Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 116

Thema: Ys 6 - The Ark of Napishtim

  1. #33
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.390
    Sie meint die Schatten-Adols.

    Zieh das Regenbogenfragment an und die verwandeln sich in etwas anderes. Dann kannst du sie schädigen.

    @Majunun

    Er ist in den Ruinen von Amnesia versteckt. Gehe vom Speicherpunkt aus links, die grosse Treppe runter, dann nach oben und die Kreuzung nach rechts über den grossen Gang, dann weiter bis du zu der Stelle kommst wo du einmal den Weg nehmen kannst wo du springen musst oder weiter unten wo aber viele Gegner sind. Nimm den mit den vielen Gegnern. Geh also den Südlichen Weg und du siehst auf dem Weg weiter oben vier verschieden grossen Säulen wo du in der Mitte durch *schlüpfen* kannst. Du landest auf der ganz grossen Plattform ne Ebene tiefer (Da wo die lilanen Gegner sind) mit einer Schatztruhe. Zieh das Regenbogenfragment an und du machst eine Plattform oben sichtbar. Dort mit dem Powersprung drauf und in den Raum. Dort versteckt sich Majunun aber Achtung, er ist hart!

    In der Kiste befindet sich nur eine Magiekugel die deine MP von alleine auffüllt.
    Geändert von ShooterInc. (20.10.05 um 21:37 Uhr)
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  2. #34
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Zitat Zitat von Chris2710
    Zwei Kisten habe ich auch noch nicht geöffnet. Einmal die in der Wasserhöhle auf der Säule und einmal in den Ruinen unten, wo rechts von der Treppe zum Endgegner auch ne Kiste war. Bin wohl auch zu blöd dafür.
    An die Kisten kam ich auch nicht, aber genauso wenig bin ich an die eine rote Kiste und noch eine Kiste auf einer anderen Plattform (beide in der Limewater Höhle) gekommen.


    Zitat Zitat von ShooterInc.
    Er meint die Schatten-Adols.

    Zieh das Regenbogenfragment an und die verwandeln sich in etwas anderes. Dann kannst du sie schädigen.
    Der er ist eine sie.
    Aber genau die Dinger meinte ich.
    ---

  3. #35
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.390
    Oh, tut mir leid.

    Ist mir jetzt das zweite mal in diesem Forum passiert... Grml. ^^
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  4. #36
    Mitspieler Benutzerbild von Darknesslady
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    47

    YS elektroschwert (Tür)

    Hey leute,

    Ich habe die dritte (gelbe tür) geöffnet und da waren 2 truhen drin. Eine mit ner neuen Karte des spiels und irgend so eine komische rote tafel mit einer Unleserlichen Schrift drauf.Die Brücke funktioniert nun auch wieder zwischen den 2 städten.

    Wo muss ich jetzt eigentlich hin oder was tun???
    Hau rein!*g*

  5. #37
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Meinst du die Tür in dem mystischen Pfad? Du warst also als letztes in den Ruinen, richtig?
    Geh mal nach Rigmore (oder wie das nochmal heißt) und geh mal in Rabas Haus. Steht da Ishla rum und erzählt dir, daß sie beim Überqueren der Brücke was Braunes im Wasser schwimmen sehen hat? Wenn sie sowas in der Art erzählt, dann mußt du in die Limewater Höhle (Canaan Plains, im ersten Abschnitt links gehen). Allerdings solltest du vorher (wenn du´s nicht schon gemacht hast) zu Baslam gehen und mit ihm reden. Er gibt dir was mit, wenn du ihm von dem Sanktarium erzählst.

    Ach und du solltest noch mit Raba und Ur reden. Die beiden erzählen dir was von einer Glocke die Ur verloren hat. Die mußt du bevor du in die Limewater Höhle gehst holen. Dafür mußt du so eine Art Biene besiegen (Canaan Plains, nach der Brücke links dem Weg folgen).
    Geändert von tadini (26.10.05 um 15:06 Uhr)
    ---

  6. #38
    Mitspieler Benutzerbild von Darknesslady
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    47
    Limewater Höhle (Canaan Plains, im ersten Abschnitt links gehen). Allerdings solltest du vorher (wenn du´s nicht schon gemacht hast) zu Baslam gehen


    Ist das die Höhle wo der mann drin stand und mir erzählt hat das der Junge im Gebirge zu finden ist??? Ich weiss nicht genau welche Höhle du meinst

    Ach und du solltest noch mit Raba und Ur reden. Die beiden erzählen dir was von einer Glocke die Ur verloren hat. Die mußt du bevor du in die Limewater Höhle gehst holen. Dafür mußt du so eine Art Biene besiegen (Canaan Plains, nach der Brücke links dem Weg folgen). [/FONT][/QUOTE]

    Art Biene?ist die richtung Brunnen der Gebete??? Oder richtung des Dorfes wo die Rehdamer wohnen???
    Hau rein!*g*

  7. #39
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.390
    Ja, das ist die Höhle.

    Die Biene befindet sich in den Canaan Plains, also so wie wenn du zum Berg gehen würdest, nur nicht zum Berg sondern davor einfach nach links. Dann kommst du zu nem Weg der dich zu der Riesenbiene bringt.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  8. #40
    Mitspieler Benutzerbild von Darknesslady
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    47

    Riesenbiene

    Ja danke ^^ habe es schon gefunden..allerdings..kriege ich diese blöde biene nicht tot? Ausserdem 2 schläge von den anderen kleinen und ich bin mit 204 lebenspunkten weg -.-

    Gibts nen trick?
    Hau rein!*g*

  9. #41
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.390
    Guck mal auf Seite 2 hier. Dort hab ich ne Taktik geschrieben.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  10. #42
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Zitat Zitat von Chris2710
    Ich hätte zu dem Spiel auch eine Frage!

    Und zwar habe ich diesen kleinen Jungen gefunden, der Lehrling bei einem alten Mann ist und der Sohn von diesem Anführer. Wie kann ich ihm helfen, wenn das Schwert von Adol bei den vier Viechern die ihn umzingeln nur Null abzieht. Seinen Mahlstrom Angriff kann er im Moment auch nur einmal ausführen, da er noch Stufe 1. ist.
    Zitat Zitat von andi6661
    Diese "Maulwürfe" sind nur durch den "Schwertfall Angriff" (ein besserer Name fällt mir nicht ein <_<) zu verletzen.
    Springen und dann beim runterkommen Angriff drücken (Adol rammt dabei sein Schwert in den Boden).
    Seite 14 im Handbuch: Vorstoss nach Unten

    Dasselbe Problem habe ich leider auch.Nur hilft auch der Vorstoss nach Unten nichts. (0 Schaden >_<) Kann es sein das ich erst ein best. Level erreicht haben muss?(Bin Level 14)



    Mfg Phil
    Spamm0rmy Queen and I

  11. #43
    Benutzerbild von tadini
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.857
    Hm also ich könnt´s jetzt nicht beschwören aber ich glaub nicht, daß man einen bestimmten Level braucht um die Dinger zu besiegen. Ich weiß jetzt auch leider nicht mehr auf welchem Level ich war.
    Vielleicht ist dein Schwert noch zu schwach damit es Schaden bei den Dingern anrichtet?
    ---

  12. #44
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.390
    Jap. Geh zurück zur Hafenstadt. Ganz im Westen gibt es ein Haus wo eine Frau im Austausch von Emel dein Schwert verstärkt.

    Einfach paar mal verstärken und du kannst Schaden anrichten...
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  13. #45
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    Danke euch beiden.

    Werds gleich mal versuchen, auch wenn mir dieser Aspekt nicht sonderlich gefällt, genausowenig wie die fehlende Abwehr-Funktion...



    Mfg Phil
    Spamm0rmy Queen and I

  14. #46
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von Fantasy Freak
    Danke euch beiden.

    Werds gleich mal versuchen, auch wenn mir dieser Aspekt nicht sonderlich gefällt, genausowenig wie die fehlende Abwehr-Funktion...

    Mfg Phil
    An das aufleveln der Schwerter musst Du Dich aber gewöhnen, da Du sonst nicht weit im Spiel voranschreiten wirst.

    Denn die Fertigkeiten der Schwerter werden nur mit dem aufleveln freigeschaltet.
    Geändert von Tigress (28.10.05 um 22:29 Uhr)

  15. #47
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    So, hab das Game nun durch. (Alle Tools,Beste Rüstungen etc.,Alle Schwerter Max,alle 5 Prüfungen bestanden, Held Lv. 51)


    Fange nun nochmal an,aber diesmal auf der "Nightmare"-Stufe.

    Kann mir jemand sagen ob ich etwas erhalte wenn ich den Time Attack Mode durchhabe?



    Mfg Phil
    Spamm0rmy Queen and I

  16. #48
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.390
    In der US Version schon. In unserer PAL leider nicht...

    Bonus in der US Version:
    |
    |
    |
    |
    |
    |
    |
    |
    |
    |
    |
    |
    |
    |
    |
    |
    |
    |
    |
    \/

    Olha im Bikini.

    Aber da es das in der PAL nicht gibt, hier einfach mal ein Bild für euch:

    http://www.classicgaming.com/reviews...ps2-bikini.jpg

    Ganz nett, oder?
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Ähnliche Themen

  1. Ys 6: Ark of Napishtim ~FAQ~
    Von Fantasy Freak im Forum Rollenspiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 1.11.05, 12:49
  2. Ys The Ark of Napishtim Schatztruhen?
    Von ti-dus im Forum Rollenspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 14:58
  3. YS-The Ark of Napishtim
    Von Darknesslady im Forum Rollenspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 19:16
  4. Ys The Ark of Napishtim Pikkards !!!
    Von Starfire im Forum Rollenspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.9.05, 16:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •