Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [T5] Story Mode - extra sequenzen

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Puenk
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Alsdorf
    Beiträge
    5

    [T5] Story Mode - extra sequenzen

    Hey ich habe von einigen Leute gehört, dass wenn man im story mod. bei manchen charas in lvl. 4 oder 7 verliert man extra vids bekommt wisst ihr bei welchen???
    Geändert von Meryl (11.8.10 um 15:11 Uhr)
    Das System will, dass ich mich ändere, doch ich will das System ändern!
    Ist ein Link zu nem Spiel lohnt sich!
    {#6866}

  2. #2
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.179
    ich habe nun keine genauen informationen darüber, allerdings handelt es sich dabei schlicht um negative extros in story relevanten kämpfen.

    Stage 4 und 7 beinhalten normaler weise jeweils zwei echtzeit-sequenzen in denen die charaktere aufeinander eingehen. solltest du einige dieser kämpfe verlieren, so siehst du eine dritte, dem schlechten ergebins zugehörige sequenz.

    extra Video gibt es nur eines. dabei handelt es sich um Jinpachi's Ending, dass über das verliehren und aufgeben des letzten kampfes gegen Jinpachi zu erreichen ist.

    es sollte für dich nicht schwer sein mit charakteren wie Yoshi den Story Mode nochmals zu spielen und jene relvanten kämpfe einmal zu verlieren.


    greetings,
    Overminder
    Geändert von Overminder (13.1.06 um 03:25 Uhr)

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    8
    stimmt es auch das man extra sequenzen bekommt wenn man beim arcade-modus eine gewisse anzahl von kaempfen beendet??habe ich eben mal gehoert aber was sollten es fuer extra sequenzen den sein?

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Feng Wei
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    China
    Beiträge
    52
    Also ja du kannst jeweils beim 4 und 7 Kampf ein video sehen aber es ist nicht sehr besonders. Ich hab auch schon was gehört von einem Video im Arcade modus aber es stimmt nicht denn ich habe schon viel mehr Kämpfe als beschrieben (150). Hier noch ein Tipp wenn du mal gegen Jinpachi kämpft dann verlieren mal und lass das Continue ablaufen dann bekommst du sein Video und kannst es auch im Kino anschauen
    Wenn du kritisiert wirst musst du irgend etwas richtig machen, denn man greift nur den an der den Ball hat

Ähnliche Themen

  1. [T5] Ball Mode in Tekken 5?
    Von PaulPhoenix im Forum Tekken
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.5.06, 15:57
  2. [T3] Theater Mode
    Von Beni 0_8! im Forum Tekken
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.7.05, 14:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •