Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: handel

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von raumsprit
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Stavenhagen-City, Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    303
    kenne ich auch nur so... seltsam
    ich meinte das wirklich ernst, aber nun zum dritten mal anfangen ist ja voll *******. tolle ausdauer
    also guckt vorher mit dem geld, auch wenn man denkt es reicht gerade am anfang kann man sich voll verkalkulieren und dann kommt das was man am beispiel des armen gepard gesehen hat.....
    10pac ist in spanien gewesen just for information
    also in dem sinne greetz an alle aus dem sonnigen italien
    Ich weiß zwar nicht wo ich hinwill, werd aber als erster da sein :-)

    Nun endlich: in Sachen Raumsprit und anderer Handelsaktivitäten endlich im Rang X-Treme.

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    8
    soooo.....


    habs jetzt endlich mal gepackt was zum laufen zu bekommen, hab 9 fabs etc, läuft alles gut

    hab nur noch eine frage: gibt es ne möglichkeit das das geld von den fabriken automatisch an mich geschickt wird und ich nich immer manuel was abheben muss?

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    71
    hach ist das schön :P
    endlich mal was wo ich ratschläge geben kann


    ja - gibt es

    man drücke R
    wähle station aus, drücke enter
    dann auf kommandokonsole

    dann stehen da viele slots

    wähle eine aus - vorzugsweise den 1.
    drücke wieder enter
    nun auf den 2. punkt gehen - automatischer geldtransfer zum spieler
    wert über Zahlenfeld (nicht Nummerfeld) eingeben - fertig

    nun wird automatisch alles das was ÜBER dem wert liegt an dich überwiesen.
    der wert sollte allerdings net zu niedrig sein, da der fab sonst net genug zur verfügung steht um mal nen großeinkauf zu tätigen.

    ich machs immer so dass ich gucke was in welchen mengen zu welchem preis maximal eingekauft werden könnte - und nehme das dann als wert.

    bei mir sind immer so 200k die ich da eingegeben hab, da hat die fab auf jedenfall genug ressourcen - zumindest beim sonnenkraftwerk und anbauten,
    bei waffenproduktionen muss der wert sicherlich einiges höher liegen.

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    8
    ich komm zwar in das menue das du meinst und wähl dann komandokonsole aus und dan slot 1, da steht aber nur "nichts" und sonst nix

    hab version 1.4

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von raumsprit
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Stavenhagen-City, Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    303
    musst denke ich erstmal selbst was scripten oder dir eins downloaden, was den automatischen finanztransfer ermöglicht....
    Ich weiß zwar nicht wo ich hinwill, werd aber als erster da sein :-)

    Nun endlich: in Sachen Raumsprit und anderer Handelsaktivitäten endlich im Rang X-Treme.

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    8

    Talking

    ahso lol ich dacht schon ich wär schon wieder zu blöd um zu finden was da steht ^^

    thx

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Pharao, Handel
    Von sirgrej im Forum Aufbau-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.12.05, 14:22
  2. Handel???
    Von dreamforser im Forum Guild Wars
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.9.05, 00:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •