Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: FF VII Last Order

  1. #1
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.237

    FF VII Last Order

    Nur so aus Neugier, hat hier noch jemand den Anime Last Order gesehen ?
    So viel ich weiss, ist er realtiv neu (hab ihn grade erst gefunden).

    Der Anime zeigt nichts neues, man beklommt halt einfach nochmal die Ereignisse zu sehen als Sephiroth die Wahrheit erfahren hat und durchgedreht ist, sowie Clouds und Zacks Flucht.
    Cloud Fans könnten ewas enttäuscht sein, den Zack kriegt die meisste Action . Aber alle, die Sephie mal "live" sehen wollten, können sich freuen.
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

    Meine Spiele-Sammlung

    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

  2. #2
    PSG Benutzerbild von Trailerpark
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    AllBlue
    Beiträge
    2.298
    hab mich mal ne Spur genauer umgehorcht

    bei Last Order handelt es sich um einen Anime OAV von ca. 30min Länge... wie schon erwähnt werden die Ereignisse in Nibelheim bei Sephiroths Amoktour und Zacks und Clouds Weg nach Midgar gezeigt... der Anime ist ein Zusatz zu einer Special-Edition des kürzlich in Japan erschienen Final Fantasy VII Advent Children, wobei der OAV nicht nur "special" ist sondern wohl auch der stolze umgerechnete Kaufpreis von 225 Euro dieser Edition <_<

    Quelle: cetraconnection.de


    PS: bei der Quelleseite gibts auch ne Menge Bildmaterial zu Last Order
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	lo96.jpg
Hits:	67
Größe:	25,0 KB
ID:	62105  
    /人‿‿人\

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Virgil 2006
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    176

    Hilfe

    Weiß denn jemand ob der Anime denn überhaupt irgendwann auf deutsch erscheinen wird? Habe Advent Children Special Edition und da ist er auf jeden Fall nicht dabei
    Auf Englisch habe ich ihn schon im Internet gesehen, aber auf Deutsch wär er natürlich noch ne Spur besser.

  4. #4
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    TP? hab ich das jetzt richtig verstanden? Der Anime ist so teuer? Den gibts doch im Internet <.<

    Hab den Anime auf Japanisch mit Englischen UT gesehen, gefällt mir gut. Ich würde den gar nicht auf Deutsch sehen wollen, die Japanischen Stimmen sind doch viel cooler. <.<

    lg Schattenhund
    ~searching for paradise~
    백합

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von tatsuja
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    68
    Den wird es bald in der englischen COLLECTOR´S EDITION geben

    Aber wie gesagt, eben auf englisch

    Aber ich hätte von Advent Children was besseres erwartet


    Das war viel zu kurz

    Und fast keine dialoge

    Nur Cloud

  6. #6
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Hallo,


    der Film, Final Fantasy: Advent Children ist ein wahres Meisterwerk. Tatsjua, die Dialoge sind sehr schön nach empfunden. Mir reichen diese Gespräche, zwischen den jeweiligen Protagonisten. Aber wenn dich das so gestört hat, wie hast du es dann mit Final Fantasy I-IX ausgehalten? Da niemand auch nur einen Ton gesagt hat!

    Was diese "Special Edition" angeht. Ich besitze sie, aber ich habe kein "Last Order" drauf gefunden. Meine Version kostete 24€. Anscheint gibt es zwei Versionen, dieser Special Edition. Das einzige was ich gefunden habe, war diese kurze Zusammenfassung vor zwei Jahren.

    Noah
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  7. #7
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.524
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von ~Noah~
    Aber wenn dich das so gestört hat, wie hast du es dann mit Final Fantasy I-IX ausgehalten? Da niemand auch nur einen Ton gesagt hat!
    Äußerst schwacher Vergleich... Tatsuja scheint es weniger um gesprochene Sequenzen zu gehen als viel mehr um die Storyfortführung. Auch in den Teilen I-IX gab es natürlich Dialoge, selbstverständlich in Schriftform. Und da hinkt Advent Children tatsächlich mehr als nur hinterher. So schön die Grafik auch ist, so klar der Sound ist, so schwach ist die Story. Es wird viel zu viel Wert auf Effekthascherei gelegt, was zwar den zahlreichen Actionsequenzen zu Gute kommt, aber sonst wenig bietet.



    Last Order hingegen ist zu vergleichen mit dem Rückblick von Cloud, wo er seine Sicht der Geschehnisse in Nibelheim 5 Jahre zuvor erzählt. Allerdings ist diese Version "bereinigt", so das Zack und Cloud tatsächlich ihre ursprünglichen Plätze haben, und nicht durch Clouds Verwirrtheit verzerrt. Der Animé gibt einem einen guten Überblick der Geschichte von Clouds Rückkehr nach Nibelheim bishin zum Tod Zacks.
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Virgil 2006
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    176
    Also ich finde Advent Children echt cool. Das die Story nicht viel her gibt sollte jedem klar sein, aber einen 90 min Film kann man nun mal nicht mit einem 70h Spiel vergleichen. Wär auch langweilig wenn irgendwo im Film plötzlich 10 min nur
    gequatscht wird. Ist schon sehr gut geworden so wie er ist. Wer an massig Story interessiert ist kann ja ein Spiel der Compilation spielen. Dirge of Cerberus soll ja extrem viel Story bieten, wobei dadurch natürlich Actionabzüge zu stande kommen. Ich finde auch Last Order ist auch fast nur Action, der ist auch echt cool. Nochmal zur Verteidigung von AC es war doch von vorn herrein klar das der
    Film nicht gerade vor Story sprüht, wenn man das weiß kann man doch nicht groß enttäuscht sein. Entweder man mag das so und kauft sich den Film oder man leiht sich den aus, schaut mal rein und gut ist.

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von tatsuja
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    68
    Ich meine nicht etwa die "Limited Edition"im Steelbook (die ich selber hab) oder die "Special Edition"(die im plastik cover)
    sondern die COLLECTORS EDITION, die bald mit noch mehr Features auf englischen markt erscheint

    Wenn ihr über FF gut bescheid wisst, dann müsstet ihr wissen wo ich das gelesen hab

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von tatsuja
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    68
    Könntet ihr mir sagen, wo ich LAST ORDER im internet anschauen kann ???


    Ich kenn zwar ne seite aber die Bildgröße ist zu klein



    Also könnt ihr schreiben, bitte ?

Ähnliche Themen

  1. Final Fantasy Vii Last Order! Anime!
    Von LegendarySolidSnake im Forum Final Fantasy 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.12.05, 17:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •