Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Baten Kaitos - nach dem kampf auf dem Flugschiff

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    5

    Wichtig Baten Kaitos - nach dem kampf auf dem Flugschiff

    Hab dat spiel gestern bekommen und war schon auf dem Flugschiff wo ich gegen den komischen typ mit der sichel kämpfen muste!(nach dem herrenhaus^^) dan haben sich kallas und die andere gestritten und nu weiß ich nimma wo ich hin muss *ganz traurig guck damit mir jemand hilft*
    HILFE!!!!

  2. #2
    U C L Benutzerbild von Rorix Firemind
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    In Luxemburg (Links neben Deutschland)
    Beiträge
    487
    du musst den express zur nächsten insel nehmen (liegt im hafen) damit
    du nach diadem kommst.
    Der Tod löscht alle Schmerzen aus.
    Er ist unser Ende, und über ihn geht unser Leiden
    nicht hinaus.
    Er führt uns wieder in den gleichen Ruhestand
    zurück, in dem wir uns vor der Geburt
    befunden haben.

    Grußliste

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Mr. Bimbo
    du musst den express zur nächsten insel nehmen (liegt im hafen) damit
    du nach diadem kommst.
    Hallo,
    ich habe auch ein kleines problemchen und zwar;
    ich bin jetzt auch bei Diadem und komme bei dem Fluss (Strom) nicht weiter, dort ist ein kleiner (schneller auf der anderen Seite ist ein Magnum zu finden) Strom und er sagt immer "Wir müssen was hinein tun sonst zieht uns der Strom mit" aber leider weiss ich nicht was ich da machen soll.

    Bin ja schon mit den Schiff von dem Angeber (aus der Kneipe) mitgefahren.

    Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

    Bin ja auch schon den Wolkenkanal entlang gelaufen aber da ist auch nix besonders nur ein Mann der mir sagt das ich ein Schiff nehmen soll zu Burg aber es ist ja alles überflutet.

    Bitte hilf mir sonst bekomme ich echt ein Krise

    Jessy

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von In@kt!v
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    65
    Also,wenn ich das richtig verstehe,dann hast du schon Gibari im Team.
    Also musst du mit seinem schiff schon bei dem strom sein.Suche dort den endgegner.Wenn du ihn besiegt hast gest du zurück in die stadt....

    Dannach kommste dann selber weiter
    ich bin In@kt!v, werde In@kt!v bleiben und bin nicht @kt!v.ich bin eben ein In@kt!ver In@kt!v.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Jan b.
    Also,wenn ich das richtig verstehe,dann hast du schon Gibari im Team.
    Also musst du mit seinem schiff schon bei dem strom sein.Suche dort den endgegner.Wenn du ihn besiegt hast gest du zurück in die stadt....

    Dannach kommste dann selber weiter
    Danke bin ja schon weiter aber wie komme ich den an diesen Magnus kann der bei den ganzen Wassermassen ist, zwischen und ist halt der komische Strom und ich komm da nicht rüber weil ich nich habe

    Jessy

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Whitetiger15
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    19
    Also nachdem du den Endgegner besiegt hast wird der ja vom Strom weggepült, du musst ihn ein Bildschirm weiter unten einfach anlicken
    und du wirst gefragt ob du ihn liegen lassen willst oder ob er weiter treiben soll.
    Du musst auf ,,weitertreiben lassen" klicken und ihm immerwieder hinterher latschen und auf weitertreiben klicken.
    Irgendwann kommt er dann unten am magnus an....
    ich weiß nicht mehr so genau wie es war aber ich glaube du musst ihn in eine leere Magnus-Karte aufnehmen und dann an der richtigen stelle wieder ,,rauslassen" so kommst du an die Schatztruhe mit der Karte die du glaube ich auch brauchst um einen Rang bei irgendjemandem zu erhöhen.

  7. #7
    U C L Benutzerbild von Rorix Firemind
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    In Luxemburg (Links neben Deutschland)
    Beiträge
    487
    nein, einen leeren magnus brauchst du dafür nicht.
    es ist die rangerhöhungskarte für xelha (wenn richtig geschrieben )
    Der Tod löscht alle Schmerzen aus.
    Er ist unser Ende, und über ihn geht unser Leiden
    nicht hinaus.
    Er führt uns wieder in den gleichen Ruhestand
    zurück, in dem wir uns vor der Geburt
    befunden haben.

    Grußliste

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Zenit
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    493
    Ich weiß nicht, wie man am anfang bei der wolkenpassage dem mann helfen kann, dessen kinder irgendwie da runtergefallen sind, ich weiß nicht wie man zu denen kommt ._.
    Returning empty handed...

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Da kommst Du nur hin, wenn Du zum kleinen Himmelsstrom gehst. Da führt dann ziemlich weit oben im Gebiet, ein Weg über das flache Wasser nach links. Und da musst Du dann nur den Wegen folgen.

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    1
    Der Typ mit der Sichel,heißt übrigens Giacomo!
    Kann mir mal jemand sagen,ob man Folon und Ayme in sein Team bekommen kann?
    Und der Wolkenkorridor,
    gibt es da noch irgendwelche Geheimwege?
    Und was passiert,wenn man den Stammbaum von Quzmann vervollständigt hat?
    Geändert von Giacomo II. (14.10.05 um 16:47 Uhr)

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von In@kt!v
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    65
    -Folon und Ayme kann man NICHT ins Team bekommen.
    -Es gibt eben noch kleine Wege zum rumlaufen und um Truhen zu öffnen.
    -Keine Ahnung hat mich noch nie interessiert
    ich bin In@kt!v, werde In@kt!v bleiben und bin nicht @kt!v.ich bin eben ein In@kt!ver In@kt!v.

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von smily
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    213
    Wenn dus vervollständigt hast, bekommst du deine Belohnung/en und Quazman stirbt.
    Nicht wundern wenn noch was fehlt, das gibt dir seine Frau dann

Ähnliche Themen

  1. Problem auf dem Flugschiff
    Von Schemster im Forum Baten Kaitos
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.6.08, 22:43
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.06, 23:50
  3. Nach dem Kampf
    Von maxw im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.3.05, 23:12
  4. Weiss nicht weiter-zum ersten mal auf dem Flugschiff
    Von Gesundheit im Forum Final Fantasy 7
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.1.05, 19:54
  5. Efare auf dem Flugschiff
    Von Finalsinn im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 5.2.04, 18:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •