Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 26 von 26

Thema: Grabrunde mit Boris

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von TheRealTrasher
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Fuckin´Town
    Beiträge
    455
    Leider hab ich auch das Herzteil schon. Ich meinte nicht nach dem Herzeil graben sondern das Rennen gegen Boris als junger Link (das Herzteil in der Windmühle ) wie komm ich da nochmal hoch?

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von Aliena
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    192
    Das bekommst du erst, wenn du erwachsen bist. Dann ab in Boris' Grab (Ganz links neben der Erbse) und ihm immer hinterher. Er gibt dir dann Rubine und du kannst nur noch gerade aus aus dem Grab wieder raus (Zeitlied brauchste glaub ich auch) und landest oben in der Mühle. Ein bisschen geschicktes Springen und das Herzteil gehört dir.
    You lost all you had
    and will loose even more.

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von TheRealTrasher
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Fuckin´Town
    Beiträge
    455
    werds versuchen aber ich glaube ich hab wohl das Herz beim Fliegenfischen nicht. Wie bekomme ich dieses? Ich muss sie zum springen bringen damit sie die Fliegen bekommen aber entweder verdrück ich mich oder ich bin zu langsam. Wie hast du es geschafft????

    Schade ich habs gerade geschafft und was hab ich bekommen sinnlose 50 Rubinen, so jetzt versuch ich das mit Boris und der Windmühle und wenns da nicht ist gibt es bei mir nur 35 Herzteile

    so da is auch kein Herz mehr, ich gebs auf.
    Geändert von TheRealTrasher (20.12.05 um 15:21 Uhr)

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von Aliena
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    192
    Hast du bei den Fröschen beides gemacht?
    Erst musst du ihnen das Sturmlied vorspielen -> 1 Herzteil
    Dann musst du ihnen erst alle Lieder vorspielen, dafür gibt's nur Geld. Dann erzählen sie dir, dass sie große Musiker sind und du musst immer den beleuchteten Frosch zum Springen bringen. Ich hab dafür ne Weile gebraucht.

    Vielleicht hilft's, wenn ich dir die Herzteile nenne, die ich zuerst vergessen hatte.
    1. Gerudoschlcuht: Mit dem Huhn links auf den Vorsprung fliegen und die Holzkiste zerstören
    2. Hund zurückbringen
    3. Lonlon Farm hinter den Kisten im kleinen Stall
    und natürlich die Graberunde und das Wettrennen gegen Boris

    Ich konnte nicht einfach aufhören - ich musste dieses Herzteil haben und habe auch dreimal alles abgesucht. Habe die Orte, bei denen ich sicher war, dass kein Herzteil mehr da war, auf einer Liste abgehakt. Nachher gab's mehrere Farben - nichts. Und irgendwann ist mir die Sache mit dem Fanghaken eingefallen - da war's.
    You lost all you had
    and will loose even more.

  5. #21
    Blauer Moderator im Ruhestand Benutzerbild von Kronos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    bei meiner Süßen
    Beiträge
    2.186
    Leute, es geht nicht an, dass ihr jedes Thema zu einem Thema bezüglich Fragen zu Herzteilen umfunktioniert. Zumal das Themen von anderen Usern sind, ich finde sowas einfach nur dreist.
    Ich bitte darum ein neues Thema zu eröffnen, wenn Fragen auftauchen, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben.

    Wenn man sich übrigens mal die Komplettlösung hier im OoT-Forum angesehen hätte, wäre man auf das zweite Posting gestoßen und hätte eine Auflistung aller 36 Herzteile gefunden:
    Komplettlösung: Ocarina of Time

    >>Kronos<<

    >> back to topic <<
    For a long time,
    I have searched for a gently gleaming feeling.
    For a light.
    After I found you.
    I will never forget you.
    >>I will be with you<<
    Eternally...

  6. #22
    Elite-Spieler Benutzerbild von TheRealTrasher
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Fuckin´Town
    Beiträge
    455
    Das dumme ist nur die Herzen in der Komplettlösung sind aufgelistet und sehr schwach erklärt (bei manchen zumindest).

    Aber von mir aus mache ich dann gleich einen neuen Thread auf wo es nur um Herzteile geht.

  7. #23
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    19
    hab das herzteil nach ca. 400 rubine von ihm bekommen....

    hab's dann mal nur bei den sandquardradten mit graben versucht.
    mein tipp:
    lasst ihn 3x beim grab mit den blumen buddeln und beim 3. mal graben an dieser stelle müsste man es bekommen (habs aber in der zeit auch auf jeden sandquadrat versucht, hab versucht - keins auszulassen)

    vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen.

    mfg
    erdbeermond20

    p.s. is aber schon ganz schon knifflig.
    sollte es nicht immer durch das gleiche schema gehen ? ? ? ich weiß ja auch nicht - ein system sollte da schon dahinter sein - is ja eigentlich in jedem spiel so, oder?

  8. #24
    Tourian Tourist Benutzerbild von Fierce
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    582
    Hmmm, man braucht ihn nur bei den Sandquadraten buddeln lassen. Wenn er kein Herzteil ausspuckt, dann sollte man aufhören und nicht weiter Geld verschwenden und es die nächste Nacht nochmal probieren...
    Das Herzteil wird eigentlich per Zufall auf den Sandquadraten verteilt. Wenn dort kein Herzteil ist, dann ist es auch recht schwierig es zu bekommen. In der nächsten Nacht wird das Herzteil wieder neu positioniert...

    Man könnte sagen: "Leave it to luck!"
    It's a secret to everyone.

  9. #25
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    19
    hmmm - wieso denn? mir hat er öfters nen grünen, dann mal blaue und sogar einen roten rubin ausgespukt! in der gleichen runde in der ich dann irgendwann mal das herzteil bekommen habe ...

    denk schon das irgend nen prinzip dahinter steckt ^^

    mfg
    erdbeermond20

  10. #26
    Tourian Tourist Benutzerbild von Fierce
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    582
    Zitat Zitat von erdbeermond20
    hmmm - wieso denn? mir hat er öfters nen grünen, dann mal blaue und sogar einen roten rubin ausgespukt! in der gleichen runde in der ich dann irgendwann mal das herzteil bekommen habe ...

    denk schon das irgend nen prinzip dahinter steckt ^^

    mfg
    erdbeermond20
    So wie du es beschreibst, klingt es eher total zufällig...
    Leave it to luck.
    It's a secret to everyone.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Boris der Totengräber
    Von Ketsueki im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 3.7.07, 23:34
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.3.07, 12:46
  3. Rennen mit Boris
    Von swannkiller im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.7.06, 13:06
  4. Syberia 2 - Wie bekommt man Boris wach?
    Von schwarze-coleen im Forum Syberia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.5.06, 19:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •