Seite 32 von 48 ErsteErste ... 31323242526272829303132333435363738394041 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 497 bis 512 von 754

Thema: Nintendo Wii

  1. #497
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.081
    Zitat Zitat von Verdugo
    So, ich möchte noch anmerken, dass es sich bei den von mir vor kurzem geposteten News, welche aus einem angebliches Gespräch zwischen "EasyNintendo" und einem Ubisoft-Mitarbeiter hervorgingen, um einen Fake handelte. Dieses Interview hatte nie stattgefunden, was Niels Bogdan (Head of PR bei Ubisoft) verlauten ließ.
    Oh hmm...
    Naja mich lies der Vergleich mit den PC Komponenten schon aufhorchen denn bisher wurden solche Vergleiche eigentlich nie gezogen und meist wurde bei der Wii Hardware mit der GC Hardware verglichen.

    Zitat Zitat von hoodie
    Vllt ist es ja teil ihrer Strategie den Wii vor der PS3 erscheinen
    zu lassen, so knapp begünstigt sie aber nicht ganz...
    Joa die paar Tage machens auch nicht aus ^^

    mfg -<cyberstar>-

  2. #498
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    Ich denke, ein Release so kurz vor der PS3 würde Nintendo wirklich nicht so viel bringen. Würde der Wii einen Monat vor der PS3 erscheinen, würde das wahrscheinlich schon etwas anders aussehen. Dann würden vielleicht genug Leute den Wii live sehen und spielen können und sich vielleicht umentscheiden, was aber auch nur eine Vermutung ist, aber eine sehr abwegige wohl nicht.

    Na ja, im Endeffekt ist es mir persönlich fast egal, wann der Wii erscheint, solange es nicht nach der PS3 geschieht, damit das Warten nicht noch weiter verlängert wird.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  3. #499
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Genau,aber trozdem denke ich,dass der Revo vor der PS3 rauskommt(ich habe glaub ich irgendwo schon konkrete Daten gesehen,waren glaub ich für Revo:7.10 oder 10.und PS3 17.10,weis aber nicht mehr genau,war vieleicht hier im Forum.)

  4. #500
    agrigentino Benutzerbild von hoodie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Dettingen unter Teck
    Beiträge
    1.002
    @Oeltankhart10
    Entweder dir gefällt den Namen Revolution immer noch
    oder du bist zurückgeblieben den der Revo heißt jetzt Wii
    .
    PSN ID: eQues91
    (>^-^)> ~ <(^-^)> ~ <(^-^<)
    [a=1][c=4][PΓìì[/c=7][c=7]ПCЧ[/c=8][c=8]__MI[/c=9][c=9]NIM[/c=11][c=11]ALì[/c=13][c=13]ΠΛ]™[/c=#8000FF][/a]

  5. #501
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Ein amerikanischer Händler hat nun technische Daten des Wii veröffentlicht. Manches davon kennt man bereits, ist aber auch neues dabei:

    Die kompletten technischen Daten wurden von Nintendo noch nicht offiziell bekanntgegeben.

    - CPU IBM Broadway 729MHz
    - GPU ATI Hollywood
    - Unterstützt Auflösungen bis zu 480p
    - System Memory unbekannt
    - Wii Controller Ports: Wireless (mindestens 4)
    - GameCube Controller Ports: 4 St.
    - GameCube Memory Expansion: 2 St.
    - USB 2.0: 2 Ports
    - Internal Storage: 512MB Flash Memory
    - Optical Disc Drive: 8cm GameCube/12cm Wii
    12cm Disc Capacity 4.7GB (single) / 8.5GB (dual)
    - Memory Expansion: 2 SD Memory
    - Internet-Verbindung: WiFi 802.11b/g
    - Kompatibles Disc-Format: GameCube
    - Herunterladbare Inhalte: NES, SNES, N64, Sega Genesis, Turbo Grafx

    Von Nintendo wurden diese Daten noch nicht bestätigt,

    EVIGA
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  6. #502
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.175
    Zitat Zitat von Eviga
    Ein amerikanischer Händler hat nun technische Daten des Wii veröffentlicht. Manches davon kennt man bereits, ist aber auch neues dabei:

    Die kompletten technischen Daten wurden von Nintendo noch nicht offiziell bekanntgegeben.

    - CPU IBM Broadway 729MHz
    - GPU ATI Hollywood
    - Unterstützt Auflösungen bis zu 480p
    - System Memory unbekannt
    - Wii Controller Ports: Wireless (mindestens 4)
    - GameCube Controller Ports: 4 St.
    - GameCube Memory Expansion: 2 St.
    - USB 2.0: 2 Ports
    - Internal Storage: 512MB Flash Memory
    - Optical Disc Drive: 8cm GameCube/12cm Wii
    12cm Disc Capacity 4.7GB (single) / 8.5GB (dual)
    - Memory Expansion: 2 SD Memory
    - Internet-Verbindung: WiFi 802.11b/g
    - Kompatibles Disc-Format: GameCube
    - Herunterladbare Inhalte: NES, SNES, N64, Sega Genesis, Turbo Grafx

    Von Nintendo wurden diese Daten noch nicht bestätigt,

    EVIGA
    Nicht wirklich etwas neues, außer die Taktrate der CPU, was aber gar nichts aussagen muss.
    Was mich wirklich überrascht, ist das der den Sega Genesis emulieren kann......dazu sag ich nur eins....yeah!

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  7. #503
    Elite-Spieler Benutzerbild von marcel3067
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    salzgitter
    Beiträge
    334
    Hat der Wii ein Dualcoore Prozessor?
    Meine PS ID: marcel3067

    Added mich einfach mal

  8. #504
    agrigentino Benutzerbild von hoodie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Dettingen unter Teck
    Beiträge
    1.002
    Hat der Wii ein Dualcoore Prozessor?
    Nö glaube nicht da steht nur von einem Cpu
    .
    PSN ID: eQues91
    (>^-^)> ~ <(^-^)> ~ <(^-^<)
    [a=1][c=4][PΓìì[/c=7][c=7]ПCЧ[/c=8][c=8]__MI[/c=9][c=9]NIM[/c=11][c=11]ALì[/c=13][c=13]ΠΛ]™[/c=#8000FF][/a]

  9. #505
    Elite-Spieler Benutzerbild von marcel3067
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    salzgitter
    Beiträge
    334
    Nööö?Aber ich dachte der Wii soll eine highend Konsole sein
    Meine PS ID: marcel3067

    Added mich einfach mal

  10. #506
    Sturmführer Benutzerbild von Kazuki Fuse
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von marcel3067
    Nööö?Aber ich dachte der Wii soll eine highend Konsole sein
    da liegst du aber sehr falsch!

    was die hardware angeht liegt der wohl wohl doch sehr hinter der 360 und der ps3!

    was aber 1. nichts heißen muss und 2. von nintendo so gewohlt ist!

    der wii ist keine next-gen-console, sondern ne new-gen-console!
    klicken

  11. #507
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    Zitat Zitat von marcel3067
    Nööö?Aber ich dachte der Wii soll eine highend Konsole sein
    Wenn du das auf die technischen Daten beziehst, dann ganz klar: Nein.

    Der Wii wird ''nur'' etwa die doppelte Leistung des Game Cubes erreichen, was etwa dem technischen Stand der X-Box entspricht.

    Die Stärken des Wii liegen im Konzept des Controllers und den für den Wii einzigartigen Spielen, die den Controller ausnutzen. Die Grafik ist da verhältnismäßig uninteressant, mir reicht eine Grafik der X-Box allemale aus.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  12. #508
    Elite-Spieler Benutzerbild von marcel3067
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    salzgitter
    Beiträge
    334
    Ehrlichgesagt reicht mit dir X-box auch völlig aus,aber Hardcore-zocker wollen natürlich immer das beste was es im moment gibt
    Meine PS ID: marcel3067

    Added mich einfach mal

  13. #509
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Zitat Zitat von hoodie
    @Oeltankhart10
    Entweder dir gefällt den Namen Revolution immer noch
    oder du bist zurückgeblieben den der Revo heißt jetzt Wii
    Nein,ich bin nicht zurück geblieben(bin ja jeden tag im Forum und auf nintendo.de,also muss ich ja die Information bekommen haben,das der revo jetzt Wii heist.)In der Tat gefällt mir der Name Revo(oder Revolution)besser als Wii.

    Der Revo wird bestimmt nicht sehr hohe Technik anforderungen stellen,da es das Ziel Nintendo's ist,viele Spieler(und bis dahin nicht-spieler)anzusprechen und jeder sollte einen Revo haben.Deswegen sind die technischen anforderungen,,nur'' auf dem X-Box-Stand.Für die Kauflust sorgt der Kontroler.

  14. #510
    Elite-Spieler Benutzerbild von marcel3067
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    salzgitter
    Beiträge
    334
    Stimt der Controller ist mal was ganz anderes,was für eine Funktechnik benutzt der Controller?
    Meine PS ID: marcel3067

    Added mich einfach mal

  15. #511
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    11
    ich kann sagen wieviel sie kostet und wann sie kommt


    preis zwischen 190 und 240€

    kommt im 4quartal ab 2006

  16. #512
    agrigentino Benutzerbild von hoodie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Dettingen unter Teck
    Beiträge
    1.002

    Neue Infos zur Wii-DS-Connectivity und Pokémon Battle Revolution

    Wii-DS-Connectivity

    Der Nintendo DS wird kabellos dank integriertem Wi-Fi mit das Wii kommunizieren können. Der DS soll dann als Touchscreen-Controller für Wii dienen. Außerdem wird es möglich sein ähnlich wie an Demo-Stationen im Handel neue Demos für kommende DS-Titel mit dwem Wii herunterzuladen und am Nintendo DS auszuprobieren. und es sollen einige DS-Spiele dank Wii um einen dritten Bildschirm erweitert werden.

    Pokémon Battle Revolution

    Es soll innerhalb weniger Monate nach der Veröffentlichung von Pokémon Pearl und Diamond für den Nintendo DS das Spiel Pokémon Battle Revolution für Wii erscheinen. Dank DS-Wii-Connectivity über Wi-Fi sollen eure Pokémon dann in 3D-Optik Kämpfe auf den TV austragen können

    http://www.famitsu.com/game/news/200...2_iwa3.jpg.jpg
    .
    PSN ID: eQues91
    (>^-^)> ~ <(^-^)> ~ <(^-^<)
    [a=1][c=4][PΓìì[/c=7][c=7]ПCЧ[/c=8][c=8]__MI[/c=9][c=9]NIM[/c=11][c=11]ALì[/c=13][c=13]ΠΛ]™[/c=#8000FF][/a]

Ähnliche Themen

  1. Firefox für Nintendo Wii
    Von cyberstar im Forum Wii Online & WiiConnect24
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 8.4.07, 00:31
  2. Wie funktioniert das mit den Miis?
    Von Malganis im Forum Nintendo Wii Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.1.07, 22:42
  3. Nintendo Wii - Patentverletzung
    Von Kronos im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.06, 17:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •