Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: schwere milizrüstung in dndr

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    irgendwo im ösiland
    Beiträge
    38
    ich denke auch nicht, daß es die friedliche lösung als miliz gibt, kann mich jedenfalls nicht erinnern, habe g2 erst als DJ gespielt, da ging es natürlich, aber beim 2. mal als miliz war "irgendwas anders"... und jetzt weiß ich auch wieder WAS, hehe. im addon spiele ich eh wieder DJ, weil ich so gerne draufhaue - um deine erste frage zu beantworten, das mit der rüstung - ich weiß es nicht mehr, und du hälst dich am besten an die obigen vorschläge... mahlzeit!
    married people are not that bad...

  2. #18
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    143
    naja is ja auch egal, ich war immer bei der diebesgilde. 100%ig weiss ich nicht mehr die reihen folge was wie gelaufen is, vielleicht habe ich manche dinge auch bevor ich der miliz eingetretten bin gemacht...
    Geändert von |Jimmy| (25.9.05 um 00:00 Uhr)
    "The dark can´t protect you."
    AMD64 "Winni" 3500+
    ASUS A8N-SLI Deluxe
    Gigabyte NVIDIA GeForce 6800 GT PCIe
    Corsair 1024 MB VS CL 2.5 DDR
    Maxtor MaXLine III 300GB SATA 16MB Cache
    BQT P5 - 470 W - S 1.3

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. [DNDR] Rüstung-Schaden bei G2-DNdR?
    Von Lowfyr im Forum Gothic 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.06, 11:20
  2. [DNdR] Verwandeln in Drachensnapper
    Von Sinoxid im Forum Gothic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 4.5.06, 18:30
  3. wassermagier in gothic dndr
    Von Buschfunker im Forum Gothic 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 6.3.05, 20:31
  4. Problem bei Saturas in DNDR
    Von Correy im Forum Gothic 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 20:28
  5. Konsole öffnen in DNdR
    Von Temporer im Forum Gothic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.8.03, 14:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •