Seite 6 von 48 ErsteErste 123456789101112131415253545 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 754

Thema: Nintendo Wii

  1. #81
    NFL
    NFL ist offline
    Muh-Kuh Benutzerbild von NFL
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Blue Level
    Beiträge
    1.546
    Hat schon jemand davon gehört ,daß Nintendo Revolution einen tragbaren

    3D Screen besitzen soll?

    Auf Giga ist ein Artikel mit Bilderndarüber.

    Allerdings könnte es auch ein Fake sein (was ich auch glaube)

    Was sollden der Screen überhaupt bringen ?

  2. #82
    Dirty Little Helper Benutzerbild von The_S A M H A I N
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    I am back from a World where such words are meaningless ...
    Beiträge
    1.214
    Zitat Zitat von Seppinho
    Also gute Games müssen her, und den Rest den werden wir dann sehen, wenn man probespielt.
    Apropo Probespiele...

    Stellt euch mal den Revolution in einem Supermarkt zum "Spiele-Antesten" vor.

    Zitat Zitat von NFL
    Hat schon jemand davon gehört ,daß Nintendo Revolution einen tragbaren

    3D Screen besitzen soll?

    Was sollden der Screen überhaupt bringen ?
    mh... könnte gar nicht so unvorstellbar sein ...

    Der Revolution ist recht klein ... gepaart mit dem Bildschirm könnte man mit der Konsole bei HotSpots (wie sie es jetzt auch schon beim DS gibt) über Wireless-LAN gegeneinander antreten.
    (Ich meine, das mit den HotSpots auch im Bezug auf den Revolution gelesen zu haben ... es ging da, glaub ich, um die Möglichkeit sich die Classic-Games an den HotSpots herunterladen zu können... warum dann nicht auch gleich dort spielen können?)
    Gene ─► Meme ─► Scene ─► Sense

    ─ METAL GEAR SOLID 4 ─
    GUNS OF THE PATRIOTS

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  3. #83
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    @stephie

    Zitat Zitat von Nakai
    Wartet doch bitte ersteinmal ab, bevor ihr irgendetwas schreibt und bleibt am Boden und flippt nicht gleich aus.
    Mit dieser Aussage hat Nakai nicht nur absolut Recht, sondern noch mehr als das.
    Wenn du die Konsole nicht brauchst, um sie für die beste zu halten, soll es mir egal sein, aber wir müssen dir gar nichts glauben. Es ist noch keine der NGK draußen, also lässt sich über den Verlauf des Konkurrenz-Kampfes und den Erfolg der einzelnen Konsolen nichts sagen (außer für dich, der Fakten interpretiert).

    In 2 Jahren, wenn alle Konsolen erstmal eine Weile im Rennen waren, können wir weiterreden.



    Na ja, wäre natürlich super, wenn Kojima nach Metal Gear Solid 4 wieder was für Nintendo entwickelt, aber mich stört es sehr, dass ich nie MGS4 spielen werden kann, was mich mehr als wurmt. Die Kojima-Spiele sind zwar in der Regel so ziemlich alle gut, aber etwas vergleichbares wie MGS wird es auf dem Revolution wohl nicht geben.
    Immerhin ist er ein unheimlich erfahrener Entwickler und wird damit zumindest das Potenzial des Controller entsprechend nutzen. Hoffen wir mal, dass am Ende auch die Qualität der Spiele gut ist, wenn schon kein MGS mehr für Revolution erscheint.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  4. #84
    Elite-Spieler Benutzerbild von stephie
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Da, wo jeder den Plan hat
    Beiträge
    435
    lol

    Ich werde meinen letzten Beitrag löschen.
    Aber nur aus zwei Gründen:
    1. Weil ich gemerkt habe, dass in diesem Topic seit der 6. Seite endlich mal alle richtig denken.
    2. Weil ich im letzten Beitrag zu sehr geflamet hab, obwohls eigentlich nicht mehr nötig war, weil die meisten ja jetzt richtig denken.


    ps: sobald Outlaws Beitrag über mir gelöscht ist, wird dieser Beitrag auch gelöscht.

    Nebenbei gesagt, wird es schon vergleichbare geben. Man denke an Capcom & Nintendo!
    [WER FLAMED, FLIEGT RAUS]

  5. #85
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von stephie
    Nebenbei gesagt, wird es schon vergleichbare geben. Man denke an Capcom & Nintendo!
    Zu Capcom kann ich jetzt nichts sagen, weil ich von denen nur Resident evil kenne (was nicht sonderlich viel MGS gemeinsam hat), aber von Nintendo wird es sicher keine Spiele in der Richtung auf dem Revolution geben.

    Meine Vermutung ist die, dass Nintendo in erster Linie mit Fun-Games den Controller voll nutzen wird. Werden andere Entwickler sicher auch, aber Nintendo hat an Fun-Games eindeutig die meisten. Ein Spiel mit dem Niveau und ähnlichem Genre wie MGS könnte vielleicht kommen, aber dann nicht von Nintendo. Da wäre ich eher dafür, dass sie ihren Controller ausnutzen sollen und solche Spiele weiterhin den Drittherstellern überlassen.



    PS:
    Falls dir mein Beitrag nicht passt, melde ihn meinetwegen einem Mod. Ich sehe nämlich nicht ein, warum ich ihn löschen sollte.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  6. #86
    Mitspieler Benutzerbild von Händler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    55
    Hier paar News von mir:

    Nintendo hilft bei Entwicklung von Revolution-Software

    08.11.05 - Satoru Iwata, Präsident von Nintendo, hat in der britischen EDGE bestätigt, dass man Drittanbietern bei der Umsetzung ihrer Spiele und Ideen für Revolution hilft, damit sie mit dem Controller zusammenarbeiten.

    So würde man bei Nintendo das Wissen, die Technologie und die praktische Erfahrung entwerfen, wie man den neuen Controller benutzen kann. Diese Informationen können dann mit Drittanbietern geteilt werden: 'Wir sind gewillt, Ihnen bei der Portierung ihrer Produkte zu helfen', sagt Iwata.

    Intern hat Nintendo u.a. verschiedene Herangehensweisen untersucht, um Ego-Shooter herzustellen. Ebenso schaut man sich alle möglichen Sportspiele an, wie sie den Controller am besten nutzen können. 'Dieses Wissen werden wir mit unseren Drittanbietern oder Publishern teilen', fügt Iwata hinzu.
    Wenn es in der letzten Zeit neue, konkrete Informationen zum Nintendo Revolution gegeben hatte, stammten diese so gut wie immer von einer Person: Jim Merrick, Nintendo Europe´s Vize-Präsident im Bereich des Marketings. Und das soll sich auch nicht ändern.
    Die englischen Kollegen von Eurogamer hatten auf der Nintendo Europe Summit in Frankfurt die Möglichkeit, ein Interview mit besagtem Jim Merrick zu führen, welches einige neue und interessante Informationen und Aussagen zum Nintendo Revolution zulässt. Wer sich das gesamte Interview durchlesen möchte, kann dies unter dem unten angegebenen Link tun. Wir haben jedoch die wichtigsten Aussagen von Jim Merrick schon einmal ins Deutsche übersetzt und für Euch zusammengefasst:

    - Nintendo hat sich schon immer für das Online-Gaming interessiert auch wenn es vielleicht manchmal den Anschein erweckt hat, dass dem nicht so ist. Man hat zuvor nur keine Möglichkeit gesehen ein Online Konzept zu veröffentlichen welches vom Inhalt, von der Technik, den Kosten und dem Gameplay zu Nintendo passen würde. Jetzt ist aber der richtige Zeitpunkt gekommen, weswegen man durch die Nintendo Wi-Fi Connection mit dem Nintendo DS online gehen und in Spielen wie Mario Kart DS oder Tony Hawk gegen Spieler aus aller Welt antreten kann.

    - Der Nintendo Revolution wird ebenfalls von der Nintendo Wi-Fi Connection Gebrauch machen. Allerdings wird es beim Online Dienst für den Nintendo Revolution wesentlich mehr Möglichkeiten und Inhalte geben. Eine Möglichkeit ist zum Beispiel Nintendos „Virtual Console“, also das Herunterladen von klassischen Nintendo Titeln vom NES, SNES und N64.

    - Die heruntergeladenen Spiele können auf dem internen 512MB großen Flash-Speicher abgelegt werden. Außerdem ist dieser Speicher auch erweiterbar. (In welcher Form, wurde jedoch nicht gesagt)

    - Auch Spiele von großen Drittherstellern werden downloadbar sein, wobei Merrick zu diesem Zeitpunkt noch keine konkreten Namen nennen darf, es aber „die üblichen Verdächtigen“ sein werden.

    - Nicht alle Spiele, bei denen Nintendo als Publisher gewirkt hat und auf der Konsole veröffentlich hat, wird man herunterladen können. Jedoch werden die besten und bekanntesten Spiele natürlich zur Verfügung stehen.

    - Merrick weiß nicht wie teuer der Download eines Retro Games sein wird, da man dies noch nicht entschieden habe.

    - Es werden auch höchstwahrscheinlich Demos, Videos und Musik zum Download angeboten, wobei Nintendo mit dem Revolution nicht wie die Konkurrenz zum „digitalen Hub“ werden will und es sich bei den Videos um Gametrailer und bei der Musik um Musik aus Spielen handeln wird.

    - Nintendo GameCube Spiele können trotz ihres Mini-Disc Formates ohne jegliche Erweiterung oder zwei verschiedene Laufwerke abgespielt werden. Das „slot-based-Laufwerk“ des Nintendo Revolution spielt sowohl Nintendo GameCube Discs, als auch die Nintendo Revolution DVD´s in der Standartgröße ab, was für Merrick ein einzigartiges Feature ist, welches in dieser Form keine Konsole zuvor geboten hat.

    - Merrick bestätigt noch einmal, dass man den Nintendo Revolution auf der E³ im Mai mit vielen spielbaren Titeln präsentieren wird, darunter auch viele Titel, die nicht direkt von Nintendo kommen. Viele Third-Party Entwickler entwickeln schon länger Revolution Software.

    - Spielehersteller können selber entscheiden welche Funktionen des Revolutions sie in ihre Spiele einbringen. Des Weiteren kann er auch nicht sagen, ob man auf der E³ nur mit Spielen rechnen kann die nur mit dem „Freehand Controller" gesteuert werden, oder auch mit Titeln die „nur“ Gebrauch vom „Classic“ Controller machen.

    - Hideo Kojima von Capcom entwickelt ein exklusives Spiel für den Nintendo Revolution.

    - Mit dem Nintendo DS hat man es geschafft, dass dieser innerhalb von 14 Wochen auf der ganzen Welt erhältlich war. Für den Nintendo Revolution Launch ist es Nintendos Ziel diesen Zeitraum deutlich zu verkleinern.

    - Der Revolution folgt nicht dem stereotypen Muster zuerst Japan, dann in den USA und zuletzt Europa. Der Nintendo Revolution könnte genauso gut auch zuerst in Europa erscheinen, „alles sei möglich."

    - Der Nintendo Revolution ist nur der Projektname. Es gibt viele andere Namensvorschläge die derzeit geprüft werden, wobei Merrick nicht ausschließen kann, dass der derzeitige Projektname im Endeffekt auch der finale sein wird. Als Vorschlag für den Namen der Konsole soll „Revolution 360“ aber nicht in Frage kommen.

    Zuletzt äußerte er sich noch zu der kürzlichen Kritik vom Gears of War Entwickler Mark Reins, der den Nintendo Revolution als zu leistungsschwach und den Controller als billig und nur ein Gimmick abstempelte. So antwortete Merrick darauf, dass er die Stärken von Epic Games respektiere, Mark Reins aber keinen Revolution Controller und kein Development-Kit besitzt, weshalb er nicht wissen könne wovon er redet. Um einen Streit zu vermeiden, würde Merrick ihm sehr gerne ein Entwicklerkit zu Verfügung stellen und dann sehr gespannt darauf sein, was Mark Reins dann zum Nintendo Revolution sagen würde.

  7. #87
    Profi-Spieler Benutzerbild von heliosx
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    198
    Wow, das sind mal viele gute News.
    Dass man den speicher erweitern kann, finde ich sehr gut, aber es ist schade dass nicht alle Spiele zum Download bereit stehen werden.
    Fast zeitgleicher Release weltweit klingt auch sehr vielversprechend, und das Tollste is ja wohl das mit dem Typen von epic-games^^
    "So antwortete Merrick darauf, dass er die Stärken von Epic Games respektiere, Mark Reins aber keinen Revolution Controller und kein Development-Kit besitzt, weshalb er nicht wissen könne wovon er redet. Um einen Streit zu vermeiden, würde Merrick ihm sehr gerne ein Entwicklerkit zu Verfügung stellen und dann sehr gespannt darauf sein, was Mark Reins dann zum Nintendo Revolution sagen würde."
    Klingt ja sehr selbstsicher was der Nintendotyp sagt.

  8. #88
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von heliosx
    Klingt ja sehr selbstsicher was der Nintendotyp sagt.
    Stimmt aber ja auch. Wer gerade diesen Controller nie in der Hand hatte, kann als Letzter die Qualität und die Spielbarkeit einschätzen. Dass genug Entwickler positiv denken, ist ja bekannt und was Microsoft und Sony sagen ist im Prinzip doch egal, die sollen sich um ihre Konsolen kümmern. (nichts gegen Sony und MS, aber die werden eh nie etwas mit Nintendo zu tun haben)
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  9. #89
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Nintendo hilft bei Entwicklung von Revolution-Software

    08.11.05 - Satoru Iwata, Präsident von Nintendo, hat in der britischen EDGE bestätigt, dass man Drittanbietern bei der Umsetzung ihrer Spiele und Ideen für Revolution hilft, damit sie mit dem Controller zusammenarbeiten.

    So würde man bei Nintendo das Wissen, die Technologie und die praktische Erfahrung entwerfen, wie man den neuen Controller benutzen kann. Diese Informationen können dann mit Drittanbietern geteilt werden: 'Wir sind gewillt, Ihnen bei der Portierung ihrer Produkte zu helfen', sagt Iwata.

    Intern hat Nintendo u.a. verschiedene Herangehensweisen untersucht, um Ego-Shooter herzustellen. Ebenso schaut man sich alle möglichen Sportspiele an, wie sie den Controller am besten nutzen können. 'Dieses Wissen werden wir mit unseren Drittanbietern oder Publishern teilen', fügt Iwata hinzu.
    So solls laufen!
    Nintendo muss natürlich nachhelfen, ansonsten wird das nichts.

    Mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  10. #90
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    So, nun wurde officiell bestätigt das der Nintendo Revolution ohne High Definition kommt!

    Die Entscheidung wurde damit begründet, das High Definition (angeblich) nur von "Hardcore Zockern" genutzt werden würde. Gemeint wurde außerdem noch, das die neue innovative Steuerung die fehlende HD ausgleicht.

    Durch das fehlende HD wird die Produktion allerdings billiger. Somit wird es immer wahrscheinlicher, das der "Revo" die preisgünstigste Next-Gen-Konsole wird.


    Naja, ob die neue Steuerung die fehlende HD ausgleicht, bleibt abzuwarten. Denn viele werden diese News nicht gerne sehen. Außerdem muss diese neue innovative Steurung erst einmal gut umgesetzt werden.

    Man kann gespannt sein ...

  11. #91
    Dante´s Inferno Benutzerbild von Evilwait
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    671
    Who cares? bis sich auch nur 15% von uns nen hdtv fernseher gekauft haben is selbst die PS3 schon wieder ein auslaufmodell
    Konsolensammlung: Nes;Snes;N64;GC;Wii;PS1;PS2;PS3;Xbox;Xbox360
    GB;NDS
    Das Ganze Wahlweise auf nem Beamer oder nem 47" full HD

  12. #92
    Laios-König von Theben Benutzerbild von Link is back
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Im guten alten München!!!
    Beiträge
    1.485
    seh ich genau so. scheiß auf hd tv braucht eh keiner, denn ich kauf mir jetzt keinen fernseher für paar tausend € nur auf ner höheren Auflösung zu zocken

    und wenn der revo dadurch billiger wird ist das nur von vorteil damit macht sich als zweitkonsole immer beliebter

    ...5 Jahre Spieleforum...

  13. #93
    Profi-Spieler Benutzerbild von Eminem Master
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Detroit
    Beiträge
    171
    HD TV braucht niemand nur weil die grafik ein bisschen besser is
    auch ohne is die grafik hammer geil
    Is the best US Rapper

  14. #94
    Mitspieler Benutzerbild von Händler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    55
    Exklusiver Ego Shooter von UbiSoft

    UbiSoft hat schon seit längerem angefangen für den Revolution zu entwickeln und nun wurde schon ein Titel bestätigt. UbiSoft arbeitet im Moment anscheinend an einem exklusivem Revolution Shooter, welches Doom sehr ähneln. Das Spiel wird bei in der kanadischen Niederlassung von UbiSoft entwickelt.

    Finde HDTV auch unnötig. Solange keine 10% HDTV Besitzer sind, dann ist es ok wenn Nintendo es nicht unterstützt.

  15. #95
    Profi-Spieler Benutzerbild von heliosx
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    198
    Nintendo, das ist scheiße...
    Das ist genau der Fehler den sie auch mit der fehlenden online unterstützung des Gamecubes gemacht haben. Damals war Onlinegameing angeblich nur für Hardcore Zocker, und das hat Nintendo Nachteile gebracht.
    Und jetzt kein HD-TV?? Wenn sich Nintendo damit mal nicht ins eigene Fleisch schneidet.
    Eine Konsolengeneration lebt gewöhnlich über 5 Jahre bevor ein Nachfolger erscheint und es ist meiner Meinung nach gut möglich dass der Anteil von HDTV fähigen Fernsehern in dieser Zeit rapide steigt. Außerdem werden die Revospiele in Demos immer um einiges schlechter aussehen als die Spiele der Konkurenz und das wird viele potenzielle Kunden abschrecken

  16. #96
    Ducatisti Benutzerbild von Enduril
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    1.254
    Ich glaub' aber, dass eine fehlende HD-TV Unterstützung nicht so gravierend ist wie ein fehlender Onlinemodus.
    Riposa in pace, Marco!
    Non ti dimenticheremo!
    Ciao Super Sic!

Ähnliche Themen

  1. Firefox für Nintendo Wii
    Von cyberstar im Forum Wii Online & WiiConnect24
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 8.4.07, 00:31
  2. Wie funktioniert das mit den Miis?
    Von Malganis im Forum Nintendo Wii Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.1.07, 22:42
  3. Nintendo Wii - Patentverletzung
    Von Kronos im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.06, 17:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •