Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 27 von 27

Thema: Problem bei Sprung Level 2

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    19
    Habs geschafft danke
    Bin jetzt bei 46% ^^

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    19
    So ich bin jetzt bei den 82% dort beim Lift mit den 40 Gegnern...
    Hat da einer Tipps für mich???
    Ich setze am Anfang immer Mega-Frost ein, mache so 15 Gegner platt, danach reicht es aber nie und Fahrah stirbt immer....

  3. #19
    Meisterspieler Benutzerbild von Samu L.
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    765
    Immer Wand-Abprall-Attacke, oder gegenaufnahme, sofort zu farah rennen, wenn sie belangt wird, ansonsten einfach gut kämpfen.

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    19
    Wie geht die Wand-Abprall-Attacke?? Habe sie oft durch Zufall hinbekommen aber nie verstanden wie sie geht

  5. #21
    Meisterspieler Benutzerbild von Samu L.
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    765
    Probiers vorher mal ein bisschen. ALso du rennst gegen die Wand, dann drückst du springen, jetzt müsst er schon so ein Bein an die Wand nehmen, und dann schlägst du mit dem Schwert zu.

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    19
    OK danke ich versuchs

  7. #23
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    19
    Puh Gesschafft
    Jetzt habe ich folgendes Problem:
    Der Wandsprung runter
    Also dort wo man sich durch Wandsprung langsam runterlassen soll
    Der Wandsprung rauf ist kein problem für mich aber der Wandsprung runter is sauschwer...
    Kann mir jemand sagen wie das am einfachsten geht??

  8. #24
    Meisterspieler Benutzerbild von Samu L.
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    765
    Immer springen drücken, wenn der Prinz die Wand berührt

  9. #25
    Profi-Spieler Benutzerbild von znachar
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Blomberg, NRW
    Beiträge
    155
    Erst von der wand abspringen,sprungtaste los lassen und kurz vor der wand wieder NUR KURZ betätigen(nicht verrückt drauhauen,sondern in richtigen moment nur kurz betätigen)

  10. #26
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    19
    Danke das klappt wunderbar... nur leider klappt es nur 2 mal dann stürzt er ab...
    Und dann muss ich das ganze sch*** Level nochmals machen(93% wo man keinen Dolch mehr hat)

  11. #27
    Meisterspieler Benutzerbild von Samu L.
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    765
    Wenn du es klatschen hörst, wenn der Prinz an die Wand kracht, bist du zu langsam, wenn du also dann nur ein bisschen später drückst, stürzt du ab. Das Klatschen ist also das Signal ein bisschen eher zu drücken.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Prince of Persia Sands Sprung Problem
    Von Superingo im Forum Prince of Persia: Sands of Time
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 04:40
  2. Level 8, St. Aicard Kirche, Sprung
    Von Minika im Forum Tomb Raider: Angel of Darkness
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.2.06, 14:51
  3. Schaffe Sprung bei der Diebeshöhle nicht
    Von Tropfbier im Forum Spyro: Enter the Dragonfly
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.05, 23:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •