Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 26

Thema: Grabrunde mit Boris

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    2

    Angry Grabrunde mit Boris

    Hallo,
    Ich hab jetzt mindestens 800 Rubine bei der Grabrunde ausgegeben und ich hab das Herzteil immer noch nicht. Der kleine Junge ist auch keine große Hilfe, da er an mehreren Stellen Stehenbleibt und mit dem Stock wedelt, zudem bei jeder Runde an anderen Stellen. Kann mir irgendjemand sagen wo genau ich graben muss oder wenigstens ungefär? Bin fast mit dem Spiel durch und hab bis jetzt auch alles.
    Schon mal im vorraus danke.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    8
    Ich habe Boris immer an den stellen graben lassen wo diese komischen sandquadrate sind.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Aliena
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    192
    Hallo,

    finde das Herzteil auch nicht. Hab jetzt so ziemlich jede Stelle aufgebuddelt und ne Menge Knete da gelassen.
    Wo genau ist's denn?

    Gruß, Aliena
    You lost all you had
    and will loose even more.

  4. #4
    freaktopia Benutzerbild von Sirius1
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Procyon
    Beiträge
    747
    naja ist nur ne vermutung aber befindet es sich nicht gleich links vor dem grab mit den blumen? soweit ich weiß, bin ich zu boris hab ihn ein bischen laufen lassen und dann hatte ich auch schon mein herzteil...
    wer etwas will sucht wege,
    wer etwas nicht will sucht gründe.


    Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Aliena
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    192

    Angry

    Immer noch nichts gefunden. Ich hab dem Kerl jetzt bestimmt 2000 Rubine verpasst. Ich lass ihn nur einen Schritt machen, bevor er wieder graben muss.
    You lost all you had
    and will loose even more.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    6
    also bei mir war das herzteil sofort am anfang...wenn man am weg der als erstes kommt den buddeln lässt

  7. #7
    - Benutzerbild von Dragon Tale
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    661
    das ist glaub mal unterschiedlich mit dem herzteil...mal isses beim zweiten sandquadrat, mal beim letzem, und wenn glück hast beim ersten.

    Ich hab mir ehrlich gesagt nicht die mühe gemacht mit dem rumzugraben, hatte einfach kein bock drauf und war zu geizig...

    aber echt 800 rubine ? Tust mir leid...
    2000 rubine sind die höhe, aliena, ich hätt den boris abgestochen xD

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Aliena
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    192
    Ich hab's gestern wieder versucht. Wieder 500 Rubine verloren (naja, nicht ganz).
    Ist aber nicht schlimm wegen der Rubine, sondern eher wegen der Nerven. Ich speicher vorher ab, grabe und wenn ich nichts gefunden habe, wird halt nicht gespeichert.
    Ich will dieses Herzteil. Mir fehlen noch zwei und eines muss dieses sein. Alle anderen Stellen kontrolliere ich noch mal. Ich kenne ja alle Stellen, kann mich auch erinnern, die Herzteile geholt zu haben, muss aber wirklich irgendwann nciht abgespeichert haben. Ich weiß nur nicht, wann das war und was ich mir in der Zwischenzeit geholt hatte.
    You lost all you had
    and will loose even more.

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von °Frozen~Sunburst°
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    1.Stock
    Beiträge
    234
    mhhh bei mir wars auch immer woanders, also is die frage wo es is glaube ich überflüssig. probiers mal so: geh in den friedhof, lass ein paar mal graben, geh raus und dann wieder rein und wiederholst das ganze.....vielleicht klappts ja so^^ man muss nur mal rumprobiern
    ♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣
    ......Fühle meine Kälte.......
    ♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠
    .......Erstarre.......
    ♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣♣

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Aliena
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    192
    Endlich! Endlich! Ich hab's!
    Diesmal habe ich viel Abstand zu Boris gelassen und ihn immer nur graben lassen, wenn er micht wegen mir angehalten hat. Dann gräbt er 6 bis 8 Mal pro Grunde. In der dritten Runde hat er das Herzteil ausgegraben. Bei mir war es rechts an der Felswand.
    You lost all you had
    and will loose even more.

  11. #11
    Tourian Tourist Benutzerbild von Fierce
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    582
    Normalerweise ist es immer bei einem der Sandquadrate. Allerdings muss Boris davor stehen, nicht darüber. Wenn es bei keinem der Sandquadrate ist, dann ist es besser, den Friedhof zu verlassen und es die nächste Nacht nochmal zu probieren. (Es wird jede Nacht neu positioniert.)

    MfG, F.
    It's a secret to everyone.

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Aliena
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    192
    Hauptsache ich hab es jetzt. Trotzdem ist irgendwo eins abhanden gekommen. Ich bin zwar alles abgelaufen, aber ohne Erfolg. Auch die Liste aus der Komplettlösung hat nichts gebracht.
    You lost all you had
    and will loose even more.

  13. #13
    Tourian Tourist Benutzerbild von Fierce
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    582
    Na, abhanden kommen kann kein Herzteil. ^^ Und alles abzulaufen bringt so direkt auch nichts. Es gibt ja z.B. Herzteile, die man bei Minispielen gewinnen kann. Von denen hast du bestimmt eins vergessen.

    MfG, F.
    It's a secret to everyone.

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Aliena
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    192
    Also die von der Liste sind abgehakt. Alles noch mal gemacht. Wenn ich die zusammenrechne, stelle ich fest, dass mir trotzdem eins davon fehlen muss. Nur das finde ich nicht wieder.
    You lost all you had
    and will loose even more.

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von TheRealTrasher
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Fuckin´Town
    Beiträge
    455
    Hy Aliena,

    hab gerade das selbe Problem, habe gestern doch noch das Herz auf dem Grund der Zora Quelle gefunden. Somit fehlten mir noch drei weiter. 2 weitere habe ich auch gestern noch gefunden und jetzt fehlt auch mir noch ein verflixtes Herzteil.

    Kann ich den noch wirklich alle Herzteile bekommen, wenn ich jetzt nochmal alles absuch oder nicht? (z.B. wie ging das erste Rennen gegen Boris als junger Link nochmal)

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Aliena
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    192
    Als junger Link kannst du Boris für 10 Rubine graben lassen.
    Hier gibt's wohl mehrere Möglichkeiten erfolgreich zum sein.

    Ich hatte Erfolg, in dem ich Boris genug Abstand gegeben habe. Wenn du zu nah an ihm stehst, hält er an und guckt dich an. Ich habe immer gewartet, bis er von alleine stehen blieb, bin dann schnell hingerannt und habe ich graben lassen.
    Bei OoT habe ich so drei Runden über den Friedhof gedreht, bevor ich rechts kurz nach dem Weg nach unten fündig wurde. Bei MQ hab ich's da sofort gefunden.

    Das war übrigens das Herzteil, was mich fast wahnsinnig gemacht hat.
    Zusätzlich fehlte mir noch das aus dem Wettrennen gegen Boris als Erwachsener. Ich hatte zwar mehrfach nachgeguckt, wusste aber nciht mehr, dass in der Kiste nach dem Rennen der Fanghaken gewesen war. Vielleicht fehlt dir das Herzteil noch?
    You lost all you had
    and will loose even more.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Boris der Totengräber
    Von Ketsueki im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 3.7.07, 23:34
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.3.07, 12:46
  3. Rennen mit Boris
    Von swannkiller im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.7.06, 13:06
  4. Syberia 2 - Wie bekommt man Boris wach?
    Von schwarze-coleen im Forum Syberia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.5.06, 19:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •