Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr das spiel geist

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • das spiel ist richtig geil

    12 44,44%
  • nicht schlecht

    9 33,33%
  • geht so

    1 3,70%
  • schlecht

    5 18,52%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 41

Thema: Geist

  1. #17
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von stephie
    Und genau deswegen achte ich nicht auf Statisiken.
    Weil ich selber weiß, welche Spiele ich gut finde.
    Von mir aus könnte das Spiel auch 30% bekommen und ich würds mir trotzdem holen.
    Meine Meinung also: Statistiken sind fürn Arsch.
    Ich sage ja nicht, dass Testberichte alles von einem Spiel zeigen, aber nach meinem einen Fehlkauf mache ich nicht nochmal den Fehler, mir ein Spiel zu holen, was mich nur flüchtig interessiert, dazu zählt auch Geist. Der Testbericht hat mich da auch nicht sonderlich umgehauen, der hätte mich da schon noch umstimmen können, wenn mich die Inhalte ernsthaft interssieren würden.

    In dem Punkt gebe ich dir aber (zur Abwechslung) Recht:
    Wenn man bei einem Spiel nicht im Vorfeld merkt, dass es einen wirklich interessiert, kann es beim schiefgehen. Weiß ich aus eigener Erfahrung, weil mein einziger Fehlkauf das Resultat des Versuches ist, mir ein Spiel anhand eines Testberichts zu holen.


    Sah so aus:
    FF-CC hat 81%, es hat mich schon sehr interessiert (ist immerhin FF), hab mir einen Testbericht durchgelesen und das war der einzige und größte Fehlkauf meines Lebens.

    Gegenbeispiel:
    Baten Kaitos hat auch 85%, es hat mich alleine von den Bilder und dem Kampfsystem brennend interessiert, ich habe mir keinen Testbericht durchgelesen und es war einer der besten Käufe meines Lebens.


    Wenn ich also nicht merke, dass ich Geist unbedingt brauche, riskiere ich keinen Kauf. Klar interessiert mich das Spielprinzip, aber es ist kein großartiges Interesse. Wenn es irgendwann in der Players Choice-Auswahl erscheint, hole ich es mir schon eher.
    Es sind nicht(!) die Wertungen, die mich von einem Kauf abhalten, möchte ich noch hinzugefügt haben.
    Geändert von The Outlaw (9.10.05 um 18:58 Uhr)
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von Darkvid
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Middenheim
    Beiträge
    454
    ich frag mich was ihr da habt in punkto grafik und so

    http://www.gamespot.com/gamecube/act...ist/media.html
    wiiFreundescode: 017281120198

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Luigi91
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    82
    ich hab das spiel und ich muss sagen geil das spiel ist richtig geil gute grafik geile story und der multieplayer ist auch richtig gut und wenn du gerade keinen hast der mit dir zockt dan spielst du halt gegen bods

  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von stephie
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Da, wo jeder den Plan hat
    Beiträge
    435
    @ alle und besonders The Outlaw
    Wenn euch das und das:
    Zitat Zitat von Luigi91
    ich hab das spiel und ich muss sagen geil das spiel ist richtig geil gute grafik geile story und der multieplayer ist auch richtig gut und wenn du gerade keinen hast der mit dir zockt dan spielst du halt gegen bods
    noch nicht überzeugt hat, dann hab ich hier noch was für euch, das euch bestimmt umstimmen wird, obwohl ihr es eigentlich schon wissen müsstet:

    Du bist ein Geist und kannst in alles Mögliche reingehen und indem du das machst, löst du deine Rätsel. Das klingt für mich so spannend. Das könnte eigentlich kein Fehlkauf werden.
    Und das müsst ihr jetzt mal zugeben. All meine Games sind doch wirklich burna, wa? Und, da ich mir Geist auch hole, muss es demnach auch burna sein.
    [WER FLAMED, FLIEGT RAUS]

  5. #21
    .: FinishKilleR :. Benutzerbild von Shobu
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.908
    Sieht zwar echt cool aus das Game aber ich hols mir denoch nicht Bin sowieso in letzter zeit mit Games überfordert schaff net mehr alles naja........
    Entlich das warten hatt ein Ende meine Neue Grußliste ist -->DA<--

    Kennt ihr schon die Breze? Ansonsten abfeiern und saufen


    HA TO BU

  6. #22
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von stephie
    @ alle und besonders The Outlaw
    Wenn euch das und das:

    noch nicht überzeugt hat, dann hab ich hier noch was für euch, das euch bestimmt umstimmen wird, obwohl ihr es eigentlich schon wissen müsstet:

    Du bist ein Geist und kannst in alles Mögliche reingehen und indem du das machst, löst du deine Rätsel. Das klingt für mich so spannend. Das könnte eigentlich kein Fehlkauf werden.
    Äh, LOL?
    Du kaufst ausschließlich nach Gefühl, Statistiken und Aussagen anderer gehen dir sonst wo vorbei, aber um andere zu überzeugen führst du Trailer und Spieledetails vor und reibst deine Meinung allen unter, um sie zum Kauf zu bewegen? Einige dich mal mit dir selbst, was du eigentlich willst, das klingt nicht unbedingt logisch.
    Jetzt bin ich gerade in der Position, die du einen Beitrag vorher noch erwähnt hast: Mich interessieren weder die Trailer noch die Details, weil ich aus Berichten weiß und nebenbei spüre, dass mich Geist nicht interessiert. Ich kenne bereits die Details des Spielprinzips, da ich bereits zwei Spieletests gelesen habe. Ist ja schön, wenn man in alle möglichen Dinge rein kann, aber das soll ein Kaufgrund sein? Na ja...

    Zitat Zitat von stephie
    Und das müsst ihr jetzt mal zugeben. All meine Games sind doch wirklich burna, wa? Und, da ich mir Geist auch hole, muss es demnach auch burna sein.
    1. Muss ich nicht. (viele der Spiele sind auf allen Konsolen erhältlich und keine Bahnbrecher)
    2. Das ist relativ.
    Viele der Spiele kenne ich gar nicht, von einigen kenne ich zumindest die Namen und sonst sind für mich wenig Reißer dabei. Ich will nicht sagen, dass du total unwählerisch bist, aber..... obwohl... doch, genau das will ich sagen. Wenn ich so unwählerisch wäre, hätte ich weit mehr als 13 Spiele, aber ich bin lieber kritisch als Geld (wovon ich wenig habe) aus dem Fenster zu werfen.


    @stephie
    Falls du mir noch irgendwas zu sagen hast, sag es mir per PN, sonst ist der Topic spätestens ab Seite 3 mit Spam gepflastert, wenn es so weitergeht. Öffentlich werde ich mich nicht mehr auf deine Meinung beziehen, das wird mir langsam zu blöd.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  7. #23
    Elite-Spieler Benutzerbild von Darkvid
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Middenheim
    Beiträge
    454
    OMG VERGESST DIE WERTUNGEN DER ZEITUNGEN


    WENN IHR NEN 60 HERZ FERNSEHER HABT WIE ICH OMG HOLT EUCH DAS GAME


    GRAFIK TOP GAMPLA TOP STORY TOOP

    PS der multiplayer stellt alle egoshooter in den schatten die ich habe

    ich mein es ernst holt es euch
    ein egoshooter von nintendo geiiil
    Geändert von Darkvid (14.10.05 um 15:11 Uhr)
    wiiFreundescode: 017281120198

  8. #24
    Elite-Spieler Benutzerbild von stephie
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Da, wo jeder den Plan hat
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von The Outlaw
    Du kaufst ausschließlich nach Gefühl, Statistiken und Aussagen anderer gehen dir sonst wo vorbei, aber um andere zu überzeugen führst du Trailer und Spieledetails vor und reibst deine Meinung allen unter, um sie zum Kauf zu bewegen?
    Ja.
    Zitat Zitat von The Outlaw
    Jetzt bin ich gerade in der Position, die du einen Beitrag vorher noch erwähnt hast: Mich interessieren weder die Trailer noch die Details, weil ich aus Berichten weiß und nebenbei spüre, dass mich Geist nicht interessiert.
    Geist interessiert jeden. So!
    Zitat Zitat von The Outlaw
    Ist ja schön, wenn man in alle möglichen Dinge rein kann, aber das soll ein Kaufgrund sein? Na ja...
    Na ja klar! Sag ich doch!

    Um euch dies zu vermitteln, hab ich ja extra den Beitrag geschrieben.
    Zitat Zitat von The Outlaw
    viele deiner Spiele sind auf allen Konsolen erhältlich und keine Bahnbrecher
    Nee, die sind alle mindestens gut. Geist ist einer von sehr vielen Bahnbrechern.
    Zitat Zitat von The Outlaw
    Ich will nicht sagen, dass du total unwählerisch bist, aber..... obwohl... doch, genau das will ich sagen.
    HAHA! Wenn du wüsstest, wie wählerisch ich bin.
    Ick hol mir alles, was gut ist und was Geheimtipp ist.
    Davon verstehst du natürlich wieder nix. (Und viele andere leider auch)
    Aber zum Glück gibt es wiederum Andere, die wie ich, realistisch bzw. praktisch denken.
    Wovon du auch wieder nix verstehst.
    Zitat Zitat von The Outlaw
    @stephie
    Falls du mir noch irgendwas zu sagen hast, sag es mir per PN, sonst ist der Topic spätestens ab Seite 3 mit Spam gepflastert, wenn es so weitergeht. Öffentlich werde ich mich nicht mehr auf deine Meinung beziehen, das wird mir langsam zu blöd.
    Antworte einfach nicht. Nützt jetzt eh nix mehr. Diesmal hab ich gewonnen.

    Und Geist ist unschlagbar in seinem Genre, natürlich abgesehen von Metroid.



    Ansonsten kann ick nur noch Darkvids (ich bedanke mich für seinen Spruch in meiner Signature!!!) schlauen Beitrag wiederholen, weil der mal alles aussagt, was es dazu zu sagen gibt:
    Zitat Zitat von Darkvid
    OMG VERGESST DIE WERTUNGEN DER ZEITUNGEN


    WENN IHR NEN 60 HERZ FERNSEHER HABT WIE ICH OMG HOLT EUCH DAS GAME


    GRAFIK TOP GAMPLA TOP STORY TOOP

    PS der multiplayer stellt alle egoshooter in den schatten die ich habe

    ich mein es ernst holt es euch
    ein egoshooter von nintendo geiiil
    Amen!
    Geändert von stephie (18.10.05 um 17:26 Uhr)
    [WER FLAMED, FLIEGT RAUS]

  9. #25
    Elite-Spieler Benutzerbild von Darkvid
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Middenheim
    Beiträge
    454
    @ stephie

    du kannst den spruch haben falls pn nich angekommen ist
    wiiFreundescode: 017281120198

  10. #26
    Elite-Spieler Benutzerbild von stephie
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Da, wo jeder den Plan hat
    Beiträge
    435
    Und nochmals danke.


    Mann Geist ist einfach geil.

    Wenn ich wieder genug Geld hab, gehört Geist mir!


    Ich kann manche Leute verstehen, wenn sie meinen, dass es im Moment bessere Spiele gibt, die sie sich noch nicht geholt haben.

    Diese Leute wollen nicht verstehen, dass Geist einfach ein Muss ist.
    [WER FLAMED, FLIEGT RAUS]

  11. #27
    Elite-Spieler Benutzerbild von Darkvid
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Middenheim
    Beiträge
    454
    jo genau finden ich auch
    wiiFreundescode: 017281120198

  12. #28
    Elite-Spieler Benutzerbild von D3V!L
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    In der Hölle!!!
    Beiträge
    339
    Wollte es mir erst holen aber dann hab ich die videos bei gamepro und maniac gesehen muß sagen mein geschmack ist das nich da spiel ich lieber metroid

    Spiele zur Zeit
    Borderlands Uncut (PC)
    Tekken 6 (PS3)
    Uncharted 2 (PS3)
    Colin Mcrea Dirt 2 (PS3)



  13. #29
    Mitspieler Benutzerbild von Luigi91
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    82
    also ich hab es ja und ich kann es nur allen empfehlen ich ich finde das geist ein muss spiel ist

  14. #30
    Elite-Spieler Benutzerbild von Darkvid
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Middenheim
    Beiträge
    454
    glaub mir die hatten english version und die deutsch hat 60 hertz usw das sieht gut aus glaub mir bitte ich geb den game eine chance das ist top
    wiiFreundescode: 017281120198

  15. #31
    Elite-Spieler Benutzerbild von stephie
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Da, wo jeder den Plan hat
    Beiträge
    435
    Auf jeden!

    Kuckt mal!

    Jeder, der das Game hat, sagt geile Grafik und überhaupt überhammer.

    @alle, die jetzt immernoch schwanken, ob sie es sich holen sollen (außer Outlaw, ihn kann man nicht überreden, er denkt wohl, er ist zu klug dafür oder so ):

    - Muss
    - Hammergrafik (von mehreren Leuten, die es haben, bestätigt) (Statisken und Zeitschrift- bzw. DVD-Aussagen sind fürn *****!)


    Fazit: Das Spiel ist wohl doch ein Bahnbrechergeheimtipp! Ist nunmal so! Kann ich auch nix für. Also kommt nicht mit "das ist ja deine meinung" oder "träum weiter...", das sind verdammte Fakten!
    Geändert von stephie (27.10.05 um 16:46 Uhr)
    [WER FLAMED, FLIEGT RAUS]

  16. #32
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Ich schwanke ja nicht. Ich weiß, dass ich es mir nicht hole:

    - Shooter gehören nicht gerade zu den Games, die mich reizen (ganz große Ausnahme: Metroid Prime)
    - Ich spare gerade mal wieder weiter auf den Revolution und noch 2 weitere Spiele für den NGC (bei meinem Geld muss ich gezielt kaufen)
    - Spiele mit unter 40 Stunden Spielzeit für einen Durchlauf sind weniger mein Ding (50 Stunden Minimum, wenn es wirklich ein Top-Game sein soll (wie Baten Kaitos oder Tales of Symphonia mit Mindestspielzeiten von 60-80 Stunden)), einen Monat lang muss mich ein gutes Spiel schon fesseln, was Shooter generell eh nicht bei mir schaffen und Multiplayer ist Nebensache für mich


    Kapier doch einfach mal, dass ich das Spiel nicht brauche. Ich bin ein Unterstützer von Innovation und das Geist-Feature gefällt mir auch sehr gut, aber ich finde einfach zu viele Kritikpunkte, die das Spiel für mich nicht erfüllt (in erster Linie die Spielzeit) und daher werde ich es mir auch nicht kaufen. Für Fans von reiner Innovation ist es sicher auch ein Muss, das stelle ich ja gar nicht in Frage, aber ich bevorzuge andere Spiele.


    Zitat Zitat von stephie
    außer Outlaw, ihn kann man nicht überreden, er denkt wohl, er ist zu klug dafür oder so
    Dieser Satz grenzt langsam an Unverschämtheit. Wenn mich ein Spiel nicht interessiert, ist das mein gutes Recht, ich grenze mich damit weder von der Masse ab noch habe ich einen an der Klatsche. Zu einem Kauf konnte mich bisher eh noch niemand überreden und wenn man es so krampfhaft macht wie du und alles schön redet alla heiter Sonnenschein, ist das eher zum Schmunzeln, ernst nehmen kann ich das jedenfalls nicht.
    Und Grafik ist für mich kein Argument, das ist reine Nebensache, die gut ist, wenn es eine schöne Grafik ist, aber auch kein Verlust, wenn sie schlecht ist. Wenn ich nach Grafik kaufen würde, hätte ich keinen NGC.

    Zitat Zitat von stephie
    Jeder, der das Game hat, sagt geile Grafik und überhaupt überhammer.
    Irgendwie logisch, dass hier (grundsätzlich) eh nur die Leute reinschreiben, die das Spiel haben und es gut finden, Ähnliches findet man in jedem anderen x-beliebigen Topic auch.
    Geändert von The Outlaw (27.10.05 um 16:54 Uhr)
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. M.D Geist
    Von Lucifer84 im Forum Anime & Manga
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.8.06, 05:26
  2. Geist
    Von glammhogga im Forum Gran Turismo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.7.05, 12:38
  3. Geist
    Von Dark Mario im Forum Mario & Friends
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.2.05, 07:56
  4. Geist
    Von WITCHGIRL im Forum Minish Cap
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.04, 19:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •