Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: devil my cry 3 Auftrag 8

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    2

    Wichtig devil my cry 3

    brauche hilfe bei devil my cry 3-auftrag 8 wie bekomme ich den lefitahn platt ????
    Geändert von devil123x (19.9.05 um 23:46 Uhr)

  2. #2
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.680

    DMC 3 - Auftrag 8, Herz des Leviathan

    Auftrag 8: Eine neugeborene Furcht - Kampf gegen das Herz des Leviathans

    Man findet im Innern von Leviathan solche Augen, die Steinzahn heissen. Von diesen Steinzähnen gibt es insgesamt 5. Man zerschlägt sie und dann öffnen sich Durchgänge.

    Die 5 Steinzähne
    1. Steinzahn ist direkt dort, wo Dante landet,
    2. Steinzahn ist ebenfalls leicht vom Startpunkt zu erreichen. Dazu dreht Dante sich einfach um und geht geradeaus (Startpunkt im Rücken) auf dem schmalen Weg Richtung Wrack.
    3. ist unten hinter dem Bus (hinter meint Startpunkt im Rücken)
    4. ist in einer Art Höhle. Man findet sie, indem man den Bus und Wrack im Rücken hat und dann sich nach rechts wendet. Im Innern der Höhle ist der Steinzahn hinter diesem Säurewasserfall.
    5. Dann springt man innerhalb der Höhle nach oben. Hier kommt man zu einer Brücke. Man geht darüber. Rechts entlang ist ein der 5. Steinzahn. (Wenn man nach links geht, kann man von dort aus auf Deck springen für Blue Orb Fragment, siehe weiter unten).
    Wenn man alle 5 Steinzähne zerschlagen hat, kommt man über den Bus in den Darm des Leviathan. Hier am besten die Karte checken, denn mit der Orientierung ist es hier so eine Sache. Wenn man im Darm ist, wird man neben Feinden der Gattung Hölle auch von Gigapede angegriffen. Man kämpft sich weiter durch und landet beim Herzen, das man aber hier nicht bekämpfen kann. Man stellt allerdings fest, dass es eine Art „Podest“ mit einer Mulde gibt, in die man etwas einfügen kann. Man geht weiter durch den Leviathan und gelangt zum Auge / Retina des Leviathans. In der Mitte dieses Raumes bekommt man "Ignis Fatuus". Dieses Item setzt man beim Herzen ein und daraufhin verschwindet der Schleier, der bis dahin das Herz geschützt hat. Allerdings geht gleichzeitig der Kampf gegen das Herz los. Das Herz besteht aus drei Teilen. Das Hauptherz ist geschützt und kann zunächst nicht verletzt werden. Es greift allerdings mit Laser an. Dabei ist es ganz wichtig, dass Dante diesen Lasern ausweicht. Entweder durch rollen oder springen bzw. beides. Ziel ist es, zunächst die beiden Herzstücke an den Seiten anzugreifen und auszuschalten. Immer, wenn eines der beiden ausgeschaltet ist, öffnet sich das Schutzschild des Herzens und man prügelt drauflos. Wichtig ist es, dass man sich eine günstige Stelle sucht, denn man wird permanent von Vertretern der Hölle angegriffen. Dabei muss man darauf achten, dass Dante nicht die Feinde um ihn herum anvisiert, was dauernd vorkommt, sondern dass er das Herz anvisiert. Nach einer Weile wächst die bereits zerstörte Seite des Herzens nach und der Schutzschild um das Hauptherz schließt sich wieder. Man muss die ganze Aktion so lange wiederholen, bis das Herz besiegt ist. Ich hab hier die Schwerter / Schwerttechnik und E / I benutzt. E / I haben eine gute Reichweite und daher fand ich sie brauchbar. Eine Methode, über die ich gelesen habe ist Cerberus. Er soll sehr gut Hp beim Hauptherzen abziehen, aber wie gesagt, das habe ich nicht überprüft.

    Beim Schiffswrack gibt es einen Geheimraum. Man kommt hin, indem man die Bretter zerschlägt. Außerdem ist oben auf dem Deck des Wracks ein Blue – Orb – Fragment. Man erreicht es, indem man unten rechts durch die Höhle geht und in der Höhle nach oben springt. Oben geht man über die Brücke und dann nach LINKS. Links ist so etwas wie eine "Klippe" an der man entlang laufen kann, von da kann man mit Doppelsprung auf das Schiff kommen. Man sieht das Wrack allerdings nicht. Braucht evtl. mehrere Versuche.

    1) Mit Doppelsprung. Es ist ein bisschen Fummelei.
    2) Sobald man Nevan hat und dieser Air Raid kann, benutzt man es und fliegt rüber.

    Ich weiß nicht, ob das eine Hilfe ist, aber ich habs zumindest versucht. Gruß Lee
    Geändert von Tabitha-Lee (22.9.05 um 13:48 Uhr)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    2

    Thumbs up

    Hey Lee danke danke habe es jetzt geschafft,war echt nicht so einfach.Danke nochmals.Gruß devil123x

Ähnliche Themen

  1. Devil May Cry Auftrag 19 HILFE
    Von devilmaycry im Forum Devil May Cry 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.3.07, 18:39
  2. devil may cry auftrag 19
    Von DanteDevil im Forum Devil May Cry 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.9.05, 23:51
  3. Devil May Cry 3, 5. Auftrag
    Von Your_Nasty im Forum Devil May Cry 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.8.05, 21:53
  4. Devil May Cry 3 Auftrag 10
    Von Preisi im Forum Devil May Cry 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.5.05, 15:52
  5. Devil my cry 2
    Von Playboy x im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.2.04, 16:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •