EDIT* Wenn du in der Team Arena spielen willst als Necro :
    -Boshafter,
    -Rücksichtlose Hast,
    -Preis des Versagens,
    -Parasitäre
    -Verzauberung Schänden (Bricht Boonprots)
    -Kraftentzug
    -Blutsaugersiegel
    -Rezz Siegel
    Geändert von Rizzit (22.7.06 um 12:15 Uhr)
    R I Z Z I T

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von Svensson
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    90
    Rizzit! Tut mir ja Leid, dass ich schon wieder was einzuwenden habe, aber lachen solltest du über diese Noobs hier nicht, denn scheinbar sind das nur PvE Spieler, die haben keine Ahnung, dass ihre Builds völliger Schwachsinn sind, wer spielt im PvP schon als Waldi mit mehreren Überlegenen Runen?^^
    Gegen nen Spike haste da keine Chance, außer man hat wirklich Weltklasse-Monks, aber selbst dann wirds sehr sehr schwer.
    Wer das liest is doof! ...War nurn Scherz
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, denke aber nicht, dass oft welche vorkommen werden...

  5. #21
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    @MC-Rizzit: OMG, das Zeugs was ich hier geschrieben habe entstand wohl wirklich, als ich noch r3 hatte und geupdatet wurde es nie.

    Aber keine Angst, mittlerweile habe ich ~r7 (AdH suxx) und habe schon bei Gilden wie dpX, CC, BdV (ja, als wir in die Playoffs kamen war ich dabei und mit mir als Infuser hamn wir z.B. Cel [damals noch Platz 1] geschlagen etc.), coL [wurde gerade neu gegründet, jetzt sindse ja auf nem Anständigen Rang] mitgespielt. Ich habe als Mainmonk gespielt und auch alle meinen Fame als Aktiv-Protter geholt, sry, aber ich denke kaum, dass ein abuser von [boyz] da Skillmässig auch nur im traum mithalten kann, denn im GvG habe ich boyz schon als Aushilfe bei absolut Noobgilden flawless geschlagen...

    Atm spiele ich aber kein GW mehr, weil das Spiel einfach den bach runterging und jetzt Non-Skiller ausm AdH mit ihren NecSPikes CP's farmen, sry, aber n hoher Rang macht bei mir Überhaupt keinen Eindruck, ich kenne einfach zu viele typen, die mit ihrem R9+ im Gvg überhaupt nichts können. -.-°

    cya
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von Svensson
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    90
    Da hast du schon Recht^^
    Gibt viele, die ihre(n) Rang (Ränge) mit Noobbuilds, wie Vim, Nec-Spike und anderen Idiotensicheren Builds geholt haben, allerdings gibt es auch eine Minderheit von Leuten, die tatsächlich Ahnung haben, was sie spielen, wie sie es zu spielen haben, und was sie für Chancen damit haben, wenn sie einigermaßen passabel spielen. Im GvG kommt es allerdings auch ned so sehr auf die Leute an, sondern auch hier wieder viel mehr auf das Build. Ich werde jetzt sicher keine Beispiele aufbringen, da ich mir so nur Feinde machen würde, und da dir das sicher selbst bekannt ist^^

    MfG Svensson
    Wer das liest is doof! ...War nurn Scherz
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, denke aber nicht, dass oft welche vorkommen werden...

  7. #23
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    Naja, ich habe auch im GvG alle meine GvG's mit Balanced und/oder Split, im schlimmsten Falle noch mit nem leichteren hexOverload (2K, 2Me, 1Nec+Backline+Flagrunner, nicht zu vergleichen mit den 2Thumper+3Nec-Builds) bestritten, d.h. sowohl Fame als auch BP's, Factions und allgemein Anzahl der GvG's habe ich ehrlich und durch Skill erspielt.

    Hingegen mussten wir oftmals gg. LamerBuilds ran, die's einfach extrem viel einfacher hatten, nichtsdestotrotz stimmte die Platzierung und das Fame, wenn man meinen geringen Zeitaufwand betrachtet (vor alle im AdH.)

    cya
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  8. #24
    Mitspieler Benutzerbild von Svensson
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    90
    Ich finde es shice, dass in letzter Zeit so viele Leute den Ritualistenspike spielen.
    Das ist einfach langweilig, in jedem zweiten GvG gegen so was zu spielen.

    Ich bzw meine Gilde spielen zur Zeit ein Splitbuild, mit einem Ritualisten (der heilt, und verteilt ab und zu damage) einem Derwish und einem Waldläufer (Conditionspammer)
    Wer das liest is doof! ...War nurn Scherz
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, denke aber nicht, dass oft welche vorkommen werden...

  9. #25
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    Zitat Zitat von Svensson
    Ich finde es shice, dass in letzter Zeit so viele Leute den Ritualistenspike spielen.
    Das ist einfach langweilig, in jedem zweiten GvG gegen so was zu spielen.

    Ich bzw meine Gilde spielen zur Zeit ein Splitbuild, mit einem Ritualisten (der heilt, und verteilt ab und zu damage) einem Derwish und einem Waldläufer (Conditionspammer)
    Zum Teil gebe ich dir recht - Es iss shice gg. Rituspike zu spielen, es liegt aber nicht unbedingt am Build (Jeder Build kann gg. jeden Build gewinnen) sondern an den Maps, die Splitten unmöglich machen.

    Man kann also nur noch mit 8v8-Builds auf ner sicheren Schiene fahren, oder man enwtickelt gewisse Gimmick-Builds, die auch auf FeuerInsel Splitten können (Assa mit dualWarp um sofort an beiden Wächtern vorbei zu kommen wäre z.B. etwas, das man früher gesehen hat)

    IMO sollte man die Maps neu balancen oder direkt 2-3 Maps wegschmeissen, die Splitten so enorm erschweren. Ich meine - splitten iss sonst schon schwerer als spiken und Balanced-Builds sind sowieso immer die gelackmeierten, warum macht mans diesen Leuten, die wirklich durch Taktik gewinnen wollen noch schwerer? Dazu kommt noch, dass man gg. Spikes, die Heimvorteil haben mehr Punkteabzug kriegt, weil sie ja vermeintlich schlechter sind, dank der eigenen Map aber trotzdem leichter gewinnen.

    cya
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  10. #26
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rizzit
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    4d 1!8!7um
    Beiträge
    132
    Zitat Zitat von --Evangelion--
    t, sry, aber ich denke kaum, dass ein abuser von [boyz] da Skillmässig auch nur im traum mithalten kann, denn im GvG habe ich boyz schon als Aushilfe bei absolut Noobgilden flawless geschlagen...

    Ehemalige [boyz] :
    http://web643u1.customer.network.lu/...Wars/gw513.jpghttp://web643u1.customer.network.lu/...Wars/gw515.jpg

    Ich:
    http://web643u1.customer.network.lu/...Wars/gw559.jpg
    Rus Corp Saison verteidigt.
    Und nun stfu fotm noob, grad ma 2k fame und dann solche töne
    R I Z Z I T

  11. #27
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    Beleidigungen wollen wir gleich mal unterlassen!

    Und genau solche Spieler (nur x fame, noob, hau ab) haben das game kaputt gemacht.
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  12. #28
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    @Rizzit:

    AdH-Rang sagt relativ wenig aus und 6er AdH sagt sowieso gar nix aus IMHO...

    und dass du r12 hast zeugt einfach davon, dass du extrem viel Zeit in GW gesteckt hast.

    Dass du jetzt ned mehr bei Boyz bist, sondern bei ner Gilde mit nem SilberCape (RUS?) finde ich ne Super-Sache.

    Evtl. habe ich dich falsch eingeschätzt, dafür ein dickes sry! ^^

    Aber darum bin ich noch lange kein fotm-Noob, denn fotm spiele ich generell ned und auch ich war schon inner Gilde mit Silber-Cape und in einer mit Bronze-Cape und naja, RUS hat einfach EuroSpike gespielt, BdV aber ein Split, es wäre also ziemlich verheerend zu sagen, ich sei hier der fotm-Noob.

    Achja: Es soll anscheinend Leute geben, die auf ihren Rang scheissen, darum isses mir auch egal, dass ich ned mal 2k Fame habe. :P

    Mal ne Frage: Was machst du so im rL? Hast du'n Job? Musst ned Antworten aber r12... ich weiss ned.... Harz IV oder eBay? :P

    cya
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  13. #29
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rizzit
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    4d 1!8!7um
    Beiträge
    132
    Mal ne Frage: Was machst du so im rL? Hast du'n Job? Musst ned Antworten aber r12... ich weiss ned.... Harz IV oder eBay? :P
    Wenn ich dir dass sagen dürfte
    Ich hab schon was mit der Online Spielbranche zu tun ^^

    Und genau solche Spieler (nur x fame, noob, hau ab) haben das game kaputt gemacht.
    Öhm nö, ich hatte eigentlich nie Probleme um Gruppe zu finden und genau die Hierarchie ist es die ich an dem Spiel so liebe, es geht nicht drumm wieviel Zeit man investiert, sondern darum wie du spielst und wie du mit deinem Umkreis umgehst, noobs kommen nicht in progamer Gruppen ist halt so, wen dass ankotzt: "C:Guildwars/uninstal.exe" ich hab seid r5 kein: "rX lfg rX+" mehr geschrieben, dank [boyz].

    Ich versteh dass nicht, hört doch einfach mal alle auf rumzuheulen und bewegt eure hintern um selbständig gruppen aufzubauen, ich hab nie mit leuten gezockt die hoch im rang waren als ich adh angefangen habe (ok da war r6 das höchste). Ich bin auch mit Leuten random in gruppe gegangen hab Airele spike gezockt als call und counter mit r1 lol.



    Dass du jetzt ned mehr bei Boyz bist, sondern bei ner Gilde mit nem SilberCape (RUS?) finde ich ne Super-Sache.

    Evtl. habe ich dich falsch eingeschätzt, dafür ein dickes sry! ^^
    Der einzige Grund wieso ich nicht mehr bei [boyz] bin ist weil die Gilde sich durch einen Streit von 2 Parteien aufgelöst hatt. Ich werde im herzen jedoch immer ein [boyz] sein, ausserdem hab ich RL kontakt mit ein paar ex-membern, man darf nicht vergessen dass ich 2 Jahre meiner Freizeit mit diesen Menschen verbracht habe und es mir sowas von wayne ist ob noobs sagen dass [boyz] iway spieler, necro spiker, flamer oder ebay account'ler sind ^^

    Aber darum bin ich noch lange kein fotm-Noob, denn fotm spiele ich generell ned und auch ich war schon inner Gilde mit Silber-Cape und in einer mit Bronze-Cape und naja, RUS hat einfach EuroSpike gespielt, BdV aber ein Split, es wäre also ziemlich verheerend zu sagen, ich sei hier der fotm-Noob.
    Jo sorry war unangebracht, ich kenn dich net du mich net.

    Jedoch muss ich erwähnen dass Bruderschaft der Verdammnis auch sehr oft Eurospike gespielt hatt, und mir dass dennoch wayne ist GvG is GvG mag ich zwar spielen aber nich mein Schwerpunkt ich bau die builds lieber selber und in der Gilde kann ich nich einfach sagen "So jetz spiele ma dat hier"
    R I Z Z I T

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. PvP-BoneMancer Guide
    Von --Evangelion-- im Forum Totenbeschwörer
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.4.07, 19:16
  2. Schami PvP skillung
    Von Phorash im Forum WoW Spieler gegen Spieler (PvP)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.1.07, 21:56
  3. Unterschied zwischen PVP und RP-PVP
    Von THX789 im Forum WoW Gameplay
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.6.06, 23:51
  4. Blitztrapse [v1.10/1.11 LoD] PvP-Assasinen Guide
    Von Tetrodoxon im Forum Assasine
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 9.9.05, 09:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •