Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Doom 3 auf meinem System ?

  1. #1
    GESPERRT Benutzerbild von Strenge
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    43

    Doom 3 auf meinem System ?

    Hey ich habe mir vor kurzem ein 256er Riegel geholt und habe jetzt 512 MB, und eine Grafikkarte von ATI die 9800er Pro Atlantis von Sapphire geholt.
    Jetzt überlege ich ob ich mir für 20 Euro Doom 3 holen soll.
    Ansonsten habe ich noch ein Athlon +2400 (Win XP), Service Pack 2, und ein A7N8X Motherboard würde da mein Rechner schaffen?

    PS: und wie sieht es mit Battlefield 2 aus???

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von V.I.P
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Mars City
    Beiträge
    390
    Also doom3 läuft sicher auf deinen rechner da brachst dich nicht sorgen! Es wird aber nicht auf ultra hig laufen sondern nur auf mittel schätz ich mal aber laufen müsste es!

    Und battlefield2 müsste auch laufen es kann aber sein das es nicht so flüssig läuft da du nur 512 MB ram hast aber müsste auch gehn!
    Ich liebe Doom3-

    Wer glaubt das Quake ein spiel ist irrt, Quake ist Religion!

  3. #3
    s88
    s88 ist offline
    Banned Benutzerbild von s88
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    21
    Doom3 müsste auf deinem System schon gut laufen. Ich hatte es sogar mal mit 256MB am Laufen, hat zwar ein bisschen geruckelt ging aber schon.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hunter-X
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von Strenge
    Hey ich habe mir vor kurzem ein 256er Riegel geholt und habe jetzt 512 MB, und eine Grafikkarte von ATI die 9800er Pro Atlantis von Sapphire geholt.
    Jetzt überlege ich ob ich mir für 20 Euro Doom 3 holen soll.
    Ansonsten habe ich noch ein Athlon +2400 (Win XP), Service Pack 2, und ein A7N8X Motherboard würde da mein Rechner schaffen?

    PS: und wie sieht es mit Battlefield 2 aus???
    beide games laufen auf deinem pc,allerding ned mit höchsten details!in bf2 dürften die ladezeiten zudem ultra lang sein

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von kikibi
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    19
    Hallo habe mahl eine frage undzwahr würde domm3 auf meinem reschner: 1,2ghz 327mb ramm und windows 2000pro und ner ati readon 9200 pro laufen?????

    Warum schreibt keiner mahl eine Antwort ist dieses Forum geschlossen
    Geändert von Kernel (4.2.07 um 22:24 Uhr) Grund: Beitrag mit dem Doppelposting zusammengefügt

  6. #6
    Grey Warden Benutzerbild von Kernel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Amaranthine, Ferelden
    Beiträge
    1.772
    Hallo kikibi.

    Verfasse bitte zukünftig keine Doppelpostings mehr, wenn ein User dir helfen kann, dann wird er es schon machen. Unnötige Postings, die zum Hochholen eines Threads dienen, sind unerwünscht.

    Die Mindestvoraussetzungen für Doom 3 sind folgende:

    - Pentium IV 1,5 GHz oder Athlon XP 1500+
    - 384 MB RAM
    - 8x CD-ROM
    - DirectX 9.0 kompatible Grafikkarte mit 64 MB RAM
    - 2,2 GB Festplattenspeicher

    Du erfüllst somit die Systemvoraussetzungen bzgl. des Prozessors und des Arbeitsspeichers nicht. Daraus folgt, dass du Doom 3 mit diesem System nicht spielen kannst, bzw. dass ein Spielen auf diesem System nicht zu empfehlen ist.

    Gruß
    Kernel
    "Siegreich im Krieg. Wachsam in Friedenszeiten. Opferbereit im Tode."
    Leitspruch der Grauen Wächter

    In the midnight hour, she cries...


Ähnliche Themen

  1. Läuft tdu auf meinem system?
    Von Crysal Speed im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.4.07, 22:58
  2. Call-of-Duty 2: Läuft das auf meinem System?
    Von OceanXxX im Forum Call of Duty 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.1.07, 13:23
  3. BF2 auf meinem System ?
    Von ballerman000 im Forum Technik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.6.06, 20:14
  4. F.E.A.R auf meinem System?
    Von Si£entControl im Forum F.E.A.R.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 4.12.05, 14:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •