Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Tür mit X ???

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Runen
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    155

    Tür mit X ???

    Kurz und knap: im 1.akt ne Tür die verschlossen ist und ein X eingraviert.

    Wie bekomm ich die auf???
    Ich ging die Treppe rauf und sah, einen Mann der war nicht da, am nächsten Tag war er immer noch nicht dort, ich wünschte er wäre fort.

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von The Bird
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    654
    Moin

    Die Tür in den Ruinen gehört zum Quest "Derus Schatzsuche" erst wenn du den Quest hast kannsde die Tür öffnen.

    Gruß
    The Bird

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Runen
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    155
    aso...und ich dachrte schon ich hätte was über sehen, da ich durch das Portal in die Wüste komme aber wenn das denn nicht so ist, bin ich ja zufrieden, denn ich nehme immer alles mit was ich bekommen kann und verschlüsselte Türen einfach links liegen lassen.......... "das kann ich net".

    Danke für die schnelle Antwort.
    Ich ging die Treppe rauf und sah, einen Mann der war nicht da, am nächsten Tag war er immer noch nicht dort, ich wünschte er wäre fort.

  4. #4
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Mal ne Frage!
    Wie bekomme ich Deru´s Quest die Schatzsuche.
    Ich hab sie in meiner Gruppe, aber bekomme nicht den Quest. Bin schon in der Wüste, aber die Tür mit dem X ist das einzige Dungeon was ich noch nicht habe.

    Kann amir auch nochmal jemand sagen, wo ich den Schmied finde, für den ich was aus Mitryl holen soll?
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Der Schmied ist in Eirulan. In der ersten grossen Stadt. Dort wo du beim 2 Kapitel im 1.Akt im Gefägnis warst.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von abvgoliath
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    210
    Derus Schatzsuche fängt erst im 2.Akt an. Dort steht etwas abseits, ich glaube beim Tierhändler in Amanlu, ein depremierter Schatzsucher, von dem man dann eine Schatzkarte bekommt. Dieser Quest zieht sich allerdings auch bis in den 3.Akt.

    Der Schmied aus dem !Quest! ... also nicht der wo man Zeugs kaufen kann^^ ... ist im östlichen Dschungel. Wenn Du am Portal bist, geht der Weg Richtung Süden über ne Brücke und da gibts nördlich ein paar Ruinen und eine Höhle. Dort unten ist der Schmied Feldwyr. Aber Vorsicht, der warnt Dich auch, unten gibts Level 24 Gegner. Also falls Du noch zu weit von dem Level entfernt bist, dann warte noch ein bisschen. Die Belohnung für den Quest kriegst Du sowieso erst in Amanlu im 2.Akt.

    Gruß
    Geändert von abvgoliath (14.10.05 um 21:11 Uhr)

  7. #7
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Thx, für die Hilfe.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

Ähnliche Themen

  1. Kalinatek Tür mit Dietrich
    Von skymax53 im Forum Splinter Cell 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.10.06, 03:26
  2. tür mit hit points
    Von flexa im Forum Fable
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 18:43
  3. Undernzit 2. Kapitel: Probleme mit transp. Tür
    Von rip87 im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.3.04, 16:35
  4. Tür mit Passwortabfrage
    Von Schmitti im Forum Jedi Knight 2 : Jedi Outcast
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.5.02, 15:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •