Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Reanimator

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Black Master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    404

    Reanimator

    Hi

    Also hab hier mal eine Idee für ein Reanimator Deck FUN.

    Hier:

    Krea`s (noch 12)

    4xVerwesender Bold
    2xPhyrexianisches Schlachtschiff
    1xAkroma, Engel des Zorns
    1xGenähter Ghul
    1xVisara die Fürchterliche
    1xReya Morgenbringer
    1xBladewing der Auferstandene
    1xRorix Bladewing
    Dann brauch ich noch sowas wie den Verwesenen Bold 4x, vielleicht Zombiebefall ??

    Spells (24)

    4xExhumierung
    4xReanimation oder Schwarze Kunst
    4xRhystischer Lehrmeister
    4xSchwarzer Ritus
    4xLebendig begraben
    4xEinbuddeln

    Länder(20)
    Wasist besser??? 4xKabbalisten-Schatzkammern und 16x Sumpf oder einfach 20x Sumpf???

    Noch ein paar Fragen zum Deck:

    So, eigendlich darf man entbomb nur 1x spielen,oder
    Aber da es ja fun is kann ich das ja mit meinen Gegnern Regeln,oder
    Gibt es eigendlich sonst noch eine Karte wie Burried Allive oder Entbomb???

    Viele Grüße: Black Master
    Geändert von Black Master (17.9.05 um 12:16 Uhr)
    iG:
    The Healing Blader Mö/x
    The Sensen Blader D/x
    The Black Blader K/x
    The Dead Blader N/x
    The Ghost Blader R/x
    The Element Blader E/x
    The Last Blader A/x
    The Onley Blader P/x
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  2. #2
    Black Lotus 2000
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Hallo.

    Die Schatzkammern lohnen sich in deinem Deck nicht wirklich, da dein Deck ja schnel sein soll. Spiel lieber noch 'n paar Sümpfe. Ein Spirit of the Night is' noch ein Muss in so einem Deck. Also ich hab' mit Putrid Imp bessere Erfahrungen gemacht, als mit Zombie Infestation, da man bei der Infestation immer 2 Karten abschmeißen muss, und der Putrid Imp nach dem Abwerfen einer Karte fliegt und somit ein guter Blocker is'.

    MfG,
    Lotus

    P.S.: Also ich würde Schwarze Kunst spielen und nicht Reanimation, hab' ich ebenfalls bessere Erfahrungen mit gemacht . Und 2 Living Death wären nicht schlecht, können gleich 4. Runde mit 'nem Ritual nach dem Buried Alive gespielt werden.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Black Master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    404
    Hi

    Wollt ja 8x nen Card discrader spielen, ja Spirit of the Night is schon gut aba auch so teuer (15€oder so) außerdem genügen die Karten zum reanimaten nich???)Was sollte auch statt Spirit of the Night rein??? Noch mehr Sümpfe???
    Das Deck ist doch schon ziehmlich billig wozu noch Sümpfe???Ja Lebende Tote find ich ganz gut muss mal testen ob es sich lohnt dafür was raus zu tun, was könnte man dafür raus tun???

    PS: Hab das Deck schon geproxt!

    Viele Grüße: Black Master
    Geändert von Black Master (17.9.05 um 12:54 Uhr)
    iG:
    The Healing Blader Mö/x
    The Sensen Blader D/x
    The Black Blader K/x
    The Dead Blader N/x
    The Ghost Blader R/x
    The Element Blader E/x
    The Last Blader A/x
    The Onley Blader P/x
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  4. #4
    Black Lotus 2000
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Hallo.

    Statt 1x Spirit of the Night (den du dir ja auch ertauschen kannst) und 1x Swamp kannst du ja 2x Reanimation spielen, wenn deine Reanimator-Spells trotz der Lebenden Toten immer noch nicht ausreichen. 4 Discarder reichen, entweder man zieht einen, oder man holt sich per Einbuddeln / Lebendig Begraben andere Karten. Ein guter Reanimator-Spell is' zusammen mit dem Bold Victimize, die Combo hab' ich selber gespielt und war eigentlich immer Top. Eine der besten Combos im Reanimator is' aber immer noch Recurring Nightmare, 1 Kokusho im Grave und 1 Kokusho durch Exhumieren oder sonstiges im Spiel. Würde ich auch versuchen, mit einzubauen. Was ist eigentlich dein Meta? Control? Da du Visara spielst. Und statt Phyrexianisches Schlachtschiff is' doch 'n traditioneller Krosanischer Wolkenkratzer besser. Aber diese Combo würde ich mit dem Ghoul weglassen, spiel' lieber die Recurring-Nightmare-Combo .

    MfG,
    Lotus

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Black Master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    404
    Hi

    Meta: Reanimator und Elfen.
    Was kann denn alles raus????Spiel Visara eigendlich nur weil ich sie hab .
    Also Visara raus???Ich find die Ghoul Combie besser oder ich meine ne 26/26 trampel da hab ich doch gewonnen oda???Wegem dem Meta lohnt sich auch living dead nich so.

    Viele Grüße: Black Master
    Geändert von Black Master (17.9.05 um 13:35 Uhr)
    iG:
    The Healing Blader Mö/x
    The Sensen Blader D/x
    The Black Blader K/x
    The Dead Blader N/x
    The Ghost Blader R/x
    The Element Blader E/x
    The Last Blader A/x
    The Onley Blader P/x
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  6. #6
    Black Lotus 2000
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Hallo.

    Also wenn das Meta Reanimator und Elfen is', dann solltest du schleunigst Living Death und Exhume cutten, sonst kann es ja sein, dass du dem Gegner mehr hilfst, als dir. Gegen Elfen kannst du ja 'nen passiven Avatar of Hope reintun, der hilft dir im Gegensatz zu Visara mehr, und kann auch wie Visara noch zuhauen. Puh, dann hast du ja nur noch Reanimate, Victimize, Animate Dead und Necromancy als Reanimator-Spells. Also, hier mal die Deckliste:

    Mana Base (26 Karten):

    22x Swamp
    4x Dark Ritual

    Ins-Grab-Rufen-Spells (8 Karten):

    4x Entomb
    4x Buried Alive

    Reanimation-Spells (12 Karten):

    2x Reanimation
    3x Recurring Nightmare
    3x Necromancy
    4x Animate Dead

    Discarder (4 Karten):

    4x Putrid Imp

    Reanimation-Ziele (10 Karten):

    1x Akroma, Angel of Wrath
    1x Spirit of the Night
    1x Rorix Bladewing
    1x Bladewing the Risen
    2x Kokusho, the Evening Star
    1x Visara, the Dreadful
    2x Krosan Cloudscraper
    1x Sutured Ghoul

    So in etwa sollte das fertige Deck aussehen. Du kannst ja Karten aus dieser Deckliste, die du noch nicht hast, in unser Unterforum Nachfrage posten, vielleicht kriegst du dann 'n paar Angebote.

    MfG,
    Lotus

    P.S.: Du kannst ja mal gegen mich über MWS spielen.

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Black Master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    404
    Hi

    Werd mal deine Version und diese oder so in der Art ausprobieren:

    Mana Base (24 Karten):

    20x Swamp
    4x Dark Ritual

    Ins-Grab-Rufen-Spells (8 Karten):

    4x Entomb
    4x Buried Alive

    Reanimation-Spells (15Karten):

    4x Rhystic Tutor
    3x Recurring Nightmare
    4x Necromancy
    4x Exhume

    Discarder (4 Karten):

    4x Putrid Imp

    Reanimation-Ziele (10 Karten):

    1x Akroma, Angel of Wrath
    1x Rorix Bladewing
    1x Bladewing the Risen
    2x Kokusho, the Evening Star
    1x Reya Dawnbringer
    2x Krosan Cloudscraper
    1x Sutured Ghoul

    Naja ich tüftel noch ma.

    Viele Grüße
    iG:
    The Healing Blader Mö/x
    The Sensen Blader D/x
    The Black Blader K/x
    The Dead Blader N/x
    The Ghost Blader R/x
    The Element Blader E/x
    The Last Blader A/x
    The Onley Blader P/x
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  8. #8
    Black Lotus 2000
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Hallo.

    Solange du noch keinen Spirit hast, kannst du ja ruhig Reya spielen, aber wenn du irgendwie an den Spirit ran kommst, dann sieh' zu, dass du dir den ertauschen kannst, das macht dein Deck um einiges besser. Exhume würde ich auf jeden Fall cutten und dafür 4 Animate Dead spielen, weil du mit Exhume dem Gegner mehr hilfst, als dir. Hmm, spiel' doch lieber 4x Exhume, Elfen sind Grün und können mit Naturalize kommen und außerdem kann Animate Dead nicht den Spirit und die Akroma targeten.

    MfG,
    Lotus

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Black Master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    404
    Hi

    Zitat von Black Lotus 2000
    und außerdem kann Animate Dead nicht den Spirit und die Akroma targeten.
    Wieso???

    Viele Grüße: Black Master
    iG:
    The Healing Blader Mö/x
    The Sensen Blader D/x
    The Black Blader K/x
    The Dead Blader N/x
    The Ghost Blader R/x
    The Element Blader E/x
    The Last Blader A/x
    The Onley Blader P/x
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  10. #10
    Black Lotus 2000
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Hallo.

    Da Akroma und Spirit of the Night Protection from Black haben, können sie zwar im Grave das Ziel haben, aber sobald das Animate Dead resolved (erfolgreich gespielt wurde), verlässt es das Spiel wieder und mit ihm natürlich Akroma / Spirit.

    MfG,
    Lotus

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Black Master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    404
    Hi

    Hier nochma ne änderung,is jetz aba etwas zu teuer € naja kann ja erstmal gucken.

    Mana Base (24 Karten):

    20x Swamp
    4x Dark Ritual

    Ins-Grab-Rufen-Spells (8 Karten):

    4x Entomb
    4x Buried Alive

    Reanimation-Spells (15Karten):

    4x Rhystic Tutor
    4x Demonic Tutor
    4x Necromancy
    4x Exhume

    Discarder (4 Karten):

    4x Putrid Imp

    Reanimation-Ziele (10 Karten):

    1x Akroma, Angel of Wrath
    1x Rorix Bladewing
    1x Bladewing the Risen
    1x Spirit of the Night
    1x Reya Dawnbringer
    2x Krosan Cloudscraper
    1x Sutured Ghoul

    Soll ich vielleicht die Kokusho Kombie raus tun??? eine genügt doch oda????
    Was haltet ihr davon????Ich brauch doch eh nich soviele Creas der Gegner is ja nach so ner Combie oder so doch gleich tot, oda????

    Viele Grüße: Black Master
    iG:
    The Healing Blader Mö/x
    The Sensen Blader D/x
    The Black Blader K/x
    The Dead Blader N/x
    The Ghost Blader R/x
    The Element Blader E/x
    The Last Blader A/x
    The Onley Blader P/x
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  12. #12
    Black Lotus 2000
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Hallo.

    Der Gegner is' nach so 'ner Combo noch lange nicht tot. Es gibt den Nachtstahl-Koloss, der den Tot eine Runde verhindert, es gibt X-viele Counter, die die Combo unterbrechen könnten, es gibt Bounce-Spells wie Rückruf oder Bumerang, es gibt einfach total viele Möglichkeiten, nach so 'ner Combo noch zu gewinnen. Ach ja, 8 Tutore sind zu viel, cutte 4x Demonic Tutor, spiel dafür lieber 2x Recurring Nightmare und 2x Kokusho.

    MfG,
    Lotus

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Black Master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    404
    Hi

    Aber sowas kommt in meinem Meta eigendlich nicht vor es gibt 1-2 Nijutsu Decks aba sonst nich viel. Es passiert so oft das mir nen Burd Alive nen Exhume oder nen Putrid Imp fehlt!!!!

    Man könnte es aba so spielen:

    20x Swamp
    4x Dark Ritual

    Ins-Grab-Rufen-Spells (8 Karten):

    4x Entomb
    4x Buried Alive

    Reanimation-Spells (15Karten):

    4x Rhystic Tutor
    4x Demonic Tutor
    4x Necromancy
    4x Exhume

    Discarder (4 Karten):

    4x Putrid Imp

    Reanimation-Ziele (10 Karten):

    1x Akroma, Angel of Wrath
    2x Kokusho oder Bladewing???
    1x Visara find ich gut gegen : Anbetung/Platin Engel
    1x Reya Dawnbringer
    2x Krosan Cloudscraper
    1x Sutured Ghoul



    Viele Güße: Black Master
    Geändert von Black Master (17.9.05 um 21:12 Uhr)
    iG:
    The Healing Blader Mö/x
    The Sensen Blader D/x
    The Black Blader K/x
    The Dead Blader N/x
    The Ghost Blader R/x
    The Element Blader E/x
    The Last Blader A/x
    The Onley Blader P/x
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

Ähnliche Themen

  1. Reanimator
    Von DudelDick im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.4.07, 14:30
  2. B/G-Reanimator
    Von Phibo im Forum Standard - T2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 6.10.06, 11:30
  3. Reanimator G/B
    Von Broken Star im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.5.06, 19:52
  4. [U/B] Reanimator
    Von Avi-Stetto im Forum Standard - T2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.9.05, 21:53
  5. Reanimator
    Von _]m[_ im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.10.03, 21:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •