+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 29

Thema: Fable: Der Held und der Sex

  1. #1
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.686

    Fable: Der Held und der Sex

    Also, wie funktioniert denn nun die Praktizierung der Liebe? Leider gibt hier niemand eine klare Auskunft. Ich hab rumgesucht und wollte eine schnelle Lösung, da ich sowohl Spiel als auch Konsole ausgeliehen habe.

    Aber was die Beschreibung der körperl. Liebe, bzw wie man überhaupt dazu kommt, betrifft, scheinen sich hier alle echt schwer zu tun.

    Mein Problem war, den Helden überhaupt verheiratet zu kriegen. Überall, wenn er eine Gegend mit Leuten betreten hat, blinkte es nur so vor lauter Herzen, aber wenn ich der Haupt-Angebeteten den Ring gezeigt hab, war die Antwort: "Ich vertehe nicht." (blöder gehts nicht, ich fing schon an echt sauer zu werden). Das Problem löste sich dann folgendermaßen: ich habe eine Dämonentür aufgemacht, ich glaube es war die mit der Rose bei Landhaus Rose. Dort bekommt man eine komplette Ausrüstung, nennt sich hier GEWAND und ist komplett beschrieben die Gl. Willenskraftbekleidung. Das hat der Held angezogen. Es war ein Ehehaus gekauft, das der Held auch bewohnt hat. Geschenke, die die Angebetete bekam waren Rosen, ein Bier, Parfüm. Mit der superschönen Kluft dann ab zu ihr, ich hab ihr dann nochmal eine Rose, dann einen Rubin gegeben und dann geflirtet und alles an Imponiergehabe vom Stapel gelassen, was da ist, damit sie auch ja nicht weg läuft und dann hab ich ihr den Ring gegeben und da erst hat sie ihn genommen, aber noch nicht von Heiraten gesprochen. Dann bin ich mit ihr im Gepäck zum Haus gelaufen und hab es ihr gezeigt und selbst da meinte sie noch, ob man nicht woanders hingehen könne. Dann hab ich einfach gesagt, sie soll im Haus bleiben und bin weg gegangen. (Das Haus war übrigens aufpoliert, nicht so, wie es gekauft war). Als ich zurück gekommen bin hat sie dann gesagt, dass sie heiraten will.

    So! Endlich! Nach der Sequenz gucke ich in die Statistik und wat is? Immer noch kein Sex. Nich zu glauben. Die Ehe wird noch mal annuliert von wegen weil nich vollzogen!!!! Also echt mal. Wat jetz? Wieder das volle Programm, gebaggert wie blöde und Edelsteine geschenkt. Im Gegenzug schenkt sie mir Ausrüstung (na sowas). Aber das ist noch nicht das auslösende Moment. Jut, denk ike so bei mir. Machste den Held ma nackich. Aber nich zu glauben, da passiert immer noch nix.

    Entscheident ist, dass man sich nahe an den Partner ran stellt, nachdem man beschenkt hat und geflirtet hat (man kann durchaus in voller Kluft sein, gestiefelt und gespornt, hauptsache sieht gut aus) und dann erscheint die Frage, ob man mit dem Partner ins Bett möchte und man kann mit Ja oder Nein entscheiden.

    Und jetzte is et endlich passiert - mannoman. Die Welt wird nochmal kinderlos zu grunde gehen, dachte ich mir - aber det is denn nu abjewendet. Allet klar? Falls jemand wie ich die selben Probleme hat, findet er hier die Antwort. Leider ist das wirklich sehr realitätsfremd, deshalb bin ich nich drauf gekommen. Gruß Lee

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von BAYTOR
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    München
    Beiträge
    159
    Oder man geht einfach ins Bordell.
    ICh biN BAYTOR !!!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    in, da und drumherum
    Beiträge
    89
    Sex......harhar....ist doch einfach...*wenns nur im echten Leben auch so einfach wäre . Musst einfach eine Weile mit deiner Ehegattin reden.....und nach der Zeit blinkt sie gelb auf....und will mit dir ins Bett....bei mir hat das ganze schon über 20 mal geklappt*mit der Bemerkung von meiner Ehegattin:"uhh.....ganz Albion bebte."

  4. #4
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.686

    Fable: Heldentaten in der Liebe?

    Zitat Zitat von RaZZmataZZ
    Sex......harhar....ist doch einfach...*wenns nur im echten Leben auch so einfach wäre . Musst einfach eine Weile mit deiner Ehegattin reden.....und nach der Zeit blinkt sie gelb auf....und will mit dir ins Bett....bei mir hat das ganze schon über 20 mal geklappt*mit der Bemerkung von meiner Ehegattin:"uhh.....ganz Albion bebte."
    Du musst trotzdem nah an sie ran. Ausserdem: es gab hier einige Fragen diesbezüglich. Warum hat die von euch Supermännern denn keiner beantwortet? Versteh ich nich. Ihr sacht immer nur, wie toll ihr seid. Kann ich nur sagen "Herzlichen Glückstrumpf", hilft aber nicht, wenn man selbst im Spiel mit der Liebe nicht weiterweiß. Lee
    Geändert von Tabitha-Lee (21.9.05 um 01:33 Uhr)

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Ites
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Dresden/ Sachsen
    Beiträge
    6

    Hilfe Kinder

    Bei mir bekomme ich keine Kinder.
    Kann man übrthaupt Kinder bekommen, wenn ja, WIE???

  6. #6
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    1.044
    Nein soweit ich weiss kann man keine Kinder bekommen..ich habe es 2 mal durchgespielt auf X-Box

  7. #7
    Graf Maximo-Lord Assasino Benutzerbild von König DAGOTH
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    653
    nein,man kann keine kinder bekommen,aber ich hab gehört,in der erweiterung sollen die alles einbauen was die nich mehr geschafft haben,und das kinder machen haben die nich mehr geschafft.

    MfG Dagoth

  8. #8
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.686

    Fable und die Kinder

    Zitat Zitat von König DAGOTH
    nein,man kann keine kinder bekommen,aber ich hab gehört,in der erweiterung sollen die alles einbauen was die nich mehr geschafft haben,und das kinder machen haben die nich mehr geschafft.MfG Dagoth
    Ich glaube das hat weniger etwas mit der Zeit und dem Schaffen zu tun, sondern eher damit, dass die Programmierer auf der X-Box schon alles ausgereizt hatten, was möglich war. Es wird von einem Fable Nachfolger gemunkelt für die X-Box. Mal sehen, ob das noch mal etwas wird, oder ob das eher etwas für die 360 wird, die am 2.12.2005 hier in Deutschland auf den Markt kommt. -Lee

  9. #9
    Graf Maximo-Lord Assasino Benutzerbild von König DAGOTH
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von Tabitha-Lee
    Ich glaube das hat weniger etwas mit der Zeit und dem Schaffen zu tun, sondern eher damit, dass die Programmierer auf der X-Box schon alles ausgereizt hatten, was möglich war. Es wird von einem Fable Nachfolger gemunkelt für die X-Box. Mal sehen, ob das noch mal etwas wird, oder ob das eher etwas für die 360 wird, die am 2.12.2005 hier in Deutschland auf den Markt kommt. -Lee
    aber in irgendeiner zeitschrift hab ich gelesen,dass den entwicklern von fable druck gemacht wurde damit die schneller das spiel rausbringen oder so.aber is ja auch egal.
    die erweiterung kommt doch morgen raus für pc und xbox,oder hab ich da was falsch verstanden?

    MfG Dagoth

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Maximus I.
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen!!
    Beiträge
    130

    Arrow

    Zitat Zitat von König DAGOTH
    aber in irgendeiner zeitschrift hab ich gelesen,dass den entwicklern von fable druck gemacht wurde damit die schneller das spiel rausbringen oder so.aber is ja auch egal.
    die erweiterung kommt doch morgen raus für pc und xbox,oder hab ich da was falsch verstanden?

    MfG Dagoth
    Morgen kommt nur die Pc-Version raus!Jedoch haben die entwickler einige Sachen in das Pc-Spiel eingebaut die sie ins X-Box Game nich mehr reingekriegt haben so z.B. nen Drachen!

  11. #11
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    116
    Also bei mir ist das mit dem Sex bei Fable immer noch ein Buch mit 7 Siegeln. Jetzt hab ich eine aus Oakvale geheirate und nun kann ich ihr nichts mehr schenken. Mit dem Sexleben ist es wohl nach der Hochzeit vorbei oder wie? Müssen die ein gelbes Herz über den Kopf haben damit da was läufen kann oder wie seh ich das?

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dreamcatcher04
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    146
    Hehe, ich hab auch eine in Oklave geheiratet. Und dann hab ich sie durchge*****. ^^ Wie öde, man sieht nix... Und beschenken kann ich sie immernoch. Ein Wunder das die mit einem 65 Jahre alten Haudegen schlafen. Und sie hat nen Ehering überm Kopf.
    Haste denn ein Haus?

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Runen
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    155
    Ab einem bestimmten Heldenstadus und genug Atraktivität ist das alles kein Prob mehr die fragen schon ganz alleine nach nem Ehering und ein haus brauchste natürlich und mit dem Sex ist auch net schwer, nackt daneben stellen und ambesten schon neben dem Bett stehen jetzt nur noch desöffteren die Tabulator Taste drücken und schon ganz losgehen.

    Ich habe mir die Bürgermeisterin von Nordbowerstone geangelt aber das is`ne Schnepfe mit der kann mann nichts anfangen´"total eingebildet" aber mann bekommt 15000 Ehesteuer was die sache wieder etwas erlichtert
    Ich ging die Treppe rauf und sah, einen Mann der war nicht da, am nächsten Tag war er immer noch nicht dort, ich wünschte er wäre fort.

  14. #14
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    116
    Ne, mit Lady Grey wollte ich nix zu tun haben . Die hab ich auffliegen lassen und nun bin ich der Bürgermeister Also mit der Attraktivität hab ich keine Probleme. Mein Gesicht sieht zwar Mittlerweile aus wie ein Ackerfeld und der jüngste bin ich auch nicht mehr mit meinen 48 Jahren aber es sind 40 Personen in mich verliebt und alle wollen sie einen Ehering haben. Aber nackt hab ich mich da auch noch nicht hingestellt, ist ein guter einwand . Geschenke nimmt sie auch irgendwie nicht mehr an.

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Runen
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    155
    Bin schon 54 Jahre ich hoffe das Spiel noch bis zum Ende spielen zu können.
    Nicht das mir noch der Opa vor Altersschwäche das Zeitliche Segnet
    Muss ich mir vieleicht noch`n Rollstuhl Kaufen???.....na.....aber da
    Ich ging die Treppe rauf und sah, einen Mann der war nicht da, am nächsten Tag war er immer noch nicht dort, ich wünschte er wäre fort.

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dreamcatcher04
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    146
    65 ist Schluss, aber nur mit dem altern, danach kannst du nur nich älter werden, sterben wirste nicht. ^^ Meiner is 65 ^^ und alle lieben ihn... oder rennen panisch weg. ^^ zumindest die Männer, die Frauen nicht.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kann in Fable der Held wegen dem ALter sterben?
    Von Starfox 2005 im Forum Fable
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 5.8.06, 17:15
  2. Wer ist der beste Held bei WC3 und welches Volk
    Von Flaschenkind20292 im Forum Warcraft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.7.05, 18:26
  3. Der Held und die Unbekannte ?
    Von Galaxydefender im Forum Gothic 3
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.6.05, 15:33
  4. Sex in der fabelhaften Fable-welt
    Von Darkhjulio im Forum Fable
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.10.04, 19:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.