Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: wie ist das spiel so?

  1. #1
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496

    wie ist das spiel so?

    moin Leute ich versuch schon lange das spiel zu bekommen .trotzdem würd ich mal wissen wollen wie ihr das spiel so findet!!

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von DEDE2005
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    18
    Ich finde es sehr fesselnd..... aber die ersten level in den raumstationen sind einfach nur scheise...

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    3
    Ich habe es jetzt einmal durch und wie ich hier so lesen könnte, sind mir wohl ein paar Dinge entgangen . Insgesamt sehr atmosphärisch, kurzweilig und starwarsy. Vor allem aber wesentlich tiefgründiger als der erste Teil, was mir besonders gefallen hat.

    Die Story fesselt, wenn auch manchmal etwas wirr. Dem Game hätten vielleicht noch 1-2 Monate Entwicklungszeit gut getan, insgesamt aber sehr empfehlenswert für verregnete Herbstabende .

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    176
    richtig geil das Spiel beim ersten durchspielen brauchst du als normalzocker schon so 30 Stunden (inklusive unkoordinierten Rumirrens).

    Nicht grade Anspruchsvoll aber trotzdem sehr fesselnd

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von DEDE2005
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Drobs
    richtig geil das Spiel beim ersten durchspielen brauchst du als normalzocker schon so 30 Stunden (inklusive unkoordinierten Rumirrens).

    Nicht grade Anspruchsvoll aber trotzdem sehr fesselnd
    Meine meinung... hänge schon seit 12 stunden drann, kann aber grade mal mein lichtschwert bauen....

  6. #6
    Lord von Oblivion Benutzerbild von XaserIII
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier^^
    Beiträge
    1.496

    Hilfe was meint ihr mit fesselnd?

    moin leute danke für die antwort aber was meint ihr mit fesselnd!ß

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Moe23
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    170
    Also für mich war das Spiel echt ne Entäuschung.

    Grafisch: Ok, eigentlich wie KotOR 1. Sieht gut aus.
    Steuerung: Auch wie 1. Ein paar nützliche Ergänzungen. Aber fast genau wie 1.
    Atmosphäre: SW-feeling kommt schon auf. Aber nicht mehr als bei 1.
    Story: Dies war die eigentliche Entäuschung. Total wirr. Vieles bleibt ungeklärt/kann auch nicht erklärt werden. KotOR 1 hatte echt ne gute Story fesselnd und die Auflösung (Revan) kam echt überraschend. Hatte mich tierisch auf Teil 2 gefreut. Dagegen wirkt nun 2 auf mich als hätte man die Story kurz vor'm Release nochmal komplett geändert (will jetzt nicht darauf eingehen. Weiss ja nicht ob und was du schon kennst).

    Mein Fazit: KotOR 1 war, wegen der schön erzählten Geschichte, eines der besten SW-Spiele die ich je gespielt habe. KotOR 2 war, wegen der undurchdachten, schlecht erzählten Geschichte, eines der entäuschensten Spiele.

  8. #8
    He , The ultimate Weapon Benutzerbild von Freeker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zalem ( Tiphares )
    Beiträge
    836
    Zitat Zitat von Moe23
    Mein Fazit: KotOR 1 war, wegen der schön erzählten Geschichte, eines der besten SW-Spiele die ich je gespielt habe. KotOR 2 war, wegen der undurchdachten, schlecht erzählten Geschichte, eines der entäuschensten Spiele.
    Im Gegenteil. Kotor 2 hatte genauso eine gut erzählte Geschichte wie im Teil 1
    und sehr entäuschend war das Spiel überhaupt nicht .

  9. #9
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    176
    für mich hat sich so ziemlich alles aufgeklärtwas irgentwie relevant ist

    was hast du denn nicht erfahren

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    21
    OK das Ende ist dann doch ein wenig abrupt. Da hätten sich die Entwickler mehr einfallen lassen können. Aber im Grunde ist das Spiel wirklich toll. Ich habe auch Teil 1 gespielt und muß sagen das mich auch Teil 2 gefesselt hat. Das einzige Manko ist die Spieldauer, die könnte doch länger sein.
    Aber alles in allem : Ein Super Spiel was man auch öfters durchspielen kann. Lohnt sich auf alle Fälle

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von DEDE2005
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Drobs
    richtig geil das Spiel beim ersten durchspielen brauchst du als normalzocker schon so 30 Stunden (inklusive unkoordinierten Rumirrens).

    Nicht grade Anspruchsvoll aber trotzdem sehr fesselnd

    30 stunden sind es aber nciht... ich war bei ca 24...

  12. #12
    GESPERRT Benutzerbild von arier
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    da wo du nicht bist
    Beiträge
    272
    bei mir waren es auch keine 30stunden sondern so in etwa 20stunden und ich finded das das spiel wenn man des das erste mal durchspielt schon ganz lustig is aber beim 2mal wirds schon einwenig langweiliger ich spiel das spiel im moment garnich mehr außer manchmal

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von DEDE2005
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von arier
    bei mir waren es auch keine 30stunden sondern so in etwa 20stunden und ich finded das das spiel wenn man des das erste mal durchspielt schon ganz lustig is aber beim 2mal wirds schon einwenig langweiliger ich spiel das spiel im moment garnich mehr außer manchmal

    Völlig richtig, ich glaub 2 mal durch ist das maximum, sonst wird das dermasen langweilig....

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von ccaann
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    56

    Talking

    JEder hat zwar seine eigene Meinung, aber ich find das Spiel 1A Spitzenklasse.
    ich habe den ersten auf der X-box und den weiten auf dem PC und da merkt man den krassen Fortschritt. Das Spiel ist absolut empfehlenswert. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
    Möge die Macht mit mir sein

    {#6762}

  15. #15
    Mitspieler Benutzerbild von Der_Schlächter
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    16
    Teil 1 war auf jeden Fall besser als Teil 2. Besonders weil ich bei Teil 1 beim ersten Durchspielen ca 15 (oder waren es 20?) Stunden brauchte und hier ca ~14. Außerdem sind die Kämpfe gegen Sion und allen anderen Sith Lords zu einfach.

    Natürlich geht es mir wieder mal auf den Sack das man nicht gleich von Anfang an ein Lichtschwert hat und das Kreia mit ihren blöden Weisheiten das ganze Spiel hindurch genervt hat.

    Und das Beste war der Anzeigebug als ich die Dienerin zum Jedi machte und Atris sagte das se jetzt eine dunkle Jedi Hüterin wird. Klar, nur das sie knapp einen Punkt vom perfekten Lichtwert weg war

Ähnliche Themen

  1. Wie fandet ihr das Spiel so?
    Von Raida im Forum Dark Messiah of Might & Magic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.7.07, 20:31
  2. Ist das spiel für PS2 genau so wie für Xbox?
    Von Chika im Forum Herr der Ringe 3: Die Rückkehr des Königs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.4.07, 09:29
  3. wie ist das spiel so?
    Von XaserIII im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.05, 16:27
  4. Another Code - Wie ist das Spiel denn so?
    Von HyperShadow im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.8.05, 22:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •