Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Admin Mod Frage!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    1

    Admin Mod Frage!!!

    HI

    also ich will einen server im Lan aufmachen mit Admin mod, und ich will die coolen Quake 3 sounds....zb: Multikill, Ultrakil...usw...

    Aber ich habe null Ahnung

    Wo krieg ich admin Mod her, und was muss ich alles tun...ich hab null Ahnung....Bitte schickt mir einen direkten Link zum download und erklärt mir das ein wenig....danke!!
    wäre net wenn ihr es selbst downloadded, und nach seht ob es das richtige ist.
    denn ich hab schon oft das falsche heruntergelade...danke

    lg

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1
    Meinst du Counterstrike Source oder 1.6 ?

    Für Source kannst du das Mani Admin Plugin nehmen. Damit können die verschiedensten Sachen an deinem Server verändert werden.

    Das gibts hier zum Download : {Defekter Link entfernt #46517}

    Die in der Zip-Datei enthaltenen Dateien einfach in dein Verzeichnis auf der Festplatte kopieren.
    Das sieht wahrscheinlich so aus :
    C:/Programme/Valve/Steam/SteamApps/<Accountname>/.....

    Dann kannst du in der neuen mani_server.cfg deine Einstellungen vornehmen wie Sounds oder erweiterte Servereinstellungen.

Ähnliche Themen

  1. Admin Mod !
    Von DonEsteban im Forum Server-Administration
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.10.05, 14:18
  2. Admin Mod
    Von Don Psydon im Forum Counterstrike
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.1.04, 13:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •