Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: pfostenschüsse

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von saleen
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    20

    pfostenschüsse

    sagt mal, findet ihr bei pes auch so blöd, dass der torwart bei einem pfostenschuss nicht nach dem ball hechtet. der zico is da ein spezialist. der knallt jeden ball an den pfosten, so dass er dann rein geht.

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    2.534
    das ist net schlecht
    ich hatte mal viele bälle an die latte und dann ins tor oder dann net da ist der torwart gesprungen
    bei pes 3 springt der dann glaub ich
    ich hab mal in einem spiel 3 pfosten schüsse mit haas geschafft

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von saleen
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    20
    was auch lustig is, wenn der ball an den pfosten geht, der torwart dann nach dem ball hechtet und ihn nicht richtig erwischt, sodass er dann reingeht. passiert oft bei schlechten torhütern. sogar meinem isses mal passiert, und der heißt zoff!!!

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    2.534
    ich hatte mal die 10 peinlichsten pes tore alle vom pc
    torwart eigentore oder missglückte rettungsversuche von verteidigern
    oder auch ein kopfball vom verteidiger in den winkel

    auch gut ist beim freistoß zu tunneln
    bei einem guten gegner oder einer hohen mauer ist das die beste methode

    peinliche szenen waren auch kopfbälle 1m vorm tor keeper nicht im tor und gegen die latte (und das mit einem 1,86m und kopfball:98 sprungkraft:99 niederländer) war aber nur ein freundschaft spiel!

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von saleen
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    20
    ich habs auch mal geschafft, einen halben meter vorm leeren tor zu stehen und rechts vorbeizuschieben. oder mit dem pele(!) hab ichs mal geschafft, 5 meter vorm leeren tor zu stehen und dann drüberzuschießen. tja, dass passiert halt hin und wieder, wenn man viel spielt. macht aber nichts, passiert ja höchstens in einem von 1000 fällen oda so

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •