Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 25

Thema: Wie rüstet man am besten alle aus???

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    26

    Wie rüstet man am besten alle aus???

    Folgende Frage habe ich: Wie rüste ich Sora, Donald und Goofy am besten aus damit sie ihre höchst stärke bekommen können?

    Mfg Manuel

  2. #2
    Thrashin's my Business Benutzerbild von Spyman 6
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Wat weiß ich? Hinterm Mond?!
    Beiträge
    1.488
    Blog-Einträge
    3
    Mit Kraftbolzen und Schutzengeln, natürlich.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Spyman 6
    Mit Kraftbolzen und Schutzengeln, natürlich.

    Ich meinte Ausrüstungsgegenstände!!!!

    Mfg Manuel

  4. #4
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Bei Sora sollte eigentlich alles verstärkt werden, natürlich kannst du dich, je nachdem welche Waffen du am Ort des Erwachens ausgewählt hast, auch auf die geschwächten Attribute konzentrieren.

    Da Donald wenige HP besitzt und Feuer-, Eis-, Blitz- und Dunkelangriffe 20 % bei ihm mehr Schaden verursachen, solltest du ihm, je nach Welt, Accessoires geben, die ihn vor davor schützen. Du solltest ihm auch mind. ein Accessoire angelegt haben, welches HP, MP oder die Angriffskraft von Magie erhöht.

    Goofy hat viele HP, trotzdem fügen ihm Feuer-, Eis-, Blitz- und Dunkelangriffe 50% mehr Schaden zu. Wie bei Donald sollte er Accessoires angelegt haben, die ihn davor schützen. Außerdem würde ich dir raten, ihm wenigstens ein Accesoire, welches seine AP erhöht, anzulegen.

    Eine perfekte Kombination von Accessoires gibt es nicht, da die Angriffsarten von Gegnern von Welt zu Welt verschieden sind.
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  5. #5
    Thrashin's my Business Benutzerbild von Spyman 6
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Wat weiß ich? Hinterm Mond?!
    Beiträge
    1.488
    Blog-Einträge
    3
    Für den Kampf gegen Phantom, würde ich Dalfganringe (oder so?) nehmen.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    26
    das hört sich aber nicht gut an. das ist schade das man sie nicht perfekt ausrüsten kann.

  7. #7
    Thrashin's my Business Benutzerbild von Spyman 6
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Wat weiß ich? Hinterm Mond?!
    Beiträge
    1.488
    Blog-Einträge
    3
    Muss man das?

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lord-Tom
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    156
    Ich hatte alle 3 mal auf Level 100 mit den besten Waffen.
    Das ist doch "perfekt" ausgerüstet.
    Perfekter geht es nicht!
    Nur wenn du deine Träume im Herzen trägst und dabei immer das Unerreichbare anstrebst, gelingt das Erreichbare.

    Auch bekannt als: Lord-Oom9 / Lord-Oom

  9. #9
    Schattenrose Benutzerbild von Fou_Lu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.645

    Für die unentschlossenen,die mit Dais Tipps nix anfangen können/wollen:Kristalmitra only geht auch.
    ^ .:;Meine Fragen;:. ^.:;Mein Dai;:. ^.:;Meine Teuerste;:. ^.:;Meine Dana;:. ^

    Flauschis never die~

    ~SF.de-Stoßerbande - Wir schaffen 8 auf einen Streich!~

  10. #10
    Thrashin's my Business Benutzerbild von Spyman 6
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Wat weiß ich? Hinterm Mond?!
    Beiträge
    1.488
    Blog-Einträge
    3
    @Lord Tom
    Nee, wenn du mal mitlesen würdest, es geht hier um Accecoires.

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Spyman 6
    @Lord Tom
    Nee, wenn du mal mitlesen würdest, es geht hier um Accecoires.
    Genau und ich bin einer der will alles perfekt haben wenn es möglich ist aber heute stellt sich mir eine andere Frage. Ich habe heute die geheime Sequenz von Kingdom Hearts gesehen und die kenner von KH möchte ich fragen was da war und worum es dort ging.

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Timmy-the-One
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Versunken......... in der tiefsten Dunkelheit
    Beiträge
    352
    naja was das war..... das kann irgendwie keiner sagen.... ne anspielung auf kh2. es wir vermutet das der ty oben auf dem dache riku is und der unten auf der straße könnte bhk sein (weil er die keys trägt die bhk in einigen trailern trägt)
    Signatur.... was'n das???

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Timmy-the-One
    naja was das war..... das kann irgendwie keiner sagen.... ne anspielung auf kh2. es wir vermutet das der ty oben auf dem dache riku is und der unten auf der straße könnte bhk sein (weil er die keys trägt die bhk in einigen trailern trägt)
    bhk??? wer soll das sein???

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von Timmy-the-One
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Versunken......... in der tiefsten Dunkelheit
    Beiträge
    352
    der hier^^ bhk is die abkürzung für "blond haird kid". er wird auch auf einigen seiten tyke genannt http://www.spieleforum.de/attachment...chmentid=60063
    Signatur.... was'n das???

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Timmy-the-One
    der hier^^ bhk is die abkürzung für "blond haird kid". er wird auch auf einigen seiten tyke genannt http://www.spieleforum.de/attachment...chmentid=60063
    denn habe ich in einen trailer gesehn aber hat der nicht zu kurze haare?

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von Timmy-the-One
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Versunken......... in der tiefsten Dunkelheit
    Beiträge
    352
    zu kurz??? in welcher szene haste den den gesehen???
    Signatur.... was'n das???

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wie kann man am besten trainieren?
    Von Samir101 im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 6.4.07, 11:10
  2. wie verteilt man am besten PUNKTE???
    Von atomicDRAGON im Forum Herr der Ringe Tabletop
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.7.06, 15:06
  3. Wie lernt man Vokabeln am Besten?
    Von rockstar990 im Forum Schule, Studium & Beruf
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.5.06, 23:24
  4. Wie spielt man am besten Hochelfen?
    Von Peradan im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 21.4.06, 15:56
  5. [T2] Vom Himmel aus sieht man am besten^^
    Von Takezo im Forum Standard - T2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.5.04, 01:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •