Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: The Bards Tale - Reise von den Minen zum Inselturm - wie geht's weiter?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Taper
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    61

    Hilfe The Bards Tale - Reise von den Minen zum Inselturm - wie geht's weiter?

    Hallo, ich bin in diesen Minen des Flossenvolks und habe diesen geschwätzigen Wikinger getroffen, er gibt mir die Fähigkeit Zauber zu neutralisieren , damit könnte ich dann die magische Barriere zerstören kann, es gibt nur ein Problem...
    ... ich soll ihm einen Beweis bringen, dass ich so einen verräterischen Firbolg getötet habe.

    Wo finde ich diesen Firbolg, bin im selben Level , in dem der wikinger ist und finde keinen Ausgang bzw. Firbolg...bittet helft mir weiter!

    Danke im Voraus !
    Mfg Nico

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    4

    Hilfe gleiches Problem

    Bin auch seit heute an genau der Stelle und komm nicht weiter,blauche auch irgendein Beweis das er tot ist,kann aber nichts finden und raus kann man da auch nicht mehr.
    Ich glaube der Wikinger hatte irgendwas von Osten gesagt,aber da ist nichts außer ne Schatzkiste.
    Wenn du vielleicht schon ne Lösung hast dann schreib sie doch bitte,sonst bekomm ich noch nen Anfall.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    4

    Habs gefunden

    War ganz einfach,ganz rechts (OSTEN UNTEN)auf der Karte steht dieser Steinmensch,man sieht ihn nur nicht so leicht weil da ja so viele Steine sind,aber man erkennt ihn an der farbe.Aber danach wird es echt schwer.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Taper
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    61
    Vielen dank!

    Du hast mir echt geholfen!
    Mfg Nico

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.3.07, 01:54
  2. The Bards Tale - Inselturm
    Von Mirabell im Forum Rollenspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.9.05, 01:52
  3. Nach den Minen - wie gehts weiter???
    Von kommissar im Forum Chronicles of Riddick
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.5.05, 13:38
  4. [SSB-M] Wie geht es mt den Events weiter?
    Von ToXXic - Inferno im Forum SSB-Melee
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.2.04, 19:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •