Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 28 von 28

Thema: Was keiner über die Resi Helden wußte...

ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Blog-Einträge
    3
    Da haben sich stressbedingt nur ein paar graue Haare dazwischen gemischt. ^^

mfg. Silo-san

. Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Mal etwas zu Ashley:
    Ich denke (bzw. ich weiß), dass Ashley privat nichts selbst macht, kann weder kochen, putzen noch waschen. Hat viele Dienstleute die ihr bei jeder Aufgabe helfen. Und sie hat einige Leute, die ihr beim lernen helfen und außerdem hat sie Angst vor Anstrengungen. (Sie kann nicht mal ne Leiter selbst runter klettern). Und ihr Daddy behandelte sie immer wie den teuersten Diamant auf der Welt. Weil die so unselbstständig ist, hat sie auch keinen Freund. (Weswegen sie sich auch an Leon ranmacht).
    Das wär´s von ihr. ^^
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

Profi-Spieler Benutzerbild von leonscottkennedy
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ich seh Jill Valentine total oft...
    Sie steht vor nem 1€-Laden und schreit immer wie ne bekloppte "Ich bin billiger!"
    Man gibt es Leute
    Now Playing:
    Resident Evil 5
    Tenchu Z

HEY - I got what you want Benutzerbild von Jarlaxle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05

schockierende geheimnisse, die ein v-mann bei capcom der presse zugespielt hat.

chris, jill und wesker haben zwischen dem original-re:1 und dem gamecube-remake einen schauspielkurs an der volkshochschule besucht, denn ihr voice acting hat sich definitiv verbessert.

ashley graham ist garantiert auf die sonderschule gegangen.

die hinterwäldler-ganados aus re:4 haben in ihrem spanischen dorf viel inzucht betrieben, denn sie sehen fast alle gleich aus.

chris hat das rauchen offiziell aufgegeben, nachdem jugendschutzorganisationen seinen enthemmten drogenkonsum im intro von re:1 heftig kritisiert hatten. seitdem trägt er bei jedem auftritt in einem re-spiel mindestens 3 nikotinpflaster auf seinem rücken (ja genau, schon mal chriss´ rücken im game entblößt gesehen? jetzt wißt ihr, warum nicht)

Billy Coen hat bei capcom gekündigt, weil die ihm für re:0 eine interessante vorgeschichte zu re:1 versprochen hatten.
    Geändert von Jarlaxle (27.6.08 um 20:22 Uhr)

. Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Saddler war verheiratet und ein reicher Spanier, weil er Parasiten erfand, die schwere Krankheiten heilen, und verkauft diese an Afrika. Doch als ihn seine Frau verlassen hat, weil er sich nur noch seinen Forschungen widmete, drehte er vollkommen durch und verstand die Welt nicht mehr. Dadurch verlor er einen Job und bastelte an den Parasiten herum, bis aus ihnen die "Las Plagas" wurden. Mit ein paar Verbündeten, u.a. Luis, überredete er den Bürgermeister eines unwichtigen Dorfes, Mendez, die Parasiten zu testen. Dann entwickelte sich die Sekte, Salazar konnte er dann auch noch übereden. Nur kA wie er auf Krauser kam. ^^'
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

GESPANNT Benutzerbild von Boomerdang
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Nachdem Saddler von seiner Frau verlassen wurde hat er große Abneigung gegen das weibliche Geschlecht bekommen... da der kleine versaute saddler n paar Zeitschriften Abos hat, hat er mal ein Inserat in der Coupe' gelesen "Großer Muskolöser Mann, sucht süßen Spanier für schöne stunden vor dem Kamin bitte melden... greeeTz Krausi" Saddler war beeindruckt dass er sich Krauser einfliegen lassen hat. Nach ein paar perversen spielerein wurde Krauser für Saddler dann doch wieder zu langweilig ^^... dafür dankt er leon auch... wenn er krauser ausn weg geräumt hat... und will sich an leon ranmachen. Aber da Leon keinen festen Wohnsitz hat... und bestimmt schon 3-4 Kinder lehnt Leon ab... ^^
    ich brauch keine Signatur wozu denn auch ??...
    Resident Evil für PSX... endlich in mein Besitz =)
    zockt zZ:
    Resident Evil 5-Gold Edition... online

ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Resident Evil 2 wurde nur indiziert, weil auch hier erneut die Protagonisten in mehrfacher Form Haschisch konsumieren konnten. Nach dem allerdings auffiel, dass es sich bei den als "heilmittel" getarnten, hochkonzentrierten Drogen um Hanf handelt, wurde das Spiel als jugendgefährdend eingestuft und sollte nun nicht mehr verkauft werden. Auch wurde die fiktive Stadt Raccoon City als Dreckhochburg abgestempelt, welches die allgemeine Situation der westlichen Staaten ins Negative zog.

Die Drogenkonsumenten gingen im Jahr 1996-1998 in den USA und Japan deutlich in die Höhe, welches eventuell ein grottiges Abschneiden der US-Amerikanischen-Fussballmannschaft zur WM 1998 erklärt. Ansich stellte das Spiel in vielerlei Hinsicht die Welt auf den Kopf.
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

Mitspieler Benutzerbild von LittleSister
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Also irgendwie bin ich mir ziemlich sicher, dass Wesker in seiner Kindheit/Jugend eine Heidenangst vor Horrorfilmen und so ziemlich allem, das mit Zombies zu tun hat, hatte und deshalb von seinen Mitschülern ständig geärgert wurde.
    Tja, Kinder können manchmal echt grausam sein

Glaubt ihr hatte der Typ (also Wesker) überhaupt jemals eine Freundin?

(Rikku_Kaiba) Benutzerbild von Lilli Fair
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Zitat Zitat von Bloody Kirika Beitrag anzeigen
    Vielleicht gehört das hier auch gar nicht rein, aber...

Kann es sein, dass sich Leon in Teil 4 die Haare gefärbt hat?
    In Teil 2 hat er dunkles Haar und in Teil 4 Helles - das wurmt mich halt gerade, weil Leon in Teil 4 auch dunkle Haaransätze hat.

Ich weiß, das ist eigentlich unwichtig und interessieren tut's eigentlich auch niemanden, aber es wäre doch möglich, oder?
    ja gell xD das haben meine freunde und ich uns auch ständig gefragt!
    also ich bin fester überzeugung das er sich die haare gefärbt hatxD denn die ansätze verraten ihn total! *auf ihre eigenen ansätze guckt*
    finde aber das blond steht ihm gut, bzw ich find eher es ist ein straßenköterblond, das hab ich auch sieht natürlich aus, aber trotzdem voll gut x3333
    AAHW es ist eigentlich SO unwichtig aber hell yeah xD" des musste jetz echt sein....
    Geändert von Lilli Fair (30.7.08 um 02:07 Uhr)
    Leon S. Kennedy<3

ლ(ಠ益ಠლ)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    In Wahrheit ist Dr. Salvador ein 44-jähriger Mann, der in jungen Jahren nach seinem Studium als Arzt tätig war und später Holzfäller wurde. Er greift Leon im 4ten Teil nur an, weil er Angst hat, dass seine geliebte Plüschfigurensammlung im Keller entdeckt wird. Er ist mittlerweile 2 mal geschieden und ist wegen seinem Alkoholproblem arbeitslos ._.
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

† Creature of the Night † Benutzerbild von Grim_Reaper
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Blog-Einträge
    13
    Bitores Mendes ist eindeutig ein Klon von Grigori Rasputin oder gar dessen wiederbelebte Leiche. Dies würde auch erklären warum er aussieht wie... na ja, wie er halt aussieht.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Rechtschreibung folgt.
    Lust auf eine Rolle in unserer Fantasy-Geschichte?
    . . . b e c a u s e _ I _ c a n !
    I can kill you with my brain.

ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Blog-Einträge
    3
    Ada Wong ist in Resident Evil 6 39 Jahre alt.
    Aber noch immer so geil wie eine 20-jährige.

mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

Seite 2 von 2 ErsteErste 12