Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Power 9 in Foil - Fake oder echt?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von BenWeasel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    118

    Power 9 in Foil - Fake oder echt?

    Moinsen,

    ich habe jetzt schon mehrfach gehört, dass WotC die Power 9-Karten in einer Foil-Version wieder auflegen will? Solche Karten (im alten Design mit altem Artwork in Foil) habe ich auch schon in einer Repack-Auktion bei ebay gesehen, wobei sich der Verkäufer auch nicht sicher war, ob die Karten echt oder selbstgemacht sind! Hat jemand da zufällig eine Ahnung, ob und was and er Sache dran ist? Würde mich echt interessieren, weil dann auch wohl für die alten "Originale" ziemlich kurzfristig die Preisschraube nach unten gedreht wird.
    Und ich meine jetzt nicht diese mehr als lächerliche Neuauflage von gamingetc.com mit neuen Artwork und Namen wie nur "Ruby" oder "Lotus"...

    Besten Dank schon mal + viele Grüsse,
    Frank

    - > Projekt: Dragon Whelp < -

    ...und schaut doch mal in meine:
    Haves - Bewertungen - Wants

    Besten Dank! cya, Frank

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von masta_a
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    112
    Zitat Zitat von BenWeasel
    Moinsen,

    Besten Dank schon mal + viele Grüsse,
    Frank

    es gibt sowas von wizards nicht. basta.
    Ogg haut Wand. Wand geht nicht putt. Ogg hasst Wand.

    Ich brauche Drogen - jeden Tag! Ich brauche Drogen - soviel ich mag...*löl*

    aja, meine WANTZ:
    alle magic-tops^^

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von David B.
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    227
    Ich denke auch nicht, dass Wizards die P9 jemals wieder herausbringen werden, ich kenne auch nur die von dir bereits genannten "New-Design" Powerkarten, aber da is noch die Library of Alex... äh, sorry, die heißt ja nur Library dabei.
    Haves +
    Wants -
    Bewertungen ?
    .................................................. .................
    Schaut mal rein, bräuchte wieder ein paar Karten..
    .................................................. .................
    .::Decks::. Highlander: 5-Color Control, MBC, RGw
    .:: MWS ::. Legacy: Pikula, SDZoo, PT Junk

  4. #4

    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2.729
    Hallo.

    Solange die Power Neun Karten in der "Official Reprint Policy" aufgeführt sind, werden sie wohl nie wieder gedruckt werden. Es gab zwar einen Foil Nachdruck von Ancestral Recall, aber dieser ist eine übergroße Magickarte, welche um die 35x25cm groß ist und damit kaum als turniertauglich gilt. Zu finden ist dieser Nachdruck im Artikel Back to the Grind - einfach ganz nach unten gehen.

    Gruß,
    NachtGefluester
    ⚢ ⚣ ⚤ ⚪ ☿ ⚥ ⚧

Ähnliche Themen

  1. Betrüger??? Spanish-Electro.com Fake oder kein Fake???
    Von nichtsistunmöglich im Forum Playstation 3 (PS3)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 17:20
  2. echt oder fake
    Von Solid Snake 13 im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 4.8.04, 13:56
  3. Echt oder Fake "Die Kamelspinne"
    Von demo123 im Forum Smalltalk
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 8.6.04, 16:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •