Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 56

Thema: Neue Infos zu GTA 6, oder doch nur ein fake?

Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Hallöchen,

jawoll, der Thread ist hier erstens am falschen Platz, und zweitens gibt es ein ähnliches Thema bereits.
    Also werde ich es ganz einfach so machen, dass ich den alten und hier den neuen Thread miteinander verbinde.

--> Threads connected

KAIUS
    Geändert von Kaius (5.10.05 um 19:47 Uhr)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05

Cool GTA4: Arbeiten am Nachfolger laufen!

GTA4: Arbeiten am Nachfolger laufen!

Nach einem Bericht des offiziellen amerikanischen Playstation-2-Magazins laufen die Arbeiten an einem Nachfolger zu GTA - San Andreas bereits auf Hochtouren. In der Vergangenheit hat Rockstar bereits mehrfach durchsickern lassen, dass der neue Teil in ein Europa spielen könnte, möglicherweise in London. Nach verschiedenen Äußerungen der Entwickler wird das Spiel vorraussichtlichunter dem Namen GTA 4 veröffentlicht. Erscheinen soll es zunächst nur auf PlayStation 3 - zu einer PC-Umsetzung hat sich Rockstar wie gewohnt noch nicht geäußert.

~~*GiLdEnMeIsTeR*~~ Benutzerbild von Cool Boy Kev
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Also ich glaube auch nich daran, ich meine das mit der Super-hyper Grafik wurde auch bei San Andreas versprochen, un was ises, scheiß Grafik. Außerdem 7x so groß wie San Andreas!!!!!
    Das geht gar nich, da wird man ja verrückt, ich meine da braucht man dann vom einen Ende der Karte zum anderen 5h!!!!
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt>>>>GTA FOREVER<<<
    Cool Boy Kev: Wahrer Erfinder der feuchten Toilettentücher!<----

WoW: Pala Lvl.39 Thrall
    UD Hexenmeister Lvl.60 Durotan
    Auf buffed gibts mehr Infos^^

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05

Thumbs up Neue infos zum GTA-Nachfolger!!!

Das habe ich hier gefunden:

Seit etwa zwei Monaten ist GTA: San Andreas nun auch erfolgreich auf dem PC unterwegs. Kein Wunder also, dass Rockstar bereits an einem Nachfolger arbeitet. Größte Neuerung bislang soll dabei eine eigens entwickelte Grafikengine sein. Bisher kam in den 3D-GTA-Teilen immer die gute alte Renderware-Engine zum Einsatz, die jedoch nicht immer zeitgemäß verwendet wurde. Für die eigene Engine hat sich Rockstar besonders die Eliminierung sämtlicher Ladezeiten vorgenommen, zusätzlich soll die Spielwelt noch schöner und abwechslungsreicher werden.
    Derweil gehen die Spekulationen um den Schauplatz des neuen GTA munter weiter. Viele vermuten Europa, aber wir werden uns wohl bis zur offiziellen Ankündigung des Spiels gedulden müssen.

Das habe ich bei google gefunden rechts nachgemacht (GTA 4 ???)
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	gta4_1!!.jpg
Hits:	151
Größe:	57,3 KB
ID:	62532   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	gta4_2!!.jpg
Hits:	164
Größe:	51,9 KB
ID:	62533  
    Geändert von Janus S. 89 (9.10.05 um 22:28 Uhr)

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Zitat Zitat von Janus S. 89
    In dem neuen GTA soll es sich um eine vorgeschichte von CJ handeln.
    > CJ wächst in los santos auf, dann mit 8 jahren stirbt sein einer bruder brian, danach gerät alles außer kontrolle die Stadt teilt sich in viertel und die groove street families entstehen, in der Schule ist cj häufig schlägereien ausgesetzt und fängt an aufträge seiner mitschüler zu erfüllen, ja ihr lest ganz recht in den neuen GTA soll es kinder und tiere geben auch schulen usw. später kurz bevor cj nach liberty abhaut muß er anschläge auf die schule verrichten, es wird viele neue fahrzeuge geben zb. kickroller, inliner, rollstühle und man kan wasserski fahren es giebt endlich u boote und es giebt neue meeresbewohner wie, kraken,wahle, aale, krebse, weiße heie hammerheie und seeigel das neue spiel ist noch realistischer denn man muß tanken gehen, man kann zuhause kochen und im supermarkt einkaufen gehen, man muß sogar pissen u. kacken und wenn man nich spült ekeln sich deine freundinen vor dir, Alles soll in foto grafig sein und man kann soll 3D Brille aufsetzen können.

Denn inhalt des Textes kann ich nicht 100% bestätigen!
    Denn Text habe ich auf der seite gamigo.de gelesen.
    {Defekter Link entfernt #44496}

Sind das neue Bilder von GTA next?
    Juchuuu zu solchen Texten kommentiert man immer wieder gerne (Ich als erfahrender gta member )

CJ wächst in los santos auf, dann mit 8 jahren stirbt sein einer bruder brian, danach gerät alles außer kontrolle die Stadt teilt sich in viertel und die groove street families entstehen, in der Schule ist cj häufig schlägereien ausgesetzt und fängt an aufträge seiner mitschüler zu erfüllen, ja ihr lest ganz recht in den neuen GTA soll es kinder und tiere geben auch schulen usw.
    Eine Art GTA in der Schule macht Rockstar gerade schon (Siehe Bully). Und es wurde offiziel bestätigt dass es in einem GTA Niemals Kinder geben wird. Tiere schon, diese wird man aber nie töten können. Und Schulen wird man nie betreten können.

später kurz bevor cj nach liberty abhaut muß er anschläge auf die schule verrichten, es wird viele neue fahrzeuge geben zb. kickroller, inliner, rollstühle und man kan wasserski fahren es giebt endlich u boote und es giebt neue meeresbewohner wie, kraken,wahle, aale, krebse, weiße heie hammerheie und seeigel das neue spiel ist noch realistischer denn man muß tanken gehen, man kann zuhause kochen und im supermarkt einkaufen gehen, man muß sogar pissen u. kacken und wenn man nich spült ekeln sich deine freundinen vor dir
    Auf eine Schule wird man sicherlich keine Anschläge verrichten. Kickroller wird es auch nicht geben, Fun-Vehikel wie Inliner oder Rollstühle oder Wasserski kann gut sein. Das mit den Meeresbewohnern kann auch sein, nur sind sie nur Deko. Mit tanken kann auch sein. Kochen,einkaufen und spülen wird man definitv nicht (Irgenwann kommt auch eine Grenze wo aus Action-Rennspiel eine Lebenssimulation wird ). Und sich entleeren wird man sich sicherlich auch nicht, Höchstens mal als nettes Gimmick (Siehe die Duke Nukem Teile).

es soll über 7000 verschiedene kleidungsstücke und mehr als 1000 verschiedene fahrzeuge gebe. Es soll 7x größer sein als SA. mit 5 großstädten und 25 wohnsiedlungen.
    Das mit den 7000 verschiedenden Kleidungsstücken ist völliger Quatsch. Es wird höchstens 200 Kleidungsstücke geben, wenn überhaupt! Denn es kann gut sein dass die Entwickler von der Realitäts-Gangster-Simulation wegwollen und lieber ein gutes Action Spiel mit viel Freiraum machen wollen. Mehr als 1000 Fahrzeuge ist auch Quatsch. 7x größer als SA auch. Ich denke es wird ca. 3 mal größer als SA werden. Das mit den 5 Großstädten kann sehr gut sein (Siehe Unten).

Alles in allem ist der Beitrag völliger Unsinn. Auch Fotorealistisch wird es nicht werden. Und die Grafik auf den angehängten Bilder.... LOL da sieht GTA 3 besser aus!

Jetzt mal meine These zum neuen GTA Teil:

Die Entwickler werden nicht ein Bestimmtes Gebiet (Amerika, Europa, Osten, Russland....) nehmen, sondern ein völlig neues generieren, dass von allem etwas hat. ich habe meine Vorstellung mal aufgezeichnet (Siehe Anhang).

So könnte eine Stichwort Liste der neuen Features im Jahr 2006 in eine Game-Zeitschrift stehen: (Hab ich irgendwann mal gemacht, nach meinen Vorstellungen)

-Der neue GTA Teil wird GTA 4 heißen
    -GTA 4 wird auf der PS3 und auf dem PC erscheinen, XBOX 360 noch unklar.
    -GTA4 wird rund 3mal so groß sein wie GTA San Andreas
    -Die Städte sind alle an bekannte Städte (New York, London, Moskau, Miami, Tokyo) angelehnt, werden aber anders heißen (Wie in SA), die Namen sind noch unklar.
    -Es wird rund 145 Missionen + viele Nebenmissionen geben.
    -Es wird u.a folgende Nebenmissionen geben: Taxi, Krankenwagen, Bürgerwehr,Feuerwehr,Einbruch,Pilot,Zugführer,Kran führer, LKW-Fahrer,Zuhälter,Tankwart, in jedem der 6 Gebiete wird man 50 Sachen sammeln können, um etwas verstecktes freizuschalten.
    -Es wird über 300 fahrbare Fahrzeuge geben, von Inline-Skatern bis hin zu Space-Shutteln
    -Die Flughöhe wird begrenzt sein – man wird bis zum weltraum fliegen, und dann abstürzen, es sei denn man fliegt mit einem space-shuttle, was nur in einer mission möglich ist.
    -Es wird mehr zerstörbare Objekte geben.
    -Es wird einen Online- Multiplayer modus geben
    -Man muss sich die Städte wieder nach und nach freischalten
    -Über 40 Waffen, über 10 Ausrüstungsgegenstände
    -Man wird mehr Gebäude betreten können. Rockstar: „Wenn man durch eine Großstadt wie N.Y oder Tokyo läuft, wird man mindestens jedes 20te Haus betreten können. Im Spiel gibt es ca. 500 betretbare Gebäude
    -Nach Liberty City Stories wird dies der letzte Gta-Teil werden. Es sollen jedoch mindestens 1 Addon kommen
    -Man wird in manchen missionen in eine andere haut schlüpfen müssen
    -Man spielt einen weissen Typ, der, wie so viele story-charaktere bei gta – aus Liberty City kommt. Die erste Mission wird auch dort spielen. Allerdings ist LC nach der Mission „wie auch in SA“ nicht mehr frei zu betreten.
    -Die Werkzeugläden aus Vice City werden wieder eingeführt.
    -Angeplantes Erscheinungsdatum: Ende 2006
    -Radiosender: 11 + 1 bei PC Version
    -Völlig neue Grafik-Engine
    -Mehr Realismus. Cops reagieren schlauer.
    -Völlig neue Waffen vom Brieföffner bis zum sogenannten Zerstörer. Die ElektroGun aus GTA 2 ist auch wieder dabei.
    -Mehr Wetterverhältnisse. Vom Schneehagel bis zu sandstürmen, keine jahreszeiten.
    -Autos wird man wieder tunen können, sowie mottoräder und bestimmte flugzeuge

http://img414.imageshack.us/img414/4493/gta4map3tb.jpg
    Geändert von Beni 0_8! (10.10.05 um 17:44 Uhr)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05

Thumbs up

Was ist das denn für ne map, du steigst in ein Auto und fällst gleich wieder ins Wasser. Aber gut ausgedacht

(URL ist entfernt - Vielen Dank für die Ehre, aber trotzdessen ist Forenwerbung in diesem Sinne nicht erlaubt, auch wenn es um meines geht - Kaius)
    Geändert von Janus S. 89 (11.10.05 um 20:26 Uhr)
    Mach das besste aus deinem Leben >>>>>GTA<<<<<

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Zitat Zitat von Janus S. 89
    Was ist das denn für ne map, du steigst in ein Auto und fällst gleich wieder ins Wasser. Aber gut ausgedacht

Stimmt ein paar Brücken müssen schon her...

Aber ich glaub wenn gta4 so groß wird wird man eh nurnoch mit dem flugzeug reisen
    Geändert von Kaius (11.10.05 um 14:11 Uhr)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05

Doch kein GTA London?

Doch kein GTA London?

Die Spekulationen um das nächste GTA gehen weiter. Vor kurzem tauchten die Gerüchte auf, dass das nächste GTA in London spielen soll. Das englische Playstation Magazin widerlegt diese Gerüchte allerdings. Das Magazin berichtet, dass das nächste GTA dieses Jahr in Los Angeles auf der E3 exklusiv für die Playstation 3 angekündigt werden soll. Nach dem Magazin soll es in einer europäischen Stadt oder "einer Welt" mit 6 Städten spielen. Mögliche Titel wären GTA: Tokyo, GTA: Bogota und GTA: Sin City. Diese drei Namen lies sich Rockstar bereits vor einiger Zeit rechtlich schützen. Ausserdem befragte man Rockstar zu einem möglichen Online Modus, Rockstar verwies auf das Spiel Everquest.
    Aber auch hierbei handelt es sich bisher um Gerüchte, die noch niemand bestätigt hat!

"Speculating Wildly About GTA 4.."*Update*

So lautet Rockstar's Antwort auf die vielen Gerüchte um das nächste GTA die in der letzten Zeit aufgetaucht sind. Rockstar "bestätigte" nun, dass die Gerüchte um eine mögliche Enthüllung des Spiels auf der diesjährigen E3 und einem Release für die PS3 in diesem Jahr definitiv nicht stimmen. Ausserdem soll das Spiel auch nicht in Europa spielen. Zu den anderen Gerüchten äußerte man sich nicht.

kopie von:gta-action.com
    Mach das besste aus deinem Leben >>>>>GTA<<<<<

GESPERRT Benutzerbild von LC2006
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    So könnte eine Stichwort Liste der neuen Features im Jahr 2006 in eine Game-Zeitschrift stehen: (Hab ich irgendwann mal gemacht, nach meinen Vorstellungen)

-Der neue GTA Teil wird GTA 4 heißen
    -GTA 4 wird auf der PS3 und auf dem PC erscheinen, XBOX 360 noch unklar.
    -GTA4 wird rund 3mal so groß sein wie GTA San Andreas
    -Die Städte sind alle an bekannte Städte (New York, London, Moskau, Miami, Tokyo) angelehnt, werden aber anders heißen (Wie in SA), die Namen sind noch unklar.
    -Es wird rund 145 Missionen + viele Nebenmissionen geben.
    -Es wird u.a folgende Nebenmissionen geben: Taxi, Krankenwagen, Bürgerwehr,Feuerwehr,Einbruch,Pilot,Zugführer,Kran führer, LKW-Fahrer,Zuhälter,Tankwart, in jedem der 6 Gebiete wird man 50 Sachen sammeln können, um etwas verstecktes freizuschalten.
    -Es wird über 300 fahrbare Fahrzeuge geben, von Inline-Skatern bis hin zu Space-Shutteln
    -Die Flughöhe wird begrenzt sein – man wird bis zum weltraum fliegen, und dann abstürzen, es sei denn man fliegt mit einem space-shuttle, was nur in einer mission möglich ist.
    -Es wird mehr zerstörbare Objekte geben.
    -Es wird einen Online- Multiplayer modus geben
    -Man muss sich die Städte wieder nach und nach freischalten
    -Über 40 Waffen, über 10 Ausrüstungsgegenstände
    -Man wird mehr Gebäude betreten können. Rockstar: „Wenn man durch eine Großstadt wie N.Y oder Tokyo läuft, wird man mindestens jedes 20te Haus betreten können. Im Spiel gibt es ca. 500 betretbare Gebäude
    -Nach Liberty City Stories wird dies der letzte Gta-Teil werden. Es sollen jedoch mindestens 1 Addon kommen
    -Man wird in manchen missionen in eine andere haut schlüpfen müssen
    -Man spielt einen weissen Typ, der, wie so viele story-charaktere bei gta – aus Liberty City kommt. Die erste Mission wird auch dort spielen. Allerdings ist LC nach der Mission „wie auch in SA“ nicht mehr frei zu betreten.
    -Die Werkzeugläden aus Vice City werden wieder eingeführt.
    -Angeplantes Erscheinungsdatum: Ende 2006
    -Radiosender: 11 + 1 bei PC Version
    -Völlig neue Grafik-Engine
    -Mehr Realismus. Cops reagieren schlauer.
    -Völlig neue Waffen vom Brieföffner bis zum sogenannten Zerstörer. Die ElektroGun aus GTA 2 ist auch wieder dabei.
    -Mehr Wetterverhältnisse. Vom Schneehagel bis zu sandstürmen, keine jahreszeiten.
    -Autos wird man wieder tunen können, sowie mottoräder und bestimmte flugzeuge
    Woher hast du das? Erfunden

Meisterspieler Benutzerbild von Apokalypt
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Also ich hab ned alles gelesen, aber wenn man da ein Kind sein würde, könnte man ja keine Autos und Motorräder fahren

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Anschläge auf die Schule?
    Tz, wasn Schmarrn
    Für was denn bitte?
    Die Lehrer haben kein Schutzgeld bezahlt? Die Mitschüler liefern keine Drogen mehr? Oder einfach nur wegen ner 6 in Musik?

HATIKVA!!! Benutzerbild von berni1993
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Also so einen Mist habe ich noch nie gehört! Vor allem, wäre es schon sehr seltsam, wenn die Grafik schon wieder so schlecht werden würde! Vor allem die Story klingt ziemlich übertrieben!!!

Elite-Spieler Benutzerbild von X-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    So ein Schwachsinn das ist doch alles gelaber. Ich persönlich verstehe nicht wie man so etwas erfinden kann. Ich meine natürlich kommt ein GTA 4 raus aber nicht mit diesen Features die Beni 0 8 geschrieben hat.

Wie kann man nur so etwas Erfinden???? = FAKE
    Thy Name is buried in Oblivion,
    Silence covereth thee and thy False One.
    Down upon thy Belly!
    Be drowned, be drowned, be vomited upon!

HATIKVA!!! Benutzerbild von berni1993
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Stimmt der Meinung bin ich auch.

DAS IST EIN FAKE!!!

Bitte Thema schließen, bevor noch welche das glauben was hier steht!!!

Meisterspieler Benutzerbild von Dunst
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ich habe gehört dass es mehrere Städte geben wird, diese aber auf 4 Gebiete verteilt werden welche nacheinander freigeschaltet werden (Also 1-2 Städte/Gebiet)
    Ich hoffe dass das nächste GTA nicht allzu groß wird, da es schon bei SA manchmal nervte bestimmte Orte zu erreichen!

Anfänger Benutzerbild von Status quo
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ich möchte den zwei vor mir (Dunst ausgenommen) gewisser Weise anschließen, da es in Hinsicht auf San Andreas, doch ein wenig unglaubwürdig klingt. Das heisst aber nicht, das ich an der Leistung der PS3 zweifle, aber so etwas grosses kann man doch nicht einfach mal so erfinden, programmieren, gestalten, usw.
    Auch ist mir die detailreiche Beschreibung etwas zu genau, es sein denn bei Rockstar ist irgendwo etwas durchgesickert, doch das halte ich für keine logische Erklärung. Man muss sich ja nur mal die Geheimniskrämmerei um San Andreas anschauen.

Andererseits kann man Hubraum auch nur durch noch mehr Hubraum ersetzten, klingt zwar etwas einfallslos, ist aber so.
    Geändert von Status quo (6.2.06 um 18:51 Uhr)
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte