Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: C&C Generals ZH friert ein

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    62

    C&C Generals ZH friert ein

    Immer wenn ich mit meinem Freund C&C Generals ZH zocke friert das Spiel nach etwa 10-20 minuten ein. Und mein Pc stürzt ab. (hilft nur noch rest knopf drücken. was kann das sein???

  2. #2
    mrcopykiller Benutzerbild von Kunohara
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Otherland Network
    Beiträge
    5.969
    hi,

    tritt dieses problem nur bei dem spiel auf,oder tritt es auch bei anderen games auf... wenn dies der fall sein sollte, könntest du ein temperaturproblem haben.

    greetz

    mrcopykiller

    ☠☠☠ Strength ☠☠ Honor ☠☠ Victory ☠☠ Justice ☠☠ Triumph ☠☠ Glory ☠☠☠


  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von FuB4r
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    36
    Bei mir stürtz Generals: ZH auch immer ab wenn ich die Grafik zu Hoch stelle und mit zu vielen Gegnern spiele oder es bleibt einfach stehen und ich muss den Rechner neustarten.Aber wenn ich die Grafik ein bisschen runter stelle bleibt es icht mehr stehen.
    oLo

  4. #4
    【 Corrupted 】 Benutzerbild von Si£entControl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803
    Postet doch mal eure System. Aber ich denke einfach mal, das dein System es nicht packt. Oder hauptsächlich deine Graka ist mit dem Spiel überfordert, und bricht somit zusammen.^^ Stell einfach die Settings ein "bisschen" runter, dann sollte es schon funzen.
    Intel Core i5 3570k @3.40GHz
    ASUS Sabertooth Z77 LGA 1155
    Gigabyte Geforce GTX-670 (OC Version)
    16GB Kingston HyperX DDR3 1600MHz
    Be Quiet Straight Power E9 580 Watt CM
    Seagate Barracuda 1 TB S-ATA 6GB/s
    Samsung 830 SSD 128GB OS
    Noctua NHC-14 Topblower
    Windows 7 Home Premium 64 bit






  5. #5
    GT5 Prologue!!! Benutzerbild von zocker_15
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Mitteltal(kennt eh keiner)
    Beiträge
    629

    Wichtig Grafischer Alptraum

    Bei mir sehen die Welten leicht komisch aus (alles eine Farbe, überall Grafikfehler, vereinzelt kleine Dreiecke in allen Farben ).Das Problem ist erst vor kurzem aufgetreten kann mir jemand sagen was das ist?

  6. #6
    【 Corrupted 】 Benutzerbild von Si£entControl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803
    Es könnte vlt. an deinem Grafikkarten Treiber liegen, oder deine Graka ist mal leicht überhitzt^^ Deinstallier mal deinen alten Graka Treiber, und mach einen neuen drauf. Check dann auch gleich noch die Temp. von der Grafikkarte.
    Intel Core i5 3570k @3.40GHz
    ASUS Sabertooth Z77 LGA 1155
    Gigabyte Geforce GTX-670 (OC Version)
    16GB Kingston HyperX DDR3 1600MHz
    Be Quiet Straight Power E9 580 Watt CM
    Seagate Barracuda 1 TB S-ATA 6GB/s
    Samsung 830 SSD 128GB OS
    Noctua NHC-14 Topblower
    Windows 7 Home Premium 64 bit






  7. #7
    GT5 Prologue!!! Benutzerbild von zocker_15
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Mitteltal(kennt eh keiner)
    Beiträge
    629

    Unhappy

    Danke versteh aber trotzdem nicht wiso das erst vor kurzem passiert ist.
    Und alle anderen Spiele laufen auch fehlerfrei.

  8. #8
    【 Corrupted 】 Benutzerbild von Si£entControl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803
    Versuch doch mal das Spiel zu patchen. Könnte vielleicht helfen.
    Intel Core i5 3570k @3.40GHz
    ASUS Sabertooth Z77 LGA 1155
    Gigabyte Geforce GTX-670 (OC Version)
    16GB Kingston HyperX DDR3 1600MHz
    Be Quiet Straight Power E9 580 Watt CM
    Seagate Barracuda 1 TB S-ATA 6GB/s
    Samsung 830 SSD 128GB OS
    Noctua NHC-14 Topblower
    Windows 7 Home Premium 64 bit






  9. #9
    Funspieler Benutzerbild von Sarlour
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    München
    Beiträge
    1.185
    Wenn es erst vor kurzem aufgetreten ist hast du vielleicht am System etwas geändert und Generals kommt damit nicht klar. Eine Neuinstallation des Spieles sollte es eigentlich wieder in Ordnung bringen.

    Ansonnsten hört es sich halt wieschongesagt nach Grafikproblem an, also aktuellen Grafiktreiber holen und installieren. Auch wenn andere Spiele problemlos funktionieren das kann schon hinkommen.
    ...gute spiele muss man leider kaufen oder man besorgt es sich nicht legal das dann aber illegal ist und illegal ist net gut

  10. #10
    【 Corrupted 】 Benutzerbild von Si£entControl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803
    Wie er sein Problem geschildert hat, besteht das Problem erst seit kurzem. Ich glaube kaum das es am Graka Treiber liegt, wenn es erst vor kurzem aufgetreten ist, und die anderen Games noch fehlerfrei laufen. Deinstallier das Spiel einfach und mach es neu drauf. Wenn das immernoch nichts hilft, dann versuch mal das Spiel zu patchen.
    Intel Core i5 3570k @3.40GHz
    ASUS Sabertooth Z77 LGA 1155
    Gigabyte Geforce GTX-670 (OC Version)
    16GB Kingston HyperX DDR3 1600MHz
    Be Quiet Straight Power E9 580 Watt CM
    Seagate Barracuda 1 TB S-ATA 6GB/s
    Samsung 830 SSD 128GB OS
    Noctua NHC-14 Topblower
    Windows 7 Home Premium 64 bit






Ähnliche Themen

  1. Ich habe Probleme mit dem C&C Generals ZH Mod...
    Von kjenni im Forum C&C: Generals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.8.05, 19:37
  2. C&C Generals ZH v.1.03
    Von Underground_eLdorado im Forum C&C: Generals
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 9.3.05, 23:53
  3. Netzwerkprobleme C&C Generals ZH
    Von Quaker <3 QNet im Forum C&C: Generals
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.5.04, 19:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •