Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Uhrwerk und Zahnräder - Mechaniisches Loch - Gegenwart

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    1

    Unhappy Uhrwerk und Zahnräder - Mechaniisches Loch - Gegenwart

    Ich komm hier einfach nicht weiter. Also ich bin im mechanischen Loch bereits in der Gegenwart. In der Komplettlösung steht jetzt drin, dass man: "Mit
    den Hunden die mit Bretter versperrte Tür sprengen (Hund muss vor der Tür explodieren)."
    Kann mir jemand mal bitte sagen welche zugenagelte Tür? Ich war wie beschrieben wieder oben im Raum, wo der große Gegner (auf den man raufhüpfen muß) aber weiß so richtig nicht weiter. Da ist einmal der eine Hund der vor dem Seil an der Wand klebt und zum anderen ein Hund der auf der anderen Seite des Abgrundes ist (da wo man hoch kommt).

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Samu L.
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    765
    Also du warst auf einer Plattform, die immer hoch und runter gefahren ist, dann kam ein Wandlauf, ein kaminsprung und dann der Riese und jetzt kommst du nicht weiter, richtig? Achja, und du bist zum ersten mal in diesem Raum, oder?
    Wenn das so stimmt, dann hast du dich verguckt. Du kommst später nochmal dahin, und DANN musst du eine vernagelte Tür sprengen. Jetzt musst du nur den Hund von der Wand pusten (am besten Zweitwaffe werfen (vorsicht, Prinz zielt nicht automatisch)), dann Wandlauf und weiter.
    Viel Erfolg!

Ähnliche Themen

  1. Komm nicht weiter bei "Uhrwerk und Zahnräder Mechanisches Loch Gegenwart"
    Von Prince88 im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.6.05, 19:04
  2. uhrwerk/zahnräder Mechanisches Loch Vergangenheit
    Von loewe21kc im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.1.05, 21:47
  3. Uhrwerk und Zahnräder - Gegenwart
    Von rioja im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.1.05, 18:44
  4. Uhrwerk und Zahnräder Mechanisches Loch Gegenwart
    Von RogueSpear im Forum Prince of Persia
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.04, 13:43
  5. Uhrwerk und Zahnräder Mechanisches Loch ( Vergangenheit)
    Von Tommyk21 im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 20:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •