Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Derris Emblem

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von firefreak
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    68

    Derris Emblem

    Das Derris Emblem bekommt man ja erst kurz vor dem Endkampf gegen Mithos auf Derris Kharlan. Um jedoch die verschiedensten Nebenaufgaben und Sidequests im Spiel zu erfüllen, braucht man ja das Derris Emblem. Muss ich dann zuerst das Spiel auf dem fertigen Spielstand ein zweites Mal durchspielen?

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Zockerin
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.079
    Wenn du durch die Tür gegangen bist, kommen noch diverse Sequenzen. Bevor du dich zum absoluten Mithos hinüber warpen lässt, kannst du noch mal zurück und diverse Nebenquest erledigen. Allerdings sind nicht alle Aufgaben im ersten Durchgang zu erfüllen. Da benötigt es schon noch den einen oder anderen Spielduchgang.
    DAS PRIVATLEBEN ALLER SOLLTE RESPEKTIERT WERDEN ...

Ähnliche Themen

  1. Fire Emblem - Hochzeit
    Von Xyn im Forum Rollenspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.8.07, 22:47
  2. Wald-Emblem
    Von Katze98 im Forum Harvest Moon: Innocent Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.4.07, 14:28
  3. Fire Emblem - Wie findet ihr das Spiel so?
    Von soundclown im Forum Rollenspiele
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 2.1.06, 22:53
  4. Sacred Stone, Derris Emblem und Maxwell!?
    Von Märzle im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 1.6.05, 18:19
  5. Fire Emblem - Alle Mitglieder tot
    Von schwalboss344 im Forum Rollenspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.8.04, 10:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •