Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [R]Ponzaaaaaa

  1. #1
    lol´d
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    946

    [R]Ponzaaaaaa

    An alle: ich spiel wieder
    naja aber jetzt zur sache:
    3 Arc-Slogger
    4 Slith Firewalker
    4 Solemn
    1 Ryusei, the Falling Star

    2 Electrostatic Bolt
    3 Magma Jet
    3 Chrome Mox
    4 Stone Rain
    4 Molten Rain
    3 Flamebreak
    3 Lava Spike
    3 Seething song
    2 Pulse of the Forge

    4 Nexus
    17 Mountain

    das is alt... alt,alt,alt
    denke mit neuen editionen geht das ordentlich aufpepen!

    Achja:
    Wenn Ponza gerade suckt, spiele ich auch andere ROTE sachen^^.
    Rot ist coooool :P
    Geändert von moxmaster (19.9.05 um 17:19 Uhr)
    ~mfg~moxi~

  2. #2
    Black Lotus 2000
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Hallo.

    @moxmaster: Erstmal herzlich willkommen zurück . Da bald Ravnica: City of Guilds erscheint, rotiert Mirrodin aus dem T2 raus . Is' zwar sehr schade, Mirrodin war ein cooler Block im T2, aber dafür bringt Ravnica wieder Multicolor ins T2. Zum Deck: Ein Chrome Mox und ein Magma Jet mehr sind sicherlich nicht verkehrt.

    MfG,
    Lotus

  3. #3
    lol´d
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    946
    Naja ok dann spiel ich daweil halt noch ein noname deck und warte ab auf den oktober... aber danke an lotus^^
    ~mfg~moxi~

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Reno85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    99
    Außerdem würde ich Lava Spike rausnehmen. Im Ponza bringt der nicht so viel. Weiter starke Kreas fürs Ponza sind noch Kumano, Master Yamabushi und Mognivore (oder so ähnlich).
    Die Landdestruction Spells würde ich auf 12 erhöhen -> Demolish
    Zum Recyclen ist der Anarchist glaube ich auch nicht schlecht.
    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fisch gefangen und der letzte Fluss vergiftet ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •