Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 22

Thema: Divine Divinity: Drachenrüstung

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    66

    Hilfe Divine Divinity: Drachenrüstung

    Es gibt teile einer Drachenrüstung die ich finden und bei Grischa heile machen
    kann.
    1.Harnisch
    2.Helm
    3.Handschuhe
    4.Schild
    5.Gürtel
    6.Drachenherz(ist ein Kristall)
    Mitlerweile besitze ich die Handschuhe und das Drachenherz und den Helm bekomme ich vom Zwergkönig, wenn ich ihm zeige, dass ich den Harnisch schon habe. Den Harnisch finde ich aber nicht genauso, wie den Schild und den Gürtel.
    Wo finde ich die Teile?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von TheRealNightmare
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    53
    ich hab den schild gefunden und zwar in burg eisenfaust in der waffenkammer. wo hast du den kristall und die handschuhe und den helm gefunden???

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    66
    Den Kristall bekommst du, wenn du alle aufträge für die gilde der Krieger abgeschlossen hast(im Dunkelwald).
    Die Handschuhe sind beim Elfenfriedhof(südlich im Dunkelwald).
    Den Helm bekommst du, wenn du dem König der Zwerge zeigst, dass du schon paar teile der Drachenrüstung hast, unteranderem auch den Harnisch(Brustpanzer). Aber davor musst du noch die höhle mit den bösen Zwergen säubern und den Magier, der sich am ende der höhle befindet vertreiben.

    Außerdem hab ich die anderen Teile auch gefunden.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von TheRealNightmare
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    53
    dann sag doch wo du sie gefunden hast!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    66
    Um den Helm zu bekommen musst du den Harnisch "und" das Drachenherz bei Grischa(Zwergenschmied) zusammenfügen und es dem Zwergenkönig sagen.
    In Verdist gibt es 2 Schwestern, die sich um das Haus ihres Vaters streiten,
    der verstoben ist. Dort gibt es eine Falltür, die in den Keller führt, in dem der Gürtel, der Drachenrüstung zu finden ist.
    Wo die Handschuhe und das Drachenherz sind hab ich ja schon erwähnt.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von TheRealNightmare
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    53
    danke für die antwort. hab jetzt auch alle teile!

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    28
    wo in der waffenkammer soll denn der schild sein? bei mir war da nix von der rüstung

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von FF & Co.
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    220
    Was bringt es einem denn, wenn man alle Drachenrüstungsteile zusammen bekommen hat, ausgenommen, dass man den Quest gelöst hat? Hält die dann noch viel mehr aus als irgendeine andere Rüstung?

    FF & Co.
    "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    28
    wie kriegt man die aufgabe überhaupt?

  10. #10
    ~credendo vides~ Benutzerbild von Losaria
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    abseits der einsamen Lichtung
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von snersen
    wie kriegt man die aufgabe überhaupt?
    Ich hoffe ich habe dich jetzt richtig verstanden, aber egal...

    Ich glaube nicht, dass man die Aufgabe direkt von einem "höheren Tier" zugewiesen bekommt sondern, dass man selbstständig auf den Trichter kommen muss die anderen Rüstungsteile zu suchen nachdem man das Schild gefunden hat. Das ist dann jedem selber überlassen, ob er seine Zeit beim Suchen verschwenden will oder nicht. Zu empfehlen ist allerdings doch, weil es kein kleines und unwichtiges Quest ist.

    Zitat Zitat von FF & Co
    Was bringt es einem denn, wenn man alle Drachenrüstungsteile zusammen bekommen hat, ausgenommen, dass man den Quest gelöst hat? Hält die dann noch viel mehr aus als irgendeine andere Rüstung?
    Diese Rüstung wird wahrscheinlich die beste sein. Der Aufwand muss sich ja lohnen!
    Geändert von Losaria (7.9.06 um 20:06 Uhr)

    h Wer glaubt, der wird sehen g






  11. #11
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Naja, das ist relativ. Wenn man Glück hat, ist es die beste Rüstung des Spiels, ja. Das muss aber nicht sein. Wie schon an anderer Stelle erwähnt, werden die Werte der Rüstungen und Waffen zufällig erstellt, wenn man sich den Gegenstand ansieht. Da kann es durchaus passieren, dass man absolut miese Werte bekommt - oder eben die ultimative Waffe / Rüstung. Ist vom Zufall abhängig.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  12. #12
    ~credendo vides~ Benutzerbild von Losaria
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    abseits der einsamen Lichtung
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von Alpha Zen
    Naja, das ist relativ. Wenn man Glück hat, ist es die beste Rüstung des Spiels, ja. Das muss aber nicht sein. Wie schon an anderer Stelle erwähnt, werden die Werte der Rüstungen und Waffen zufällig erstellt, wenn man sich den Gegenstand ansieht. Da kann es durchaus passieren, dass man absolut miese Werte bekommt - oder eben die ultimative Waffe / Rüstung. Ist vom Zufall abhängig.
    Wenn ich das Pech hätte, dass die Rüstung grottig ist, würde ich ziemlich deprimiert und frustriert sein. Ich würde die Spieleentwickler als Sündenbock benutzen, da sie ja die waren, die ziemlich undankbar gegenüber Leute waren, die sich die Mühe gemacht haben die Rüstungsteile zu suchen. Zumindestens hätten sie doch das System beim Drachenrüstung-Quest ändern können, damit man mit hundertpronzentiger Sicherheit eine gute, wenn nicht sogar die beste Rüstung erhält.

    h Wer glaubt, der wird sehen g






  13. #13
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    777
    Deshalb sollte man speichern bevor so ein besonderes Teil generiert wird.
    Das hab ich mit der Drachenrüstung so gemacht und auch mit diesem besonderem Einhandschwert. Ich habe bestimmt 10-15 mal geladen aber am Ende hatte ich genau die Rüstung die zu meinem Spielstil passt und mit sehr guten werten.

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1

    Hepl!!plz

    Moin habe ein Problem und zwar : Wo ist das Haus wo sich die Schwestern Streiten ich finde das nicht in Verdistis?? Bitte um dringende Hilfe. Wenn es geht bitte genauer erklären als nur in Verdistis wo sich die Schwestern streiten das hilft nicht =).

    Danke im Voraus!

    MFG TAKI

  15. #15
    ~credendo vides~ Benutzerbild von Losaria
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    abseits der einsamen Lichtung
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von Scorpion10
    Deshalb sollte man speichern bevor so ein besonderes Teil generiert wird.
    Das hab ich mit der Drachenrüstung so gemacht und auch mit diesem besonderem Einhandschwert. Ich habe bestimmt 10-15 mal geladen aber am Ende hatte ich genau die Rüstung die zu meinem Spielstil passt und mit sehr guten werten.
    Gute Idee!
    Man mogelt zwar dabei dann ein bisschen indirekt und veräppelt das Spiel, aber es ist ja nur zum eigenem Nutzen!

    h Wer glaubt, der wird sehen g






  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    28
    wie komm ich an den harnisch? patrick und dante kann ich darauf nicht ansprechen und der teleporter im garten geht auch nich mehr. in der händlergilde ist er nich und in makroms haus komm ich nich rein. andere reiche kaufleute in verdistis fallen mir echtr nich ein

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Divine Divinity für PC:Drachenrüstung, hilfe.
    Von bloody-axe im Forum Divine Divinity
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.06, 22:31
  2. Divine Divinity/Beyond Divinity
    Von gernot im Forum Rollenspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.2.05, 14:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •