Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 116

Thema: Ys 6 - The Ark of Napishtim

  1. #65
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Zitat Zitat von Dart
    bin halt nochn anfänger ^^"
    Ist doch kein Problem.
    Dafür sind wir ja da.
    Wo genau bist du denn gerade?

  2. #66
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dart
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    200
    hab ur befreit
    jetz weiß ich nur nich weiter weil ich des biest des die fee auf grana-vallis ruft nich besiegen kann

  3. #67
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Bei dem Monster handelt es sich um Zonplas.


    Zitat Zitat von Fantasy Freak
    ZONPLAS
    HP: 800
    EXP: 4864
    Mein LEVEL: 21



    Zonplas ist schon eine ganze Ecke schwieriger.Am wichtigesten ist es, dass ihr die Eier (die er gelegentlich ausspuckt,und die sich nach einiger Zeit als kleine Gegner herausstellen) sofort durch Schwertangriffe nach draußen befördert. Sein härtester Angriff besteht darin, dass er mit beiden Armen auf den Boden schlägt und ihr von Steinen getroffen werdet.(Also aufpassen wenn er seine Arme nach hinten nimmt.)
    Bei seinem letzten Angriff, fliegt er in eine Ecke des Bildschirms und schleudert Feuerbälle. Auch hier empfiehlt sich wieder der Vorstoss nach unten, mit dem ihr ca. 30 Schaden pro Angriff verursachen solltet.

    Wenn du ihn nicht schaffen solltest, stocke deinen Vorrat an Heilgegenständen auf, bzw. poste welchen Level dein Schwert hat.



    Mfg phil
    Spamm0rmy Queen and I

  4. #68
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dart
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    200
    mein schwert is stufe 6
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  5. #69
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Hm, müsste eigentlich reichen...

    Kannst evtl. mal im der FAQ prüfen ob du dir schon die zu den Zeitpunkt bestmögliche Rüstungen angelegt hast, ansonsten kann ich dir auch nicht viel mehr sagen, wieviel Hp sind denn bei deinem Ableben ca. übrig?



    Mfg phil
    Spamm0rmy Queen and I

  6. #70
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dart
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    200
    so leute ich weiß nu wohl wieder net weiter ^^"
    ich hab jetz brilante, die brücke is im auftrag und olha hat den spiegel uind isha hat mich wegen spiegel gebeten

    nu weiß ich net wo ich hin soll
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  7. #71
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Zitat Zitat von Fantasy Freak's Faq

    -Übergebt Olha des Spiegelfragment (Dorf der Rehdaner)
    -Begebt euch zum Mystischen Pfad und öffnet mit Blirante den Weg du den Ruinen von Amnesia nicht öffnen konntest


    Mfg phil
    Spamm0rmy Queen and I

  8. #72
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dart
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    200
    ich bekomm die doofe biene net tot ;_;
    alle schwerter außer livart sind auf level 8 und mein chara auf 30
    Geändert von Dart (2.12.05 um 16:16 Uhr)
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  9. #73
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    N bisschen genauer könntest du das schon erklären...

    "Bienen" tauchen nämlich nicht nur einmal auf...sag mir einfach wo du bei der Storyline bist,und wo du das Vieh triffst.



    Mfg Phil
    Spamm0rmy Queen and I

  10. #74
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dart
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    200
    die große dicke biene, die hat doch die glocke oder? war des nich so???
    naja, auf jedenfall krepier ich immer vor dem finalen schlag

    Edit: hat sich erledigt, hab sie knapp besiegt
    Geändert von Dart (2.12.05 um 17:36 Uhr)
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  11. #75
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Glocke?Die unhörbare Glocke?

    Dann wäre dieser Gegner Piana Pius.

    Du solltest ca. Level 33 sein, und auch deinen Schwertern würde ein mindestlevel von 9 nicht schaden.

    HP 1525


    Durch springen den "Raketen" ausweichen, und ansonsten vorher einfach noch ein bisschen trainieren.



    Im Prinzip kanns mit ner guten Taktik auch weniger sein...



    Mfg Phil
    Spamm0rmy Queen and I

  12. #76
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dart
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    200
    so ich bin jetz bei orjugan oder wie der heißt und verursach irgendwie keinen schaden, egal was ich mache
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  13. #77
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Das wurde in diesem Threads bereits mehr als eimal besprochen, einfach mal erst lesen,und dann posten.

    Zitat Zitat von Fantasy Freak's Faq
    ORJUGAN
    HP:1200
    EXP: 9390
    Mein LEVEL: 39



    Dies ist mit Sicherheit der bisher schwierigste Endgegner.Er besteht aus Kopf (hinter dem Fluss,und somit nicht direkt erreichbar) und den Armen.
    Er besitzt folgende Angriffe:

    -Beide Arme bilden eine Faust und schlagen in die Mitte des Kampfgeschehens
    -Laserstrahl aus seinem Mund (Extrem hoher Schaden)
    -Verschießt kleine Insekten


    Diese Insekten können mit dem Schwert zurückgeschlagen werden und verursachen geringen Schaden.Die Schwerter sollten min. auf Level 8 sein, da ab diesem Zeitpunkt die MP selbständig regeneriert werden.Die einfachste Taktik ist es wohl zu warten bis dem Schwertmagie aufgeladen ist (ich selbst habe Feuermagie gewählt) und dann so nah wie möglich an den Kopf herangeht wenn man abfeuert.Seine Arme zu attackieren macht nur wenig Sinn, da sie sich nach einiger Zeit von selbst regenerieren.
    Zitat Zitat von ShooterInc.
    Zuallererst die Windklinge nehmen.

    Das Vieh kann so nicht besiegt werden also weich den Armen aus und dem Strahl den der Boss aus seinem Kopf abfeuert.

    Öfters kommen kleine Bienen auf dich zugestürmt. Die einfach schlagen (Deswegen die Windklinge wegen dem Wirbelsturm und seiner Magie) und sie fliegen auf den Endgegner zurück und dieser erleidet Schaden.

    Das einfach den gesamten Kampfablauf und er sollte Geschichte sein.


    Mfg phil
    Spamm0rmy Queen and I

  14. #78
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dart
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    200
    so leute, orjugan hab ich in weniger als eine minute besiegt mit level 41 und allen schwertern auf level 10 ^^
    jetz weiß ich aber nich weiter wegen der blockierten wand ._.

    EDIT: ok das war wohl ziemlich sinnlos von mir ^^"
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  15. #79
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Hm?Soll dein Edit bedeuten das du es bereits weiter geschafft hast?

    Wenn nicht, weiss ich nicht ganz was du jetzt schon geschafft hast.Du hast orjugan besiegt.Bist du dannach noch weiter gegangen und hast die Event-szene verfolgt?

    Bzw. "blockierte wand"?Wo soll die sein?



    Mfg Phil
    Spamm0rmy Queen and I

  16. #80
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dart
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    200
    ich meinete die wand im raum hinter orjugan, die durch dogi der auf der anderen seite der wand is ja schrott geht, aber egal ^^
    momentan bin ich in den kishgal ruinen

    könnt ihr mir sagen wo ich deadollon in der limewater höhle finde???
    Geändert von Tigress (4.12.05 um 12:00 Uhr)
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Ähnliche Themen

  1. Ys 6: Ark of Napishtim ~FAQ~
    Von Fantasy Freak im Forum Rollenspiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 1.11.05, 12:49
  2. Ys The Ark of Napishtim Schatztruhen?
    Von ti-dus im Forum Rollenspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 14:58
  3. YS-The Ark of Napishtim
    Von Darknesslady im Forum Rollenspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 19:16
  4. Ys The Ark of Napishtim Pikkards !!!
    Von Starfire im Forum Rollenspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.9.05, 16:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •