Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 89

Thema: Wem schließt ihr euch an ?

  1. #17
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    Zitat Zitat von Galaxydefender
    Ich werde erstmal nirgendwo beitreten, weil ich das spiel erst im Juni anfangen kann *wein...flenn*
    Ich glaube, da wirst du nicht der Einzige sein -.-

  2. #18
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    Warum das jetzt ? :-D

  3. #19
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    Weil ich kaum glaube, dass das Spiel vor Sommer rauskommen wird
    Aber ich lass mich gerne ueberraschen

  4. #20
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Du weißt doch, die Hoffnung stirbt immer zuletzt.^^
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  5. #21
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    na und, wenns erst im sommer rauskommt, is wenigstens das risiko auf eine verbuggtes spiel geringer..is doch was

  6. #22
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    G2 hatte ich sofort und gerade mal einen Bug, an den ich mich nicht mal erinnere.
    Hab nie die Bugs gehabt, die nadere hatten. Und ein zwei machen das SPiel auch nicht kaputt.
    Aber Dezember kommt MW Oblivion raus, von daher wärs zu ertragen.^^
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  7. #23
    Elite-Spieler Benutzerbild von JasonX 1ST
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Beiträge
    381
    Ich werde erst mal schaun, was für Organisationen es so gibt. Aber generell werd ich wohl bei den Orks anfangen. Königstreu bin ich ganz und gar nicht, schließlich bin ich wegen dem alten Penner in der Kolonie gelandet
    Aber bei den Orks werde ich garantiert nicht bleiben! Ich mach eher wieder sowas wie in den beiden Vorgängern: Einen Freelancer, der nur das macht, wofür's ordentlich EP und Kohle gibt
    "Ihr mögt dies kaum für möglich halten, aber ich bin in Wirklichkeit ein Lammasu, der von einem bösen Hexenmeister in einen Halbling verwandelt wurde. Ihr wisst, dass wir Lammasu vertrauenswürdig sind, also könnt ihr mir ruhig glauben" (D&D Spielerhandbuch 3.5)

  8. #24
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    Zitat Zitat von Novasecond
    G2 hatte ich sofort und gerade mal einen Bug, an den ich mich nicht mal erinnere.
    Hab nie die Bugs gehabt, die nadere hatten. Und ein zwei machen das SPiel auch nicht kaputt.
    Aber Dezember kommt MW Oblivion raus, von daher wärs zu ertragen.^^
    Hatte ich irgednwie auch nicht.
    Ich hatte nur einmal beim Installieren auf meinem alten PC massive Probleme (Dass es eben gar nicht ging -.-), aber als ich dann Windows.... 98 (?) draufgemacht hab, hat es problemlos funktioniert.
    Und im Spiel selber ist mir eigentlich gar kein Bug aufgefallen, außer solche "Ungwolltheiten", dass man diverse leute einfach beklauen kann, etc. Aber keine "wirklichen" Bugs.



    mfg
    Scar

  9. #25
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Da, wo "Jail" wohnt
    Beiträge
    445
    Diese Freelancer-Option von JasonX 1ST spricht mich auch sehr an. Ein Orksklave sein will ich nicht und die Rebellen sind wahrscheinlich eine Ansammlung ehemaliger Paladine und Milizen - denen würd' ich mich zwar eher anschließen als Orks, aber ich würde im Endeffekt (wie in den teilen zuvor auch) sowieso nur mein eigenes Süppchen kochen. Ich pfeife auf straffe Gildenzugehörigkeit! Freiheit dem Individuum!

  10. #26
    Profi-Spieler Benutzerbild von _-Dr4g0n-_
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hennef
    Beiträge
    126
    Was Bugs angeht..kA was manche Leute machen keine wirklichen gehabt...manche Sachen haben n bissle genervt, aber nichts dringendes....
    Was den release angeht..ich hoffe es kommt morgen ruas^^
    König Rhobar stand alleine im Thronsaal. Nachdenklich starrte er auf den kleinen Brocken Erz vor sich, betrachtete fasziniert die violetten Adern, die den Brocken durchzogen und ihm seine magischen Eigenschaften gaben.


    "Mit diesem Erz wurde mein Reich aufgebaut... und ohne das Erz werde ich es wieder verlieren. Min ganzes Reich versinkt im Chaos....."


    So sprach der König.

  11. #27
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Mal so nebenbei, ich bin schon total heiß auf Dungeon Siege 2. muahahaha

    Ich werd mich allen anschließen. und wenn ich das Game dann 7 mal durch habe, werd ich mir den 20 centimeter langen Bart abrasieren und wieder in die menschliche gehen.hrhrhr
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  12. #28
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    1.042
    Gothic 3 ist viel detaillierter

  13. #29
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    Als aller erstes werde ich wohl hoechstwahrscheinlich gildenlos bleiben und mir alles von einer neutralen Warte aus anschauen und mein eigenes Ding machen^^
    Und sobald es geht natuerlich Magie erlernen und mich vllt sogar Xardas anschliessen

  14. #30
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Habs mir anders überlegt.
    So schnell wie möglcih zu den Piraten, wenn es sie gibt.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  15. #31
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    1.042
    Ich würde mich denen anschliessen die dem Alten Lager ähneln aber nicht unbedingt den Orks. Wenns so welche nicht gibt dann den Rebellen

  16. #32
    Profi-Spieler Benutzerbild von _-Dr4g0n-_
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hennef
    Beiträge
    126
    löl ich finde Scar machts am besten und ich glaub so werd ichs auch machen....

    PS: ZEIT VERGEHE!!!
    König Rhobar stand alleine im Thronsaal. Nachdenklich starrte er auf den kleinen Brocken Erz vor sich, betrachtete fasziniert die violetten Adern, die den Brocken durchzogen und ihm seine magischen Eigenschaften gaben.


    "Mit diesem Erz wurde mein Reich aufgebaut... und ohne das Erz werde ich es wieder verlieren. Min ganzes Reich versinkt im Chaos....."


    So sprach der König.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wem gehört ihr an?
    Von bloody-axe im Forum Gothic 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.05, 01:04
  2. Orte an denen Ihr Euch fürchtet
    Von xray im Forum Silent Hill
    Antworten: 285
    Letzter Beitrag: 17.9.04, 13:52
  3. An euch YGO-Profis-Helft ihr mir?
    Von UnDead im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 6.5.04, 16:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •