Umfrageergebnis anzeigen: In welchem Modus spielt ihr?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Größtenteils fahre ich im A-Spec Modus.

    7 53,85%
  • Größtenteils fahre ich im B-Spec Modus.

    4 30,77%
  • Immer anders.

    2 15,38%
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: GT4: In welchen Modus fahrt ihr (a/b -SpcM)

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Starfox 2005
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    976

    GT4: In welchen Modus fahrt ihr (a/b -SpcM)

    Hallo ich wollte mal fagen in welchem Modus ihr GT4 immer spielt. Im A oder im B -Spec Modus.
    A-Spec= Du fährst selber.
    B-Spec= Du läst den Computer fahrengibst ihm aber nweisungen.
    Also ich lass meistens den Computer fahren. Während er dann fährt mach ich dann Hausaufgaben, gehe ins Internet, usw.
    Mfg Starfox 2005

    PS: Und wie spielt ihr?
    Der Hunde blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

    Try & error

    Always look on the bright side of life

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Setsuna
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Gitarren-Land
    Beiträge
    62
    Also ich fahr meisten in A-Spec Modus, selber fahren ist immer noch am geilsten, B-Spec Modus schalt ich meist nur bei langen Ausdauerrennen dazu oder wenn ich nebenbei was anderes machen will.
    The Fury of our maker´s hand.

  3. #3
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Zitat Zitat von Starfox 2005
    Hallo ich wollte mal fagen in welchem Modus ihr GT4 immer spielt. Im A oder im B -Spec Modus.
    A-Spec= Du fährst selber.
    B-Spec= Du läst den Computer fahrengibst ihm aber nweisungen.
    Also ich lass meistens den Computer fahren. Während er dann fährt mach ich dann Hausaufgaben, gehe ins Internet, usw.
    Mfg Starfox 2005

    PS: Und wie spielt ihr?
    Und warum hast du dann GT 4 wenn du nicht selber fährst
    Ich behm den B-Speci nur bei den langen Ausdauerrennen un d auf den Strecken die ich absolut nicht mag.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hoshi_Muto
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    195
    Ich fahr hauptsächlich im B-Spec modus. Bei den Veranstaltungen (Hersteller) is das ganz gut, weil es da für mich schnell gehn muss. Also B-Spec stufe 3 und 3 fache geschw. Die langen Ausdauerrennen (Nordschleife, LaSarte, Suzuka) fahr ich auch im B-Spec. Fernseher aus und gut is. Die Extrem-Hall hab ich auch im B-Spec gefahren, weil ich die S-Lizens noch nicht hab.
    Hoshi_Muto spielt:

    Gran Turismo reihe, Final Fantasy 7/10/10-2, Die Sims 2 (+ Add ons ausser weihnachten), NFS MW/U 1/2, GTA San Andreas, BUZZ!(Musik Quiz und Das große Quiz), GUILD WARS (alle 3 Teile)

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sapientes Gladio
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    115
    Ich fahr alles selber also alles a-spec auch die 24stunden rennen

  6. #6
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Zitat Zitat von Sapientes Gladio
    Ich fahr alles selber also alles a-spec auch die 24stunden rennen
    Dafür fehlt mir ganz einfach die Zeit.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    36
    würde auch gerne alles im a-spec fahren abr für die 24h rennen habe ich leider einfach zu wenig zeit:'(

    Greez E/\/\i

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Starfox 2005
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von E/\/\i
    würde auch gerne alles im a-spec fahren abr für die 24h rennen habe ich leider einfach zu wenig zeit:'(

    Greez E/\/\i
    He gibt es wirklich rennen die 24 Stunden lang sind oder anders gefragt für die man ca 24 Stunden braucht?
    Mfg Starfox 2005
    Der Hunde blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

    Try & error

    Always look on the bright side of life

  9. #9
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Zitat Zitat von Starfox 2005
    He gibt es wirklich rennen die 24 Stunden lang sind oder anders gefragt für die man ca 24 Stunden braucht?
    Mfg Starfox 2005
    Ja.
    Es gibt mehrere Ausdauer-Rennen.
    U.a. diverse 24h-Rennen die man alle in Echtzeit(A-Spec) oder in 3-facher Geschwindigkeit(B-Spec) fahren kann.

Ähnliche Themen

  1. Wohin fahrt ihr in die Ferien?
    Von Phil Cyberbrot im Forum Freizeit und Spass
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 14.6.08, 00:04
  2. Welchen Modus mögt ihr am liebsten
    Von B4dBoy im Forum Unreal Tournament 2004 (UT 2004)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.5.07, 22:49
  3. Welchen Roller fahrt ihr ?
    Von -The Master Chief-=* im Forum Auto & Motorrad
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.4.07, 01:20
  4. [MK Deception] Welchen Modus findet ihr nicht passend?
    Von Freddy19 im Forum Mortal Kombat
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 9.10.06, 16:21
  5. GT4 Wie in den Extrem Modus kommen?
    Von peter3112 im Forum Gran Turismo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 8.9.05, 15:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •