Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Dateien von Pc auf den psp schieben!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    16

    Dateien von Pc auf den psp schieben!

    Also ich habe mir ein kabel gekauft um vom Pc sachen auf den psp zu machen. Da war dann das Programm "MMM PSP" dabei und wenn ich was rüber schieben will kommt ein Fehler und zwar das er es nicht erstellen konnte und ich soll irgendwas am Memory Stick kontrollieren. Also ob er nicht auf Read only steht. Und jetzt ist meine frage, wie ich das umstelle?!

    mfg. s4ScH

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    30
    haste den memory stick denn schon auf der psp formatiert?

    wenn ja, schiebe die sachen (was sind das für sachen?) mannuell rüber.
    Warum fliegen Motten stets ins Licht..?
    [Samsas Traum]

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    16
    nein formatiert hat ich nicht weil da sind Spieldaten drauf. Darf das nicht sein?
    Ich hab es mit mp3 und jpg versucht

    Und wie mache ich es manuell?
    Geändert von s4ScH (16.9.05 um 22:29 Uhr)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    30
    du musst aber erstmal den memory stick auf der psp formatieren ( unter optionen oder einstellungen), damit die richtigen ordner der psp daraufkommen.

    versuche über den arbeitsplatz, wenn die psp angeschlossen ist, auf deinen memory stick zuzugreifen, und kopiere dir die spielständer herraus auf deinen pc.
    die kannste nachher wieder draufmachen, dann formatiers du wie oben beschrieben. danach kopierst du du gamesaves in den dafür gedachten ordner, und nun sollte auch dein programm funzen

    mfg
    Warum fliegen Motten stets ins Licht..?
    [Samsas Traum]

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    16
    Ok danke hat geklappt.

    Ps. Ich hab auf dem Display einen Kratzer, ist es möglich den irgendwie mit diesem Kratzer entferner Zeug weg zu machen?

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Noodels
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Das hättest du wohl gern
    Beiträge
    59
    Das formatieren hättest du dir sparen können ..... Also ,was für Ratschläge man heutzutage bekommt .Du hättest genausogut mal kurz googeln können und eine Anleitung für die Ordner suchen können (so hab ich´s gemacht) .
    mfg Noodels

    WENN ICH DU WÄRE, WÜRDE ICH
    MIR WÜNSCHEN, ICH ZU SEIN!

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    30

    Arrow re:.

    freut mich dass ich helfen konnte

    ja aber so gehts am schnellsten und laestiges ordner-anschaffen bleibt ihm erspart.
    den kratzer in deinem display könntest du, je nachdem wie tief er ist, mit einer einfachen politur wegbekommen, bekommste bei media markt oder in nem handy laden..
    ich rate dr zu einer folie, die du einfach ans display klebst, oder die logitech case extra für die psp, damit wird es solche vorfälle nicht wieder geben.

    mfg
    Warum fliegen Motten stets ins Licht..?
    [Samsas Traum]

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    16
    Eigentlich ist es nur so dazu gekommen, weil wir im Bus gezockt haben und die tasche die dabei war anhanden gekommen ist. Als wir dann Pausa gemacht haben, hab ich den psp so in die tasche gesteckt und da ist es wohl irgendwie passiert

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.2.09, 23:05
  2. Dateien von PS2 auf PC packen...
    Von Omega Fighter im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.06, 17:03
  3. Dateien vom Pc auf die psp!
    Von s4ScH im Forum PSP System & Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 1.5.06, 15:52
  4. Risikobehandelnde Dateien auf PC
    Von i_freshman im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.4.04, 20:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •