Seite 34 von 48 ErsteErste ... 51525262728293031323334353637383940414243 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 529 bis 544 von 754

Thema: Nintendo Wii

  1. #529
    Elite-Spieler Benutzerbild von Brooklyn
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    328
    Hallo

    Ich habe hier eine Interessante Information zur E3:

    Bei den "Game Critics Awards: Best of E3 2006" wurde Nintendo eine große Ehre zuteil.

    Nintendos demnächst erscheinende Konsole Wii bekam die Auszeichnung "Best of Show" und "Beste Hardware". Nintendos Wii Sports-Titel kam in der Kategorie Sport zu Ehren, Excite Truck für Wii gewann als bestes Rennspiel und The Legend of Zelda: Phantom Hourglass für den Nintendo DS sicherte sich die Meriten als bestes Handheld-Spiel auf der E3.

    Es ist unglaublich befriedigend von unabhängiger Stelle bestätigt zu bekommen, dass unser Ansatz bei den Videospiele-Experten so viel Resonanz genießt", sagte Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo of America. "Die Auszeichnungen belegen, welche Firma gerade Schwung hat und welche Produkte im Weihnachtsgeschäft am gefragtesten sein werden."

    Nintendo gewann gleich fünf Game Critics Awards. Das ist mehr als jeder andere Publisher oder Hardware-Hersteller einheimste. Die Game Critics Awards werden jährlich von einer Gruppe unabhängiger Journalisten von 37 führenden nordamerikanischen Medien verliehen, die die Videospiele-Industrie in Zeitungen, Magazinen, auf Webseiten und im Fernsehen abdecken. Weitere Infos über die Game Critics Awards erhältst du unter www.gamecriticsawards.com (allerdings nur auf englisch).

    Die Game Critics Awards erweitern die Liste der Auszeichnungen, die Nintendo nach der diesjährigen E3 von der Videospiele-Presse bekommen hat. Hier eine Auswahl:

    IGN.com

    Bestes Jump'n'Run-Spiel - Super Mario Galaxy

    Bestes Puzzle-Spiel - Mario vs. Donkey Kong 2: March of the Minis

    Innovativstes Design - Wii Remote

    Beste Hardware/Bestes Peripheriegerät - Wii Remote

    Bestes Handheld-Spiel - The Legend of Zelda: Phantom Hourglass



    GameSpot

    Beste Hardware - Wii

    Bestes Jump'n'Run-Spiel - Super Mario Galaxy

    Bestes Puzzle-/Rhythmus-Spiel - WarioWare: Smooth Moves



    GameTap

    Bestes Adventure-Spiel - The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Bestes Jump'n'Run-Spiel - Super Mario Galaxy

    Bestes Sport-Spiel - Wii Sports

    Bestes Portables Spiel - New Super Mario Bros.

    Beste Überraschung - Wii Remote

    Beste Ankündigung - Super Smash Bros. Brawl



    GameTrailers.com

    Innovativstes Spiel - WarioWare: Smooth Moves

    Bestes Action-/Adventure-Spiel - The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Bestes Sport-Spiel - Wii Sports



    Advanced Media Network

    Bestes Gadget - Wii Remote

    Innovativstes Spiel - Super Mario Galaxy

    Bester Messestand - Nintendo

    Bester Trailer - Super Smash Bros. Brawl

    Beste Überraschung - Snake aus Konamis Metal Gear Solid tritt in Super Smash Bros. Brawl in Erscheinung



    Gamehelper.com

    Bestes Adventure-Spiel - The Legend of Zelda: Twilight Princess

    Bestes Jump'n'Run-Spiel - Super Mario Galaxy



    Quelle: Nintendo.de



    Brooklyn
    Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen!

  2. #530
    Mitspieler Benutzerbild von Lukas Joel Berning
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    35
    Die Wii hinterlässt bei mir einen guten Eindruck.
    Ich werde bestümmt ein käufer von der konsole , wii natürlich viele andere

    Nach brooklyns Erkenntnissen , hat die Wii mich noch mehr überzeugt.
    (Ich werde aber Sony nicht ausschließen)
    \Man kann infach nicht leugnen das Sony gute Spiele hat)

    Aber die PS3 wird nicht so sicher in meinem Regal stehen wii die Wii.
    Nintendo ist und bleibt das beste .
    Besonders der Spielspass wird auf der Wii unübertrefflich.

    Einer meiner Gründe sind Zelda,SSBB und Prime 3

    gez: Joel
    red hot chili peppers, blink 182
    Gorillaz

    of course

  3. #531
    Elite-Spieler Benutzerbild von marcel3067
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    salzgitter
    Beiträge
    334
    Ich freue mich ganz besonder auf den Online-modus,mich intressiert ob man auch miteinander sprechen kann?
    Meine PS ID: marcel3067

    Added mich einfach mal

  4. #532
    SpiEleG0tT Benutzerbild von bad1080
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.058
    generell online oder mit dem controller?
    ich höre gerade: Gonzales - Futuristic aint shit to me

    ---

    oh nein! nach dem kasten bier und dem anderen kasten bier bleibt uns nur noch ein kasten bier übrig!

  5. #533
    agrigentino Benutzerbild von hoodie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Dettingen unter Teck
    Beiträge
    1.002
    Was kann man mit dem Controller reden wie geht denn dass
    Ist da ein Microfon drin

    edit: Bin ich dumm !!! schon klar gibts da ein Mikrofon die laberten vor einiger
    zeit etwas mit dem Singstar
    Geändert von hoodie (10.6.06 um 13:51 Uhr)
    .
    PSN ID: eQues91
    (>^-^)> ~ <(^-^)> ~ <(^-^<)
    [a=1][c=4][PΓìì[/c=7][c=7]ПCЧ[/c=8][c=8]__MI[/c=9][c=9]NIM[/c=11][c=11]ALì[/c=13][c=13]ΠΛ]™[/c=#8000FF][/a]

  6. #534
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Hallo ^^

    Nach neuesten Meldungen soll Nintendo das Microfon bei dem Controller aus kostengründen gestrichen haben. Man soll seperat ein Headset erwerben können. Ich finde das nicht weiter schlimm, da ich den Lautsprecher zwar eine gute Idee finde, aber das Microfon vieleicht doch besser direkt am Kopf angebracht wird.

    mfg -<cyberstar>-

  7. #535
    agrigentino Benutzerbild von hoodie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Dettingen unter Teck
    Beiträge
    1.002
    Nach neuesten Meldungen soll Nintendo das Microfon bei dem Controller aus kostengründen gestrichen haben. Man soll seperat ein Headset erwerben können. Ich finde das nicht weiter schlimm, da ich den Lautsprecher zwar eine gute Idee finde, aber das Microfon vieleicht doch besser direkt am Kopf angebracht wird.
    ja das ist besser für voiche chat aber für Karaoke ist der Mikrofon
    am Controller meiner meinung besser
    .
    PSN ID: eQues91
    (>^-^)> ~ <(^-^)> ~ <(^-^<)
    [a=1][c=4][PΓìì[/c=7][c=7]ПCЧ[/c=8][c=8]__MI[/c=9][c=9]NIM[/c=11][c=11]ALì[/c=13][c=13]ΠΛ]™[/c=#8000FF][/a]

  8. #536
    SpiEleG0tT Benutzerbild von bad1080
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.058
    ich denke auch, dass das mic an der fernbedienung nur für so sachen wie bei donkey konga gedacht war, z.b. für einen move wenn man in die hände klatsch oder so!?

    denke nicht, das man sich damit (mic und lautsprecher) hätte verständigen können. finde es auch besser, wenn es am kopf 'fest' ist!

    mit 'zu teuer' könnte ich mir auch vorstellen 'zu teuer in der kosten nutzen rechnung' viele hätten sich das headset eh geholt, und viele wollen garnicht reden per inet, und für den rest lonht sich das mic dann auch nicht, oder so...
    ich höre gerade: Gonzales - Futuristic aint shit to me

    ---

    oh nein! nach dem kasten bier und dem anderen kasten bier bleibt uns nur noch ein kasten bier übrig!

  9. #537
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Zitat Zitat von hoodie
    ja das ist besser für voiche chat aber für Karaoke ist der Mikrofon
    am Controller meiner meinung besser
    Japp das stimmt, da ich aber für Karaoke nicht viel, bzw gar nichts, übrig habe, finde ich Nintendos Entscheidung gar nicht so schlecht. Voice Chat halte ich da schon eher für sinnvoll!

    Nintendo hat sich ja zudem ein Patent sichern lassen, was noch aus N64 Zeiten stammt und eine Art Messaging Service darstellt. Ich bin mir sicher dass dies ein ausgeklügeltes System wird und denke dass auch im Konsolenmarkt die Zeit für so etwas gekommen ist, da mittlerweile viele Haushalte über leistungsfähige DSL Anschlüsse verfügen.

    mfg -<cyberstar>-

  10. #538
    .: FinishKilleR :. Benutzerbild von Shobu
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.908
    Nintendo Wii wird eh die best next Gen Konsole und bei einem Spiel kommt es nicht nur auf die Grafik drauf an und mir reicht die Grafik bei Wii schon
    Entlich das warten hatt ein Ende meine Neue Grußliste ist -->DA<--

    Kennt ihr schon die Breze? Ansonsten abfeiern und saufen


    HA TO BU

  11. #539
    agrigentino Benutzerbild von hoodie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Dettingen unter Teck
    Beiträge
    1.002
    Wii hin oder her behalte ich lieber meine PS3


    @ topic

    Wii Spiele können schon reserviert werden!

    Und zwar für 59,99€ wird sich vllt ändern
    www.amazon.de

    Zur Auswahl stehen:

    The Legend of Zelda: Twilight Princess
    Red Steel
    Super Mario Galaxy
    Metroid Prime 3 - Corruption
    .
    PSN ID: eQues91
    (>^-^)> ~ <(^-^)> ~ <(^-^<)
    [a=1][c=4][PΓìì[/c=7][c=7]ПCЧ[/c=8][c=8]__MI[/c=9][c=9]NIM[/c=11][c=11]ALì[/c=13][c=13]ΠΛ]™[/c=#8000FF][/a]

  12. #540
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Hallo ^^

    Zu den Spezifikationen des Speichers von Nintendos Wii gibt es nun ein paar Fakten:

    Die Konsole wird embedded DRAM nutzen, der in Strukturen von 90 nm gefertigt wird. Wen diese Meldung nicht in Begeisterungsstürme versetzt dem sei gesagt dass diese Technologie jegliche Flaschenhälse verhindert, da der Speicher extrem schnell ist und sehr "nah" am Chip liegt. Der eDRAM von MoSys gilt als eine der fortschrittlichsten Speicherlösungen die derzeit verfügbar sind.

    mfg -<cyberstar>-
    Geändert von cyberstar (21.6.06 um 12:46 Uhr)

  13. #541
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Hallo Leute,

    ich habe 10 neue Wii Fotos für Euch von einer Nintendo Veranstaltung. Die Datei als ".rar" Datei verpackt. Mit WinRAR könnt ihr sie entpacken und die Fotos ankucken.

    Viel Spaß damit: Hier gehts zu den neuen Wii Fotos!

    EVIGA
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  14. #542
    SpiEleG0tT Benutzerbild von bad1080
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.058
    uhh! so gross ist die sensor-bar??? hatte mal was von ner 'streichholzschachtel' gelesen...

    danke für die bilder!
    ich höre gerade: Gonzales - Futuristic aint shit to me

    ---

    oh nein! nach dem kasten bier und dem anderen kasten bier bleibt uns nur noch ein kasten bier übrig!

  15. #543
    Mitspieler Benutzerbild von Kraid
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Nideggen (kaff in NRW)
    Beiträge
    89
    Das der Wii ien exterenes netzteil hat überrascht mich ihc hätt jez gedacht das das drin wär wie bei der PS2 schon -.-
    ... glaube ich

  16. #544
    Elite-Spieler Benutzerbild von Brooklyn
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    328
    Hallo

    Zitat Zitat von Kraid
    Das der Wii ien exterenes netzteil hat überrascht mich ihc hätt jez gedacht das das drin wär wie bei der PS2 schon -.-
    Das ist auch besser so.

    Eine Konsole ohne intigriertem Netzteil, produziert weniger hitze und verbraucht auch
    kein Platz.

    Nette Pic´s.


    Brooklyn
    Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen!

Ähnliche Themen

  1. Firefox für Nintendo Wii
    Von cyberstar im Forum Wii Online & WiiConnect24
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 8.4.07, 00:31
  2. Wie funktioniert das mit den Miis?
    Von Malganis im Forum Nintendo Wii Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.1.07, 22:42
  3. Nintendo Wii - Patentverletzung
    Von Kronos im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.06, 17:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •