Seite 31 von 48 ErsteErste ... 21222232425262728293031323334353637383940 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 481 bis 496 von 754

Thema: Nintendo Wii

  1. #481
    Profi-Spieler Benutzerbild von manu_zero
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    172
    Dank zweier Kameras werden die Bewegungen des Controllers ständig aufgezeichnet, so dass der Controller auch direkt als Gegenstand in einem Spiel genutzt werden kann.
    Es wird ein Sensor vor, oder auf den Fehrsehr gestellt. Keine Kameras....

  2. #482
    agrigentino Benutzerbild von hoodie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Dettingen unter Teck
    Beiträge
    1.002
    nintendo benutzt meiner meinung nach zu viele sensoren
    die werden doch vllt alle schnell futsch
    .
    PSN ID: eQues91
    (>^-^)> ~ <(^-^)> ~ <(^-^<)
    [a=1][c=4][PΓìì[/c=7][c=7]ПCЧ[/c=8][c=8]__MI[/c=9][c=9]NIM[/c=11][c=11]ALì[/c=13][c=13]ΠΛ]™[/c=#8000FF][/a]

  3. #483
    Profi-Spieler Benutzerbild von manu_zero
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    172
    Es ist doch nur ein länglicher Sensor.

  4. #484
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Zitat Zitat von hoodie
    nintendo benutzt meiner meinung nach zu viele sensoren
    die werden doch vllt alle schnell futsch
    Nintendo ist dafür bekannt dass sie Konsolen herstellen die robust, gut verarbeitet und ohne Kinderkrankheiten sind. Ich würde mir da wirklich keine Sorgen machen
    Geändert von cyberstar (31.5.06 um 19:31 Uhr)

  5. #485
    agrigentino Benutzerbild von hoodie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Dettingen unter Teck
    Beiträge
    1.002
    cyberstar,,, wenns so ist dann hoffentlich geht alles gut
    .
    PSN ID: eQues91
    (>^-^)> ~ <(^-^)> ~ <(^-^<)
    [a=1][c=4][PΓìì[/c=7][c=7]ПCЧ[/c=8][c=8]__MI[/c=9][c=9]NIM[/c=11][c=11]ALì[/c=13][c=13]ΠΛ]™[/c=#8000FF][/a]

  6. #486
    SpiEleG0tT Benutzerbild von bad1080
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.058
    Zitat Zitat von hoodie
    cyberstar,,, wenns so ist dann hoffentlich geht alles gut
    nun ja, ich sage mal so: ich bin mir 100%ig sicher, dass ich mein snes nur von dachboden holen brauch und ein modul einstecken müsste um ein spielchen zu machen, bei ner ps1 dagegen wäre ich sehr skeptisch...
    ich höre gerade: Gonzales - Futuristic aint shit to me

    ---

    oh nein! nach dem kasten bier und dem anderen kasten bier bleibt uns nur noch ein kasten bier übrig!

  7. #487
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    EDIT: News entfernt !

    Geändert von Verdugo (2.6.06 um 17:35 Uhr)

  8. #488
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Zitat Zitat von Verdugo
    • Die Grafikleistung des Nintendo Wii wird im Vergleich zu einem PC zwischen einer "ATI Radion X1400" und einer "Radeon X1600 " liegen. Die Leistung der CPU wird anscheinend zwischen einem "AMD Athlon XP2400+ " und einem "Athlon XP3200+ " liegen.
    Da die Komponenten mit der Leistungsfähigkeit von PC Komponenten verglichen werden sei gesagt dass dies nicht ohne weiteres objektiv möglich ist.

    Konsolen sind wesentlich effizienter da immer nur eine Hardwarekonfiguration möglich ist und alles perfekt auf einander abgestimmt ist. Man sieht ja dass die PS³ mit ihren 299 Mhz noch ganz gut mithalten kann und wenn man dass mit einem PC mit 300 Mhz vergleich wird klar dass dieser nicht annähernd so leistungsfähig ist

    Insgesamt bin ich mit den Daten sehr zufrieden

    mfg -<cyberstar>-

  9. #489
    Elite-Spieler Benutzerbild von Brooklyn
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    328
    Hallo

    Zitat Zitat von cyberstar
    Da die Komponenten mit der Leistungsfähigkeit von PC Komponenten verglichen werden sei gesagt dass dies nicht ohne weiteres objektiv möglich ist.

    Konsolen sind wesentlich effizienter da immer nur eine Hardwarekonfiguration möglich ist und alles perfekt auf einander abgestimmt ist. Man sieht ja dass die PS³ mit ihren 299 Mhz noch ganz gut mithalten kann und wenn man dass mit einem PC mit 300 Mhz vergleich wird klar dass dieser nicht annähernd so leistungsfähig ist

    Insgesamt bin ich mit den Daten sehr zufrieden

    mfg -<cyberstar>-
    Das ist mir auch schon öfters aufgefallen.
    Ein PC braucht deutlich mehr Leistung aufbringen können, als eine Konsole
    um mit ihr mithalten zu können.

    Ein PC mit der gleichen Leistung wie der PS2, könnte niemals an ein solches
    Potenzial herankommen. Damit sage ich jetzt nicht, dass ein PC schlecht ist!

    ein PC verarbeitet halt noch andere sachen, wärend man gerade am zocken ist.


    Brooklyn
    Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen!

  10. #490
    SpiEleG0tT Benutzerbild von bad1080
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.058
    klar, lass mal auf ner ps2 n windows im hintergrund laufen beim zocken, dann siehste was noch an fps übrig bleibt
    ich höre gerade: Gonzales - Futuristic aint shit to me

    ---

    oh nein! nach dem kasten bier und dem anderen kasten bier bleibt uns nur noch ein kasten bier übrig!

  11. #491
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Iwata erklärt "WiiConnect24"

    Das Wichtigste im Überblick:
    • Wenn Wii auf einer 24 Stunden Basis mit dem Internet wäre, könnte Nintendo dem Spieler monatliche Demos für den Nintendo DS direkt an Wii senden. Das könnte nachts in jedem Haushalt passieren.
    • Morgens findet der Anwender eine blinkende LED-Lampe am Wii vor. Dadurch wüsste er, dass Nintendo ihm etwas geschickt hat. Anschließend könnte man das Demo vom Wii zum Nintendo DS herunterladen. Diese Demos könnte man zwar auch in einem Videospielgeschäft erhalten, doch Iwata meint, dass es dem Kunden mehr Spaß macht, wenn er sie direkt zu Hause bekommt.
    • Immer mehr Leute haben Phasen, in denen sie intensiv spielen. Das sei stets der Fall, wenn ein besonders bedeutendes Spiel auf den Markt kommt. Doch danach würden sie monatelang nicht mehr spielen. Iwata hofft, dass die Menschen Wii jeden Tag einschalten - so wie den Nintendo DS.
    • Aus diesem Grund muss Nintendo jeden Tag etwas Neues anbieten, weshalb man sich für ein System entschied, für das Nintendo seine Angebote über Nacht ändern kann.

    Ich finds einfach nur geil

    Übrigens könnte der Wii nun beinahe schon 100%ig vor der PS3 in EUR erscheinen. Man geht nun davon aus, dass Wii am 03.11.06 oder 10.11.06 ausgeliefert wird. Damit wäre Nintendo früher als Sony auf dem Markt, die am 17.11.06 mit der PS3 starten werden. Offiziell ist es aber auch noch nicht.

    Viele Grüße,

    EVIGA
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  12. #492
    SpiEleG0tT Benutzerbild von bad1080
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.058
    Zitat Zitat von Eviga

    Übrigens könnte der Wii nun beinahe schon 100%ig vor der PS3 in EUR erscheinen. Man geht nun davon aus, dass Wii am 03.11.06 oder 10.11.06 ausgeliefert wird. Damit wäre Nintendo früher als Sony auf dem Markt, die am 17.11.06 mit der PS3 starten werden. Offiziell ist es aber auch noch nicht.
    auf jeden fall ist's ein freitag und das ist gut so, denn dann werde ich mich mal ein wochenende ausklinken vom rest der welt (wenn's da noch einen gibt?!?)

    zu connect24: keine ahnung, warum sollen mich demos jeden tag am zocken halten? kann mir ja auch auf dem pc jeden tag ein demo reinziehen, aber was mich nicht interessiert, wird auch nicht installiert... zocke nur sehr selten demos, evtl. so 4-6 mal im jahr (pc)! ich spoiler mir auch nicht so gerne das komplette game, muss ich sagen (gucke auch nur vids von spielen die mich interessieren, und dann auch nur, wenn ichs nicht mehr aushalten kann (mario128, zelda tp, metroid3, resi) und dann aber auch nicht alle... es muss einfach nicht alles im spiel vorhersehbar werden dadurch! es macht viel mehr spass es im original zu erleben und es selber heraus zu bekommen wie z.b. gewisse rätsel oder gegner funktionieren etc.

    sonst bin ich auch der angesprochene zocker: kaufe ein game, zocke es am anfang sehr intensiv, lasse dann ne gute weile vergehen (können auch schonmal monate sein), setze mich dann erneut dran.

    bei multiplayer-games ist es etwas anderes, die werden immer dann gezockt, wenn jmd zum zocken da ist. beim pc mache ich es eher so, dass ich es erst komplett durchspiele (kontinuierlich), dann deinstalliere ich es und wenns mich nochmal packt wird es wieder installiert
    ich höre gerade: Gonzales - Futuristic aint shit to me

    ---

    oh nein! nach dem kasten bier und dem anderen kasten bier bleibt uns nur noch ein kasten bier übrig!

  13. #493
    agrigentino Benutzerbild von hoodie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Dettingen unter Teck
    Beiträge
    1.002
    @ bad1080
    nun ja, ich sage mal so: ich bin mir 100%ig sicher, dass ich mein snes nur von dachboden holen brauch und ein modul einstecken müsste um ein spielchen zu machen, bei ner ps1 dagegen wäre ich sehr skeptisch...
    skeptisch ??warum? meine Ps1 vom 1996 funkt sicher auch noch einwandfrei
    die hat nie mals sein geist aufgegeben

    zu "WiiConnect24":

    Also logisch klingts aber wie sieht es in der Praxis aus ich würde meine
    Konsole nie 24 Stunden lang anlassen warum denn auch wegen so nen
    biligen demo??
    nun ja mal sehen....
    .
    PSN ID: eQues91
    (>^-^)> ~ <(^-^)> ~ <(^-^<)
    [a=1][c=4][PΓìì[/c=7][c=7]ПCЧ[/c=8][c=8]__MI[/c=9][c=9]NIM[/c=11][c=11]ALì[/c=13][c=13]ΠΛ]™[/c=#8000FF][/a]

  14. #494
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Na ja, Nintendo hat geäußert, dass die Konsole sehr sehr leise wird und einen so niedrigen Stromverbrauch haben wird, dass man sie auch bedenkenlos pausenlos anlassen kann.
    Und außerdem wird es ja nicht nur Demos geben. Es wird überlegt, wie man das System mit der 24-Stunden-Verbindung für Spiele nutzen kann. Bei Metroid Prime 3 wird schon sehr viel darüber nachgedacht, wie man den Spieler mit dieser Funktion erfreuen kann. Vor allem bei Spielen wie Super Smash Bros. Brawl ist das System mehr als sinnvoll, da Nintendo so theoretisch neue Charaktere und Level anbieten könnte oder generell etwas, das einen bei Laune hält.

    Ich finde das Konzept WiiConnect24 jedenfalls echt klasse.


    EDIT:
    Ein Launch so knapp vor der PS3 hätte ich nicht erwartet, aber na ja, vielleicht brauchen ja einige Spiele noch etwas Zeit.
    Ich persönlich fände den Zeitraum jedenfalls in Ordnung. (vor allem, da ich meine Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke eh immer schon im November bekomme, passt also )
    Geändert von The Outlaw (2.6.06 um 16:15 Uhr)
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  15. #495
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    So, ich möchte noch anmerken, dass es sich bei den von mir vor kurzem geposteten News, welche aus einem angebliches Gespräch zwischen "EasyNintendo" und einem Ubisoft-Mitarbeiter hervorgingen, um einen Fake handelte. Dieses Interview hatte nie stattgefunden, was Niels Bogdan (Head of PR bei Ubisoft) verlauten ließ.

    Nu ja, man kann sich leider nicht 100 % auf alles verlassen. Dabei ist es echt schade, da diese Informationen sehr vielversprechend gewesen wären ...

  16. #496
    agrigentino Benutzerbild von hoodie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Dettingen unter Teck
    Beiträge
    1.002
    Wenn das ein fake war dann sind bestimmt viele News fakes...
    aber bei diesen Konsolen Kriege gibt es viele Gerüchte und sowas


    Zum Launch in November:

    Vllt ist es ja teil ihrer Strategie den Wii vor der PS3 erscheinen
    zu lassen, so knapp begünstigt sie aber nicht ganz...
    aber egal ob vor oder nach der PS3 wer die PS3 kaufen will
    lässt sich sicherlich nicht durch den frühen launch des Wii
    umentscheiden.
    .
    PSN ID: eQues91
    (>^-^)> ~ <(^-^)> ~ <(^-^<)
    [a=1][c=4][PΓìì[/c=7][c=7]ПCЧ[/c=8][c=8]__MI[/c=9][c=9]NIM[/c=11][c=11]ALì[/c=13][c=13]ΠΛ]™[/c=#8000FF][/a]

Ähnliche Themen

  1. Firefox für Nintendo Wii
    Von cyberstar im Forum Wii Online & WiiConnect24
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 8.4.07, 00:31
  2. Wie funktioniert das mit den Miis?
    Von Malganis im Forum Nintendo Wii Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.1.07, 22:42
  3. Nintendo Wii - Patentverletzung
    Von Kronos im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.06, 17:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •