Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: PJ64 Problem, der sound stottert ?!?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    4

    PJ64 Problem, der sound stottert ?!?

    Yo leute,

    kann mir mal bitte jemand helfen?
    Bin totaler N64 Fan und würd gerne wieder errinerungen an die gute alte N64-zeit wachrufen...

    Aber leider stottert der sound bei dem PJ64 immer, kann man da was machen?
    neue plugins oder so? Benutze zur zeit Jabo´s oder Zilma´s beide funtionieren nicht einwandfrei...
    Jabo: der sound stottert voll
    Zilma: der sound kommt nur teilweiße an

    Please help me !!!!!

  2. #2
    Smile for me :)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.001
    Verfolg bitte ganz in ruhe mein "Project64" Tutorial und mache alles so wie es da drin steht und wenn es dann immer noch nicht funktionierenden sollte, sagst du mir das einfach und ich werde dir noch genügend andere möglichkeiten, Plugins, Anleitungen usw. sagen.


    --> Dein Reales Monster <--
    me>you

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    4
    Yo schon mal danke für die hilfe.

    hab aber auch alles so eingestellt....

    klappt leider immer noch nicht.

  4. #4
    Smile for me :)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.001
    Lad dir mal bitte die 2.Plugins hier runter und probier es mit den beiden aus und sag dann ob es geht, oder nicht. (Plugin 1 und Plugin 2).


    --> Dein Reales Monster <--
    me>you

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    4
    Hi,

    klappt leider immer noch nicht.....

    hab auch ein par andere Pugins ausprobiert. >>> Screenshot >>>
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Plugins.GIF
Hits:	44
Größe:	9,7 KB
ID:	62009  
    It´s not the Way that i want it, it´s just the Way that i need it! Day after Day

  6. #6
    Smile for me :)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.001
    Bitte lad dir mal den "1964" Emulator runter und probier es damit aus, weil ich würde das gerne wissen und es würde dir dann auch bei der Problembehebung weiterhelfen, wenn ich das weiß.


    --> Dein Reales Monster <--
    Geändert von Realitymonster (19.9.05 um 17:29 Uhr)
    me>you

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    4
    Yo kein problem.
    So den hab ich auch ausprobiert, der selbe Fehler weiterhin.Also der Sound hört sich ziemlich sch**** an und stottert.

    Dann ist das wohl die soundkarte oder?
    VIA AC´97 Enhanced Audio Controller (WDM)
    It´s not the Way that i want it, it´s just the Way that i need it! Day after Day

  8. #8
    Smile for me :)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.001
    Lad dir mal bitte den neusten Treiber für deine Soundkarte runter, bevor es zu Fragen kommt, dazu ist www.google.de sehr gut geeignet, wenn du Ihn nicht schon hast.

    Probier es dann mal bitte mit den neusten Treiber aus.
    Ist es denn nur bei denn nur bei den Spiel so, oder ist das Problem auch bei anderen Spielen (Bitte auch ausprobieren)?


    --> Dein Reales Monster <--
    me>you

Ähnliche Themen

  1. Dino Crisis Sound stottert.
    Von GestrafterAdler im Forum PS1-Emulation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.3.06, 18:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •