Umfrageergebnis anzeigen: Wie groß sollte GTA sein?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GTA könnte nie zu groß sein

    9 50,00%
  • 11x bis 20x so groß wie SA

    1 5,56%
  • 6x bis 10x so groß wie SA

    6 33,33%
  • Nich größer als SA

    2 11,11%
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 72

Thema: Wie würdet ihr GTA World finden?

  1. #49
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    41
    Ein Gta World ?
    Wenn dann kurzerhand der Beamer erfunden wird gerne :P

  2. #50
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    67
    Fände ich super, wirds aber denke ich mal nie geben. Wäre einfach zu groß, da bräuchte man bestimmt 100 blueray discs.
    Vielleicht wirds ja mal was in 100 Jahren.
    Fände es aber wie gesagt nicht schlecht, ein weltweites GTA. Das wäre der Hammer, Da würde man ja Jahre dran sitzen bevor man durch ist, und es würde Ewigkeiten dauern bevor man von einem Ende der Welt zum anderen kommt.

  3. #51
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    494
    GTA World? Unabhängig von Hardwareleistung und Speicherplatz würde ein 100-köpfiges Team tausende Jahre brauchen, um die ganze Erdoberfläche grafisch darzustellen. Selbst eine Spielwelt in der Größe Luxemburgs zu schaffen, wäre ein Mammutprojekt. Es wird sicherlich irgendwann frei begehbare Welten geben, die um ein vielfaches größer sein werden als bei Spielen wie Just Cause. Aber ein GTA World kann ich mir nicht vorstellen.

  4. #52
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.662
    Zitat Zitat von Kaius
    Hi,

    wenn GTA noch viel größer wäre als SA, dann würde man die Übersicht verlieren. Ich denke da nur an True Crime - Streets of LA. Das war so bombastisch groß, dass es schon wieder zu viel war.
    Lieber in dem Rahmen, wie er bisher bei SA war, dafür noch "voller"

    KAIUS
    Denke ich auch. Vor einem World wäre ich nicht ganz so begeistert, denn wie Kaius schon sagte würde man die Übersicht verlieren. Also halte ich davon nicht so viel.
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  5. #53
    Profi-Spieler Benutzerbild von Todesschleicher
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Lüneburg, Niedersachsen/Deutschland
    Beiträge
    219
    GTA World wäre absolut krank! Wenn man sich mal vorstellt was da an Ressourcen verplempert wird! Ich stell mir mal vor, ich fahre mit einem Pferdekarren (kennt ihr was anderes in der Wüste) oder vielleicht einem uralten Laster quer durch die Sahara! ich meine da eine Oase zu finden wäre ungefähr so als wenn man versuchen würde bei 5000mal3000 Pixeln einen bestimmten Pixel anzuklicken. Oder wollt ihr mit einer Cessna über den Pazifik fliegen? Oder in der Antarktis Pinguine jagen? Hübsch wäre es doch auch, in Sri Lanka in einen Konflikt zwischen der Regierung und den Tamil Tigers zu geraten (die werfen dann Bomben auf dich). Also ich bin absolut gegen so etwas, die Dimensionen sind einfach zu gigantisch. Und das mit den Blu-ray-Discs: Ich denke in ca. 10 Jahren wird es schon wieder deutlich größere Speichermedien geben!
    Und GTA als MMORPG? Geht nicht! Ganz ehrlich, also für mich baut das ganze GTA darauf auf, dass man im Vergleich zu jedem Gegner absolut unbesiegbar ist. Da würde ein MMORPG mit irgendwelchen Ultra-Suchtis den originalen GTA-Sinn vollkommen verhunzen.
    Also ich fände ein GTA, das 10- oder von mir aus auch 20-Mal so groß ist wie SA und außerdem noch dicht besiedelt, mit wirklich großen Großstädten und großteils begehbaren Gebäuden echt genial, aber der Rest ist Unsinn! Wobei ich mir auch vorstellen könnte, wenn Städte wie Vice City, Liberty City, Los Santos, San Fierro und Las Venturas vergrößert und inklusive sehr großem und WIRKLICH besiedeltem Umland sehr reizvoll wären, da so die verschiedenen Flairs gut rüberkommen könnten. Aber das sind vorerst nur Träumereien da es vorerst bestimmt nicht zu so etwas kommen wird!!
    MfG, Schleicher
    Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst, was ich denke was du denkst. Denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken darum denke nie gedacht zu haben. Wenn du versuchst, daran zu denken, nicht daran zu denken dass du [insert Flame] bist, obwohl du nicht [insert same flame] bist, was hast du dann gedacht?

  6. #54
    Elite-Spieler Benutzerbild von Primer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    289
    Wieso was war mit GTA 3??
    Phenom II 940BE, Leadtek 8800GT(512),
    4GB DDR2 800 Geil, HDD intern/extern 1.15TB/410GB
    Asus M3N-HT Deluxe (AM2)/X-fi Xtrem Music
    G15"old"/MX518...Samsung T220HD...Logitech z4 2.1

    .....______________________________________.....
    Panasonic TX-32LX70F(HD-ready), PS3(40GB), PSP(FAT)

  7. #55
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    also richtig groß wie eine welt wäre schon übertrieben!
    aber schon mal groß dass man monate braucht um jede
    stadt durchgecheckt zu haben wäre schon cool! da würde
    einem doch nie fad werden! und wenn es verschiedene landschaften
    gäbe ware es auch cool, so wie berglandschaft, wüste, meer,....
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  8. #56
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hangman123
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    In meinem Dungeon.
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von Primer
    Wieso was war mit GTA 3??
    bei GTA 3 konnte man ja im Pausemenü keine Karte anschauen,wie ab GTA Vice City

  9. #57
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    73
    ALso ein etwas größeres GTA könnte ich mir gut vorstellen. aber mit mehr detail und mehr nutzbaren dinge usw.
    Einfach viel liebe zum detail, und mehr missionen.
    lg

  10. #58
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    1.382
    Ehrlich gesagt bin ich der Meinung, dass GTA SA landschaftsmäßig schon etwas zu groß geraten ist.
    Das ewige hin und herfahren hat ganz schön genervt.

    Aber nächste GTA wird abre mit Sicherheit noch viel riesiger..

    Gruß
    Florian

  11. #59
    Profi-Spieler Benutzerbild von Carlo87FCN
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    133
    GTA könnte meinetwegen echt von Afrika bis Australien reichen. Sicherlich war das gefahre oft nervig aber ich finde es cool so viele sachen zu entdecken neben den ganzen missionen.

  12. #60
    Bääääm! Mir fällt nix ein Benutzerbild von Nuran15
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Irgendwo in Bayern
    Beiträge
    529
    Ein GTA World wird wahrscheinlich keiner von uns miterleben (falls es dazu kommt).
    Eine Welt so groß wie SA reicht vollkommen aus!
    Es wär doch viel cooler wenn diese Welt Fotorealistisch wär.
    Wenn man jedes kleine Detail erkennen kann!(jeden krazer im Auto, jede unebenheit an jederlei dingen)
    Wenn man noch dazu ohne Ladezeiten und Kartenwechsel jedes Haus betreten könnte wär das doch schon ein "fast" perfektes Spiel.
    Ein bischen mehr atmosphäre und eine Lebendigere Spielwelt würden GTA auch nicht schaden.

    Nochmal zurück zu GTA-World:
    ein nur ansatzweise so großes spiel wird bestimmt nicht GTA heißen da es das Spielprinzip nicht mehr trifft.
    Also kann man von Rockstar so ein Spiel mit riesigen Ausmaßen (wenn auch nur so groß wie Deutschland oder sogar Österreicht)nie erwarten!!!

    mfg Nuran
    ♪♫

  13. #61
    Profi-Spieler Benutzerbild von ..Türkish-boy..
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Los Santos,Grove Street
    Beiträge
    119
    GTA könnte nie zu groß sein

  14. #62
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    GTA "World" wäre definitiv zu groß und zu umfangreich zu programmieren, geschweige denn detailgetreu zu entwickeln.

    Die Größe von GTA San Andreas war meiner Meinung nach perfekt und man sollte es so beibehalten und lieber mehr Storymissionen (Handlung) machen.

    Weiterhin wäre es wirklich wünschenswert, wenn ein neues GTA wieder so aufgebaut ist, also von den verschiedenen Landabschnitten (mit Wald, Wüste, etc.)

    Mehr Detailverliebtheit würde ich auch begrüßen aber das wäre nur ein Sahnehäubchen eines doch schon fast unschlagbaren Spieles .
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  15. #63
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    339
    Ich hab mir, als ich Vice City gezockt habe auch schon vorgestellt wie ein GTA sein würde, indem man 'ne ganze Welt reinpackt.
    Bis das überhaupt mal möglich wird, dauert es bestimmt noch ein Weilchen und ob da noch die GTA-Reihe existiert ist auch fraglich.

    Wenn es jedoch ein "GTA World" geben würde, würde ich es zu einem Online-Spiel machen, - auch wenn ich selbst nicht online spiele.

    Zum einen weil es Riesengroß wäre und man wahrscheinlich mehr als nur Jahre brauchen würde um alles zu entdecken, was es zu entdecken gäbe und zum anderen, weil es fraglich ist, wie man ein "GTA World 2" machen wollen würde.

    Obwohl GTA ja eigentlich immer in irgendwelchen Zeit'zonen' spielte.
    So gesehen würden eigentlich doch mehrere Teile möglich sein.

    Nur wen würde das dann noch interessieren...?

    hmm...

    Also im Endeffekt würde ich für ein Online-Spiel sagen, dass GTA nicht zu groß sein könnte.


    Thrilled
    A place of rest I've tried to find - - - Aching in my heart, chaos in my mind
    This place is poison to my soul - - - Can't take much more, I'm loosing control


    And I'm haunted by ghosts of memory

  16. #64
    Elite-Spieler Benutzerbild von c-jam
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Österreich!!!!
    Beiträge
    480
    das wäre viel zu unübersichtlich und man bräuchte stunden um von a nach b zu kommen...
    sollte auf jeden fall nicht größer als SA sein
    selbst das ist sehr unübersichtlich doch nach ein paar spielstunden hat mans überrissen...

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.5.08, 01:09
  2. Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 29.4.08, 21:14
  3. Wie finder ihr AWL - Würdet ihr mir es empfehlen?!
    Von PiccoloZ im Forum Harvest Moon: A Wonderful Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.6.06, 01:09
  4. Wie würdet ihr es finden, wenn...
    Von AngelCry im Forum Resident Evil
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.1.05, 21:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •