Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gelber Triotech in Agrabah + Levelfrage

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Aikiko
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    10

    Gelber Triotech in Agrabah + Levelfrage

    Ich hab den gelben Triotech in Agrabah bereits aktiviert und dann plumst irgendso eine Plattform hinunter... wenn ich dem Ding jetzt aber hinterherspring, bin ich im Ort der Schatten, aber von der Plattform ist nichts zu sehen...
    Und noch was, ich war schon in Hollow Bustion und Cid hat mir bereits den neuen Navi-Gumi eingebaut, auf welchem Level sollte ich in etwa sein, bis ich da weitermach? Und komm ich danach eigentlich noch zu Traverse & Co. zurück?

  2. #2
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Diese Plattform ist eine Vase. Und sie ist am Ort der Scheue gelandet. Dahin gelangt du, wenn du dich im Raum der Tiefe hinunterfallen lässt, über den Steinweg ins andere Wasser springt und den Wasserfall überquerst.

    Ich gehe mal davon aus, dass du den Riku mit dem Schlüsselschwert bereits besiegt hast. Da Riku-Ansem der schwerste der storybedingten Bosse ist und dich in der Hollow Bastion nicht mehr allzu viel erwartet, bist du nicht gezwungen, noch weiter zu trainieren.

    Und ja, du kannst zurückkehren. Das Ende der Welt ist der Schauplatz für den finalen Kampf.
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Aikiko
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    10
    Okay, danke, hat mir sehr geholfen

    EDIT: Noch eine Frage: Ich finde die Welpen 64-66 einfach nicht. Die FAQ hab ich gelesen, aber nicht ganz kapiert...
    Geändert von Aikiko (18.9.05 um 19:34 Uhr)

  4. #4
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Zitat Zitat von einem anderen Thema
    64-66 Halloween-Town: Im Gebiet mit dem riesigen Hexenhut müsst ihr durch die Tür nahe der schwebenden Plattform. Die Tür müsste offen sein, sobald das Schlüsselloch versiegelt ist. Oder es muss ein Kürbis vor der Tür explodieren.
    Schau doch bitte zuerst in unser FAQ und benutze die Suchfunktion, bevor du neue Fragen postest.
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Aikiko
    Okay, danke, hat mir sehr geholfen

    EDIT: Noch eine Frage: Ich finde die Welpen 64-66 einfach nicht. Die FAQ hab ich gelesen, aber nicht ganz kapiert...
    Wenn du dort bei dieser komischen Brücke in Halloween-Town bist gibt es noch einen dritte Tür dur die du gehen kannst und hinter dieser Tür befinden sich die Welpen die du suchst.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Aikiko
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    10
    Okay, danke, hab jetzt alle Welpen ^^

    @Daimaju:
    Das hab ich schon gelesen, hab aber nicht gewusst, was damit gemeint war.

Ähnliche Themen

  1. Hänge fest in agrabah!!!
    Von Gast im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.6.07, 16:57
  2. Fremder in Agrabah?
    Von CkWolverien im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 7.8.06, 23:15
  3. komisches viech in agrabah
    Von ghostie05 im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.6.06, 18:41
  4. Brauche Hilfe in Agrabah. . .
    Von Seelenbrücke im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.8.05, 23:08
  5. Schwierigkeiten in Agrabah(!)
    Von 4lynfreak im Forum Kingdom Hearts 1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.7.05, 15:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •