Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hilfe bei den letzten Kämpfen

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    130

    Hilfe bei den letzten Kämpfen

    ich bin am letzten Speicherpunkt des Spiels
    den ersten Ansem und den Schattenborn hab ich geplättet, dann kommt Ansem und macht mich platt
    hat jemand bitte tipps für ALLE Kämpfe nach dem letzten Speicherpunkt?
    Danke schon mal im voraus!

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Starfox 2005
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    976
    Hdr-Fan wo bist du denn?
    Also bei welchem Ansem, ich schaff es bis zur Stelle an der man fliegend auf Ansem draufhauen muss.
    Mfg Starfox 2005
    Der Hunde blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

    Try & error

    Always look on the bright side of life

  3. #3
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Einige (hoffentlich) hilfreiche Tipps vorweg:

    Du solltest Donald und Goofy nicht sofort mit den besten Items ausstatten, da sie mit großer Wahrscheinlichkeit die meisten allein beim ersten Kampf gegen Ansem verbrauchen würden. Nach dem Sieg über Ansem musst du erst zu dem Riss laufen, bis es weitergeht. Erst dann solltest du ihnen die besten Items, die du hast, geben.
    Auch solltest du beachten, dass Sora die zwei darauffolgenden Kämpfe alleine bestreiten muss und Donald vor Goofy zurück zur Gruppe kommt. Daher rate ich dir, dass du die Items gerecht verteilst. Damit meine ich, dass z.B. Goofy nicht alle Hi-Potions, Donald alle Äther und Sora alle Elixiere tragen soll, sondern dass jeder eine gute Mischung bekommt.

    Zu den Kämpfen an sich gibt es nicht viel zu sagen. Da du - meinem Urteilsvermögen nach - beim zweiten Kampf gegen Ansem hängst, schätze ich, dass eine kleine Hilfestellung dazu reicht:

    Wenn er durch die Arena rast solltest du grundsätzlich nur mit Purzelbaum ausweichen und berücksichtigen, dass er vor dem letzten "Spurt" eine kurze Pause einlegt, es also nicht ratsam ist, sich zu früh wegzurollen.
    Auch würde ich zum Vita-Zaubern immer springen, da du somit Zeit sparst und evtl. Attacken von Ansem ausweichst.

    Mehr kann ich dir auch nicht sagen.
    Geändert von Daimaju (21.9.05 um 22:02 Uhr)
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  4. #4
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    Also falls dus noch nicht geschafft hast:
    -welches lvl hast du?(lvl 70-80wär hilfreich)
    1.Kampf: Einfach raufhauen und wenn Ansem sagt:" Elender,....." wegrennen soweit wie möglich von Ansem weg damit sein Schutzgeist dich nicht erwischt^^
    2.Kampf(davor unbedingt noch heilen): Schattenborn is ja kein problem oder? aber danach noch bevor der nächste kampf beginnt heilen wenn nötig
    3.Kampf: sofort Aeroga zaubern. raufhaun soviel du nur kannst. Wenn sein Schutzgeist dich erwischt pech gehabt^^ aber das ist auch nicht weiter schlimm. einfach warten bis er diese komische kugel um sich aktiviert und sobald diese weg is raufhaun ob der schutzgeist dich dann festhält ist glückssache. bei den letzten beiden HP-Balken fängt er an so komische sachen zu labern:"meine kräfte kehren zurück." dann wird es dunkel. lauf am besten ohne unterbrechung am rand des "spielfeldes" lang und der geist wird dich immer knapp verfehlen
    4.kampf: wieder aeroga und raufhaun. dieser gegner sollte nicht allzu schwer sein wenn du nicht vergisst dich zu heilen.
    schattendimension1: alle schattenlurche plätten und die kugel zerstören zwischenkampf: einfach nur die tentakeln buttmachn und in das lichtspiel rein
    schattendimension2: mit goofy zusammen alle herzlosen buttmachen und wieder die kugel plätten
    5.Kampf: areoga, heilen(nicht goofy nur dich selbst) und draufhauen *eingentlich immer das gleiche prinzip*
    schattendimension3: mit goofy und donald alle herzlosen plätten und wieder die kugel*wirds langweilig?^^*
    6.und letzter kampf: mit goofy und donald: aeroga zaubern und auf ansem eindreschen

    geschafft!! viel spaß mit dem voll goldigen ende von kingdom hearts^^

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei kämpfen
    Von Bionale im Forum Beyond Good and Evil
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 5.10.06, 00:09
  2. Hilfe schaffe den Letzten oni im Tunnel nicht
    Von Firestyle im Forum Lucifers Call
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.3.06, 18:33
  3. Bei Nacht kämpfen
    Von Scalpelix im Forum Rome: Total War
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.7.05, 01:55
  4. brauche den letzten Schlüssel
    Von Klunky im Forum Metroid Prime 2: Echoes
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.2.05, 18:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •