Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: erneut Probleme mit Eisdrachen in DNDR

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    49

    erneut Probleme mit Eisdrachen in DNDR

    Hallo Leute,
    ich bin total verzweifelt. Wer kann mir helfen. Ich hatte Anfang August schon mal in diesem Formum um Hilfe gebeten, weil ich dem Eisdrachen das Herz nicht abnehmen konnte. Daraufhin habe ich viele Hinweise bekommen, u.a. wie ich das Herz in mein Inventar holen kann usw., es nützte aber alles nichts, Grarond konnte ich nicht berichten, dass der Drachen tod ist, und es ging nicht weiter. Ich hatte nun nach Euren Hinweisen den Patch noch installiert und neu begonnen. Jetzt bin ich wieder an der Stelle. Ich spiele als Paladin und habe schon 3 Drachen besiegt. Den 4. (Eisdrachen) habe ich jetzt mittels der Spruchrolle "Feueregen" sowie der "Klaue Belias" besiegt, er fällt aber nicht um und ich kann das Herz nicht entnehmen. Drachenbrut kann ich entnehmen, ich erhalte auch die Erfahrung und Silvio spricht mich an, dass der Eisdrache tod ist. Da ich aber das Auge Inos nicht aufladen konnte, habe ich jetzt mittels Cheat das Herz ins Inverntar geholt und habe das Auge Inos wieder aufgelden. Wenn ich allerdings zu Garond gehe, kann ich ihn nur fragen "Hat es inzwischen wieder Angriffe der Drachen gegeben?" und der sagt "Zum Glück nicht. Moment halten sie sich zurück".
    Sollte es mir wirklich nicht vergönnt sein, das Spiel einmal zu Ende zu spielen oder hat einer einen Rat, wie ich doch noch weiter komme?
    Wenn gar nichts mehr geht, versuche ich es, ab dem Stand vor Aufnahme in die Miliz weiter zu spielen und als Magier durchzukommen. Nur 3 Mal das Spiel bis zum Eisdrachen zu spielen, und immer wieder abzubrechen, ist schon frustrierend.

  2. #2
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Das is wirklich frustig.
    Als erstes versuch mal, das Spiel neu zu starten und einen älteren Spielstand zu nehmen.
    Das funzt meistens.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  3. #3
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    524
    ....und wenn du dir nicht nur das Herz ercheatest, sondern einen gänzlich neuen Eisdrachen (dragon_ice), den du dann mit "KILL" umlegst. Haste aber wahrscheinlich auch schon probiert. Falls nicht, wärs vielleicht ne Möglichkeit.

Ähnliche Themen

  1. DNDR Editor probleme
    Von Supersheep im Forum Gothic 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.9.06, 15:33
  2. DNDR- Probleme im 5. Kapitel, wer hilft?
    Von Streiby im Forum Gothic 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 4.10.05, 01:50
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.1.05, 20:59
  4. Probleme in Skatopia mit Feuerwerk
    Von Djnet im Forum Tony Hawk's ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 2.1.05, 20:53
  5. dndr: probleme mit drachen
    Von Djihad im Forum Gothic 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.9.03, 15:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •